Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Kommentiere hier unsere bunten und sonstigen Berichte rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10217
Registriert: 12.09.2007, 17:33

Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Beitrag von Redaktion » 20.09.2020, 10:19

Nico Hülkenberg ist so gut wie unter der Haube, aber nicht für die Formel-1-Saison 2021: Verlobung mit seiner Langzeit-Freundin Egle Ruskyte in Venedig

Ganz egal, ob es mit einem Cockpit bei Alfa Romeo oder Haas für die Formel-1-Saison 2021 klappt oder nicht: Nico Hülkenberg ist jetzt schon ein Sieger des Sommers 2020 und für seine Zukunft in festen Händen. Zwar noch nicht bei einem Grand-Prix-Team. Dafür aber bei seiner Langzeit-Freundin Egle Ruskyte, mit der er sich offenbar verlobt hat.

Auf Instagram posteten der Profi-Rennfahrer und die Modedesignerin aus Litauen am Samstagabend das gleiche Foto aus dem Venedig-Urlaub, das sie mit dem gemeinsamen Hund Zeus zeigt. Hülkenberg postet dazu den Text "Familienfoto". Aber Ruskyte lässt in ihrer Bildunterschrift die Katze aus dem Sack: "Frau und Herr Hülkenberg in spe." Mit Ring-Symbol und dem Hashtag #loveyou.

Viel ist über Ruskyte in der Öffentlichkeit nicht bekannt. Mit Hülkenberg soll sie bereits seit 2015 ein Paar sein. Die Litauerin inszeniert sich auf Instagram als "the_crochet_girl" und hat dort Stand 20. September 2020 18.600 Follower. Ihre Postings drehen sich meistens um das Thema Mode und Reisen, großteils mit ihr selbst als Model.

Hülkenberg lebt mit Ruskyte in Monaco in einer gemeinsamen Wohnung. Bereits 2019 hat er in einem Interview mit dem 'Express' gesagt, dass seine Lebensgefährtin "wichtig" für ihn sei: "Sie gibt mir neue Kraft." Auf die Frage, ob Ruskyte eine Frau zum Heiraten sei, antwortete er damals: "Auf jeden Fall. Wir haben aber noch nichts geplant."

Das hat sich inzwischen offenbar geändert. Wann geheiratet wird, hat das glückliche Paar auf Instagram aber noch nicht verraten ...


Link zum Newseintrag Autor kontaktieren
Zuletzt geändert von Redaktion am 20.09.2020, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

LMS

Re: Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Beitrag von LMS » 20.09.2020, 10:23

Freut mich für ihn :lilsmile: :thumbs_up:



Gab es nicht vor einigen Monaten hier einen Artikel, der feststellte, wie viel langsammer ein F1 Pilot wird, wenn er heiratet? :ninja: :winky:

Creasy
Kartfahrer
Beiträge: 111
Registriert: 22.06.2019, 14:39

Re: Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Beitrag von Creasy » 20.09.2020, 11:24

"Get in there Nico" LoL, der Bono Satz auf seinem Account einfach herrlich.

Glückwunsch an Nico, halte ihn für den besseren und wesentlich ehrlicheren und sympathischeren Fahrer
als Vettel. Hat leider in Deutschland wegen der ganzen Vettel Bericht Erstattung nie die Anerkennung bekommen
und wurde immer links liegen gelassen. Muss heute noch über die Magnussen Aktion nach dem Rennen schmunzeln.

Benutzeravatar
mamoe
Weltmeister
Weltmeister
Beiträge: 9962
Registriert: 24.06.2012, 22:06
Lieblingsfahrer: MSC 7 91
Wohnort: Oberfranke ;-)

Re: Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Beitrag von mamoe » 20.09.2020, 12:19

Creasy hat geschrieben:
20.09.2020, 11:24
"Get in there Nico" LoL, der Bono Satz auf seinem Account einfach herrlich.

Glückwunsch an Nico, halte ihn für den besseren und wesentlich ehrlicheren und sympathischeren Fahrer
als Vettel. Hat leider in Deutschland wegen der ganzen Vettel Bericht Erstattung nie die Anerkennung bekommen
und wurde immer links liegen gelassen. Muss heute noch über die Magnussen Aktion nach dem Rennen schmunzeln.
ich finde nico auch recht herzerfrischend und super sympathisch - aber nicht unbedingt als den vettel erzwinger
klein-, groß- sowie rechtschreibfehler sind beabsichtigt und führen bei logischer
verbindung zu einem code, mit welchem man einen schatz findet!

Michael Schumacher will always be the greatest!
http://www.youtube.com/watch?v=Ka5FCLy14Uw" target="_blank
1994-1995-2000-2001-2002-2003-2004

Formula_1
Pole-Sitter
Pole-Sitter
Beiträge: 3492
Registriert: 24.06.2019, 02:10

Re: Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Beitrag von Formula_1 » 20.09.2020, 12:22

Endlich mal interessante News... :D

In dem Sinne: Herzlichen Glückwunsch! :)

Hensoldt
F1-Fan
Beiträge: 45
Registriert: 09.09.2020, 22:20

Re: Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Beitrag von Hensoldt » 20.09.2020, 14:37

Dann drücke ich mal die Daumen , das ein Stammcockpit als Verlobungsgeschenk rausspringt

Benutzeravatar
NR6-KeepFightingMSC
F1-Pilot
F1-Pilot
Beiträge: 2389
Registriert: 05.04.2014, 20:53
Lieblingsfahrer: ROS/MSC/HUL/NOR/VER
Lieblingsteam: Ferrari(?)
Wohnort: Bayern

Re: Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Beitrag von NR6-KeepFightingMSC » 20.09.2020, 20:16

Na los RB, gebt dem guten Mann doch ein schönes Verlobungsgeschenk :)
KeepFightingSchumi!! NR6 - 2016 World Champion

GenauDer
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4578
Registriert: 06.04.2014, 18:55

Re: Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Beitrag von GenauDer » 21.09.2020, 01:14

Nico und Cheko gehören für mich in die F1. Nicht weil sie die besten Fahrer sind - sie sind zwar flott, aber sie sind obendrein sympathisch und man drückt ihnen gerne die Daumen.

Benutzeravatar
Simtek
Mehrfacher Champion
Mehrfacher Champion
Beiträge: 10179
Registriert: 04.08.2008, 16:40
Wohnort: Auf Kohle geboren

Re: Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Beitrag von Simtek » 21.09.2020, 16:55

Glückwunsch, freut mich für ihn. Jetzt fehlt nur noch ein Cockpit für 2021 als Verlobungsgeschenk.
Lieber Schumi, bitte denk daran: "Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, der hat schon verloren!"

Benutzeravatar
AktenTaschenAkne
GP-Sieger
GP-Sieger
Beiträge: 4375
Registriert: 15.09.2009, 13:03
Lieblingsfahrer: keiner
Lieblingsteam: keines

Re: Urlaubsgrüße aus Venedig: Nico Hülkenberg hat sich verlobt!

Beitrag von AktenTaschenAkne » 22.09.2020, 10:12

Joar...da hat er sich aber mal nen "heißen Feger" geangelt, der gute Nico.

Antworten