• 20. September 2020 · 10:18 Uhr

Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Nico Hülkenberg ist so gut wie unter der Haube, aber nicht für die Formel-1-Saison 2021: Verlobung mit seiner Langzeit-Freundin Egle Ruskyte in Venedig

(Motorsport-Total.com) - Ganz egal, ob es mit einem Cockpit bei Alfa Romeo oder Haas für die Formel-1-Saison 2021 klappt oder nicht: Nico Hülkenberg ist jetzt schon ein Sieger des Sommers 2020 und für seine Zukunft in festen Händen. Zwar noch nicht bei einem Grand-Prix-Team. Dafür aber bei seiner Langzeit-Freundin Egle Ruskyte, mit der er sich offenbar verlobt hat.

Egle Ruskyte und Nico Hülkenberg bei ihrer Verlobung in Venedig

Egle Ruskyte und Nico Hülkenberg bei ihrer Verlobung in Venedig Zoom Download

Auf Instagram posteten der Profi-Rennfahrer und die Modedesignerin aus Litauen am Samstagabend das gleiche Foto aus dem Venedig-Urlaub, das sie mit dem gemeinsamen Hund Zeus zeigt. Hülkenberg postet dazu den Text "Familienfoto". Aber Ruskyte lässt in ihrer Bildunterschrift die Katze aus dem Sack: "Frau und Herr Hülkenberg in spe." Mit Ring-Symbol und dem Hashtag #loveyou.

Viel ist über Ruskyte in der Öffentlichkeit nicht bekannt. Mit Hülkenberg soll sie bereits seit 2015 ein Paar sein. Die Litauerin inszeniert sich auf Instagram als "the_crochet_girl" und hat dort Stand 20. September 2020 18.600 Follower. Ihre Postings drehen sich meistens um das Thema Mode und Reisen, großteils mit ihr selbst als Model.

Hülkenberg lebt mit Ruskyte in Monaco in einer gemeinsamen Wohnung. Bereits 2019 hat er in einem Interview mit dem 'Express' gesagt, dass seine Lebensgefährtin "wichtig" für ihn sei: "Sie gibt mir neue Kraft." Auf die Frage, ob Ruskyte eine Frau zum Heiraten sei, antwortete er damals: "Auf jeden Fall. Wir haben aber noch nichts geplant."

Das hat sich inzwischen offenbar geändert. Wann geheiratet wird, hat das glückliche Paar auf Instagram aber noch nicht verraten ...

Fotos & Fotostrecken

20 Jahre: Was sich seit Alonsos Renault-Debüt verändert hat
20 Jahre: Was sich seit Alonsos Renault-Debüt verändert hat
Abgehoben: Fliegende Formel-1-Autos
Abgehoben: Fliegende Formel-1-Autos

Schumacher und Hamilton im Statistik-Vergleich
Schumacher und Hamilton im Statistik-Vergleich

Fernando Alonso testet den Renault R.S.20
Fernando Alonso testet den Renault R.S.20

Kimi Räikkönen: Seine zehn besten Rennen in der Formel 1
Kimi Räikkönen: Seine zehn besten Rennen in der Formel 1
ANZEIGE
Formel1.de auf YouTube
ANZEIGE

Formel-1-Quiz

Wer ist der einzige Däne, der mehr als 40 Grands Prix bestritten hat?

Top-Motorsport-News

DTM Zolder 2 2020: Zeitplan, TV- und Livestream-Zeiten
DTM - DTM Zolder 2 2020: Zeitplan, TV- und Livestream-Zeiten

IMSA Petit Le Mans 2020: DPi-Streckenrekord und Pole für Acura
WEC - IMSA Petit Le Mans 2020: DPi-Streckenrekord und Pole für Acura

WRC-Kalender 2021: Zwölf Stationen ohne Rallye Deutschland
WRC - WRC-Kalender 2021: Zwölf Stationen ohne Rallye Deutschland

WSBK Estoril: Emotionaler Sieg für Chaz Davies beim Ducati-Abschiedsrennen
WSBK - WSBK Estoril: Emotionaler Sieg für Chaz Davies beim Ducati-Abschiedsrennen
Formel 1 App

Folge Formel1.de

// //