Best of Social Media

Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Eindrücke von den Autosport-Awards +++ Trauer um Patrick Tambay +++ Hochzeit mit Norris & Sainz +++

17:58 Uhr

Kleiner Seitenhieb?

Dass Red-Bull-Teamchef Christian Horner bei den Autosport Awards ausgerechnet an dem Tisch mit der Nummer 44, die auch noch groß ausgestellt war, sitzen mussten, hat schon etwas Gemeines, oder? ;)


17:46 Uhr

Gregor-Grant-Lifetime-Achievement-Award

Star des Abends muss bei den Autosport Awards Sebastian Vettel gewesen sein, der sich zu diesem Anlass auch noch einmal in Schale geworfen hat. Er bekam eine Auszeichnung für sein Lebenswerk.

Wer sonst noch einen Award abgeräumt hat, könnt ihr übrigens hier nachlesen.


17:44 Uhr

17:39 Uhr

Britischer Rennfahrer des Jahres

Lewis Hamilton konnte gestern auch nicht bei den Autosport Awards dabei sein. In einer Video-Nachricht bedankt er sich aber, für die Auszeichnung und hebt noch einmal das Potenzial britischer Rennfahrer hervor.


17:38 Uhr

17:35 Uhr

Internationaler Rennfahrer des Jahres

Wer hätte Max Verstappen dieses Jahr auch Konkurrenz machen können ...


17:35 Uhr

17:32 Uhr

Rookie des Jahres

Gestern Abend fanden in London wieder die traditionellen Autosport Awards statt, bei der sich jährlich die Motorsport-Prominenz trifft. Und attraktive Preise gibt es natürlich auch! Zugegeben, viel Konkurrenz hatte Alfa-Romeos Guanyu Zhou dieses Jahr in dieser Kategorie nicht ...

Formel-1-Tickets Niederlande Grand Prix 2023 kaufen
Anzeige

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Technik: So haben sich die Heckflügel 2022 verändert
Formel-1-Technik: So haben sich die Heckflügel 2022 verändert
Die aktuellen Teamchefs der Formel 1
Die aktuellen Teamchefs der Formel 1

Formel-1-Fahrerwechsel während der Saison in den letzten 20 Jahren
Formel-1-Fahrerwechsel während der Saison in den letzten 20 Jahren

Die längsten Siegesserien von Formel-1-Teams
Die längsten Siegesserien von Formel-1-Teams

Top 8: Formel-1-Fahrer mit den meisten Saisonsiegen
Top 8: Formel-1-Fahrer mit den meisten Saisonsiegen
Anzeige
Formel1.de auf YouTube

Formel-1-Quiz

Wo fand der Grand Prix in Frankreich 1967 statt?

Top-Motorsport-News

Endlich BMW-Einsätze für Spengler: Ex-DTM-Champion bestreitet Super-GT-Serie
DTM - Endlich BMW-Einsätze für Spengler: Ex-DTM-Champion bestreitet Super-GT-Serie

Virtuelle 24h Le Mans werden digital in die ganze Welt übertragen
WEC - Virtuelle 24h Le Mans werden digital in die ganze Welt übertragen

Herzschlagfinale: Was den Unterschied zwischen Benavides und Price machte
Dakar - Herzschlagfinale: Was den Unterschied zwischen Benavides und Price machte

Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Formel 1 App

Folge Formel1.de