Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Rot-weißes Comeback von McLaren?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Team twittert Hinweis auf Umlackierung des MP4-30 +++ Kein neuer Hauptsponsor in Sicht? +++

18:08 Uhr

Bye bye und bis morgen!

Dem Grand Prix von Spanien und der Auflösung des Rätsels um die McLaren-Lackierung kommen wir immer näher. Auch morgen werden wir uns für euch wieder auf die Suche nach Neuigkeiten und Unterhaltung in den sozialen Medien machen. Für heute ist aber erst einmal Feierabend. Wenn ihr noch etwas auf dem Herzen habt, steht euch rund um die Uhr unser Kontaktformular zur Verfügung. Rebecca Friese wünscht einen angenehmen Restmontag!


17:38 Uhr

Barcelona kann kommen

Daniel Ricciardo erinnert sich an einen erfolgreichen Spanien-Grand-Prix 2014 (der Australier wurde Dritter) und hofft auch in diesem Jahr auf einen Schluck Champagner. Der wird mit dem RB11 allerdings schwieriger zu erreichen sein, wenn man bei Red Bull nicht mit ein paar Wunder-Updates um die Ecke kommt.


16:58 Uhr

Wolff am Steuer...

Ungeheuer! Also ungeheuer beeindruckt fände ich es, wenn Susie Wolff mit diesem Schuhen wirklich fahren könnte... ;) Raceboots sind das ja nicht gerade.


16:08 Uhr

Nicht weit hergeholt

Ihr erinnert euch an den Will-Smith-Vergleich, den Hamilton in den sozialen Medien mit seinem Posing-Bild aus Malibu provozierte? Nun, Lotus-Pilot Romain Grosjean erinnert sich an seinen GP2-Sieg in Barcelona und dabei ebenfalls an eine Figur aus einem anderen Jahrzehnt. Ich hätte ja so auf die 1980er-Jahre getippt, aber das Bild stammt von 2009...


16:05 Uhr

15:32 Uhr

Gartenarbeit

Noch keine Idee für die Frühlingsgestaltung im Grünen? Wie wäre es mit einer STR10-Hecke? ;)


14:34 Uhr

Ex-Pilot mit Humor

Nach seinem öffentlichen Rechtsstreit um ein ihm zustehendes Cockpit bei Sauber nimmt sich Giedo van der Garde in den sozialen Medien regelmäßig selbst auf die Schippe. So postete er bereits ein Bild von sich in einem Gabelstapler mit dem Verweis, er habe einen neuen Job gefunden, oder ein volles Cafe mit dem Kommentar, nicht mal da wäre ein Platz für ihn frei. Am Wochenende meldete sich der Rennfahrer auf Jobsuche sowohl von den 6 Stunden von Spa-Francorchamps der WEC als auch vom Saisonauftakt der DTM in Hockenheim jeweils als Zuschauer und scherzt gespielt empört, er dürfe nun nicht mal mehr sein eigenes Auto selbst fahren.


13:43 Uhr

Die Macht scheint stark bei Hülkenberg und Co.

Wer sich Formel-1- UND Star-Wars-Fan schimpft, weiß um die besondere Bedeutung des heutigen Datums. Passend zum Star-Wars-Tag hat sich Force India, die die Macht ja buchstäblich schon im Namen tragen, etwas einfallen lassen: Nico Hülkenberg, Sergio Perez und Teamchef Vijay Mallya als Science-Fiction-Helden! Und die lustige Bildbearbeitung wird sogar als Poster verlost. Auch andere Teams lassen sich zu übergalaktischen Grüßen hinreißen.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Adrian Newey hat nach unseren Informationen seine Kündigung eingereicht und...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?

Foto zur News: Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Formel1.de auf YouTube