Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!
Hamilton gibt zu: Klavier im Hotel-Zimmer ein Muss
Weltmeister Lewis Hamilton bestätigt, dass er sich in den Hotels dieser Welt neuerdings Starallüren gönnt
(Motorsport-Total.com) - Für einen internationalen Superstar, Social-Media-Klickmillionär und Red-Carpet-Jetsetter gehören Starallüren zum guten Ton. Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton scheint da keine Ausnahme zu machen. Der Mercedes-Pilot bestätigt jetzt die Gerüchte, dass er sich an jedem Rennwochenende ein Klavier auf sein Hotel-Zimmer bringen lässt. Für den Hobby-Musiker ist das keine große Sache.
© Lewis Hamilton (Instagram)
Für Lewis Hamilton spielt die Musik neben der Strecke eine große Rolle Zoom Download
"Ich habe gefragt, ob es eins im Hotel gibt", gibt Hamilton die Klavier-Lieferung beim Saisonauftakt in Melbourne zu. "Sie hatten zum Glück noch eins von einer Künstlerin, die sich dort aufgehalten hatte. Sie hatte eins zum Üben in ihrem Raum und sie hatten es noch nicht zurückgegeben. Da konnten sie es auf mein Zimmer bringen. Ich versuche aber überall wo ich hingehe, ein Piano in mein Zimmer zu bekommen."
- Formel 1
FIA und Formel 1 liefern weiteren Vorgeschmack der neuen Autos ab 2026 - Motorrad
"Fast ein Schock": Warum Bastianini mit der KTM bisher nicht warm wurde - Motorrad
Gegen den Paddock-Trend: Warum Luca Marini auf einen Assistenten verzichtet - Formel 1
"Nicht so nett": Wie Schumacher auf die Red-Bull-Kritik von Marko reagiert
Auch beim zweiten Rennen an diesem Wochenende kann Hamilton nach getaner Arbeit noch ein wenig klimpern. Zwar hat er in Bahrain kein Klavier aufs Zimmer bekommen, aber sein Hotel stellt zumindest eins zur Verfügung.


