Großer Preis der USA 2022 / Austin

Qualifying

Pos. Nr. Fahrer Team Zeit Rückstand Rdn.
1 55
Flag
Carlos Sainz
Ferrari 1.34.356 --- 7
2 16
Flag
Charles Leclerc
Ferrari 1.34.421 + 0.065 7
3 1
Flag
Max Verstappen
Red Bull 1.34.448 + 0.092 7
4 11
Flag
Sergio Perez
Red Bull 1.34.645 + 0.289 6
5 44
Flag
Lewis Hamilton
Mercedes 1.34.947 + 0.591 6
6 63
Flag
George Russell
Mercedes 1.34.988 + 0.632 7
7 18
Flag
Lance Stroll
Aston Martin 1.35.598 + 1.242 3
8 4
Flag
Lando Norris
McLaren 1.35.690 + 1.334 6
9 14
Flag
Fernando Alonso
Alpine 1.35.876 + 1.520 6
10 77
Flag
Valtteri Bottas
Alfa Romeo 1.36.319 + 1.963 6
11 23
Flag
A. Albon
Williams 1.36.368 --- 6
12 5
Flag
S. Vettel
Aston Martin 1.36.398 + 0.030 6
13 10
Flag
P. Gasly
AlphaTauri 1.36.740 + 0.372 5
14 24
Flag
G. Zhou
Alfa Romeo 1.36.970 + 0.602 6
15 22
Flag
Y. Tsunoda
AlphaTauri 1.37.147 + 0.779 6
16 20
Flag
K. Magnussen
Haas F1 1.36.949 --- 8
17 3
Flag
D. Ricciardo
McLaren 1.37.046 + 0.097 6
18 31
Flag
E. Ocon
Alpine 1.37.068 + 0.119 6
19 47
Flag
M. Schumacher
Haas F1 1.37.111 + 0.162 8
20 6
Flag
N. Latifi
Williams 1.37.244 + 0.295 8
Anzeige Unser Formel1.de-Shop bietet Original-Merchandise der Top-Teams und Fahrer - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Senna und Schumacher
Anzeige
Anzeige

formel-1-countdown

Formel 1 App
Formel1.de auf YouTube

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Fotos & Fotostrecken

Doohan, Lawson & Co.: So haben die F1-Junioren 2022 abgeschnitten
Doohan, Lawson & Co.: So haben die F1-Junioren 2022 abgeschnitten
Zahlenspiel: Die Startnummern der Formel-1-Piloten 2023
Zahlenspiel: Die Startnummern der Formel-1-Piloten 2023

Fotostrecke: Alle Ferrari-Rennleiter in der Formel 1 seit 1950
Fotostrecke: Alle Ferrari-Rennleiter in der Formel 1 seit 1950

Geschasste Formel-1-Teamchefs
Geschasste Formel-1-Teamchefs

Flop 25: Die größten Ferrari-Strategiedesaster seit 2015
Flop 25: Die größten Ferrari-Strategiedesaster seit 2015

Folge Formel1.de