• 18. August 2019 · 13:04 Uhr

Hülkenberg über seinen Modetick: "Bin nicht immer ein Markenschwein"

Nico Hülkenberg kann sowohl im Jogger und Anzug auftrumpfen - Der Deutsche, der mit der Modedesignerin Egle Ruskyte zusammen ist, ist kein Markenschwein

(Motorsport-Total.com) - Formel-1-Fahrer Nico Hülkenberg fühlt sich sowohl im Jogginganzug als auch im Anzug wohl. Seine Lebensgefährtin Egle Ruskyte hat sicher einen Einfluss auf den Renault-Piloten. Die Modedesignerin aus Litauen ist mit Häkelmode sehr erfolgreich.

Foto zur News: Hülkenberg über seinen Modetick: "Bin nicht immer ein Markenschwein"

Nico Hülkenberg achten bei Mode nicht immer auf die Marke Zoom Download

Auf die Frage, wie es mit der Mode bei Hülkenberg stünde, antwortet der Deutsche: "Schwieriges Thema. Meine Partnerin designt Mode und macht Sommermode, Beachmode. Ich habe es mal mehr, mal weniger mit der Mode. Mal mag ich es ganz bequem im Jogger. Manchmal habe ich auch Bock auf einen Anzug. Das ist immer ganz nach Lust und Laune und was der Tag gerade so bringt."

Das Teuerste muss es für den Renault-Fahrer aber nicht immer sein. Er hat auch kein Problem, Kleidung ohne bekanntes Logo zu tragen. Er erklärt: "Ich bin da auch nicht immer so ein Markenschwein. Ich kann auch gut Sachen kombinieren."

In der Formel-1-Saison 2019 hängt Hülkenberg den Erwartungen etwas zurück. In Deutschland war er auf dem Weg, ein gutes Ergebnis einzufahren, bis er wegen eines Unfalls ausfiel. In der Gesamtwertung liegt er mit 17 Punkten auf Platz 14. Es gibt Gerüchte, dass der Deutsche um sein Cockpit beim französischen Werksteam zittern muss.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Siege der aktuellen Formel-1-Fahrer von ihren schlechtesten Startplätzen
Siege der aktuellen Formel-1-Fahrer von ihren schlechtesten Startplätzen
Foto zur News: Top 5: Formel-1-Fahrer mit den meisten Siegen beim Heimrennen
Top 5: Formel-1-Fahrer mit den meisten Siegen beim Heimrennen

Foto zur News: Top 10: Fahrer mit den meisten Rennen zwischen zwei Siegen
Top 10: Fahrer mit den meisten Rennen zwischen zwei Siegen

Foto zur News: Diese Siege hat McLaren in der Formel-1-Saison 2024 weggeworfen
Diese Siege hat McLaren in der Formel-1-Saison 2024 weggeworfen

Foto zur News: Alternative Formel 1: So wäre die Saison 2024 ohne Max Verstappen
Alternative Formel 1: So wäre die Saison 2024 ohne Max Verstappen
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Eigentlich müsste McLaren die WM anführen!
Eigentlich müsste McLaren die WM anführen!
Foto zur News: F1-Film mit Brad Pitt: Der offizielle Teaser
F1-Film mit Brad Pitt: Der offizielle Teaser

Foto zur News: Was hat's mit Flexi-Wings und Zero-Pod auf sich?
Was hat's mit Flexi-Wings und Zero-Pod auf sich?

Foto zur News: Ferrari nur noch vierte Kraft: Updates gefloppt?
Ferrari nur noch vierte Kraft: Updates gefloppt?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige InsideEVs