Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Rot-weißes Comeback von McLaren?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Team twittert Hinweis auf Umlackierung des MP4-30 +++ Kein neuer Hauptsponsor in Sicht? +++

18:08 Uhr

Bye bye und bis morgen!

Dem Grand Prix von Spanien und der Auflösung des Rätsels um die McLaren-Lackierung kommen wir immer näher. Auch morgen werden wir uns für euch wieder auf die Suche nach Neuigkeiten und Unterhaltung in den sozialen Medien machen. Für heute ist aber erst einmal Feierabend. Wenn ihr noch etwas auf dem Herzen habt, steht euch rund um die Uhr unser Kontaktformular zur Verfügung. Rebecca Friese wünscht einen angenehmen Restmontag!


17:38 Uhr

Barcelona kann kommen

Daniel Ricciardo erinnert sich an einen erfolgreichen Spanien-Grand-Prix 2014 (der Australier wurde Dritter) und hofft auch in diesem Jahr auf einen Schluck Champagner. Der wird mit dem RB11 allerdings schwieriger zu erreichen sein, wenn man bei Red Bull nicht mit ein paar Wunder-Updates um die Ecke kommt.


16:58 Uhr

Wolff am Steuer...

Ungeheuer! Also ungeheuer beeindruckt fände ich es, wenn Susie Wolff mit diesem Schuhen wirklich fahren könnte... ;) Raceboots sind das ja nicht gerade.


16:08 Uhr

Nicht weit hergeholt

Ihr erinnert euch an den Will-Smith-Vergleich, den Hamilton in den sozialen Medien mit seinem Posing-Bild aus Malibu provozierte? Nun, Lotus-Pilot Romain Grosjean erinnert sich an seinen GP2-Sieg in Barcelona und dabei ebenfalls an eine Figur aus einem anderen Jahrzehnt. Ich hätte ja so auf die 1980er-Jahre getippt, aber das Bild stammt von 2009...


16:05 Uhr

15:32 Uhr

Gartenarbeit

Noch keine Idee für die Frühlingsgestaltung im Grünen? Wie wäre es mit einer STR10-Hecke? ;)


14:34 Uhr

Ex-Pilot mit Humor

Nach seinem öffentlichen Rechtsstreit um ein ihm zustehendes Cockpit bei Sauber nimmt sich Giedo van der Garde in den sozialen Medien regelmäßig selbst auf die Schippe. So postete er bereits ein Bild von sich in einem Gabelstapler mit dem Verweis, er habe einen neuen Job gefunden, oder ein volles Cafe mit dem Kommentar, nicht mal da wäre ein Platz für ihn frei. Am Wochenende meldete sich der Rennfahrer auf Jobsuche sowohl von den 6 Stunden von Spa-Francorchamps der WEC als auch vom Saisonauftakt der DTM in Hockenheim jeweils als Zuschauer und scherzt gespielt empört, er dürfe nun nicht mal mehr sein eigenes Auto selbst fahren.


13:43 Uhr

Die Macht scheint stark bei Hülkenberg und Co.

Wer sich Formel-1- UND Star-Wars-Fan schimpft, weiß um die besondere Bedeutung des heutigen Datums. Passend zum Star-Wars-Tag hat sich Force India, die die Macht ja buchstäblich schon im Namen tragen, etwas einfallen lassen: Nico Hülkenberg, Sergio Perez und Teamchef Vijay Mallya als Science-Fiction-Helden! Und die lustige Bildbearbeitung wird sogar als Poster verlost. Auch andere Teams lassen sich zu übergalaktischen Grüßen hinreißen.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
f1 live erleben: hier gibt's tickets
China
Schanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen