• 24. Mai 2022 · 19:06 Uhr

Stammtisch am Mittwoch: Ein (virtueller) Abend mit Bradley Lord

Mitglieder des YouTube-Kanals von Formel1.de können am Mittwoch Bradley Lord, Kommunikationsdirektor des Mercedes-Teams, virtuell via Zoom treffen

(Motorsport-Total.com) - Er ist derjenige, der immer neben Toto Wolff steht, wenn der gerade seine Bose-Headsets zerstört: So haben wir in unseren Livestreams auf dem YouTube-Kanal von Formel1.de augenzwinkernd jenen Mann beschrieben, der am Mittwoch (25. Mai) unser prominenter Gast am virtuellen Formel-1-Stammtisch exklusiv für Kanalmitglieder sein wird, Mercedes-Kommunikationsdirektor Bradley Lord.

Foto zur News: Stammtisch am Mittwoch: Ein (virtueller) Abend mit Bradley Lord

Bradley Lord wird am Mittwoch zu Gast am virtuellen Formel-1-Stammtisch sein Zoom Download

Lord ist Engländer, spricht aber fließend Deutsch und ist als Kommunikationschef zuständig für den öffentlichen Auftritt des Mercedes-Teams. Einer breiteren Öffentlichkeit vor allem durch seine heutige Position bekannt geworden, war er in der Vergangenheit unter anderem auch als Journalist und Pressesprecher des Renault-Teams in der Formel 1 tätig.

Unsere Kanalmitglieder haben am Mittwochabend die einzigartige Gelegenheit, in einem Zoom-Meeting persönlich mit Lord über die Formel 1 zu plaudern und ihm Fragen zu stellen. Über seinen Job an der Seite von Toto Wolff und Lewis Hamilton oder darüber, wie es ist, bei einem Formel-1-Rennen auf dem Podium zu stehen.

Zuletzt hat am April-Stammtisch Safety-Car-Fahrer Bernd Mayländer so viel Freude daran gehabt, mit Host Kevin Scheuren, Chefredakteur Christian Nimmervoll und den Kanalmitgliedern zu plaudern und (seinen eigenen) Wein zu trinken, dass er und sein Manager, Berater und Freund Horst Zwipp mehr als dreieinhalb Stunden online waren.

Die bisherigen Stammtische (seit Dezember 2021) haben stets zwischen vier und sieben Stunden gedauert. Wenn der prominente Gast den Livestream verlassen hat, gibt's noch die Gelegenheit, unter Gleichgesinnten über die Formel 1 zu diskutieren oder auch unserem Team Fragen zu stellen und über das, was gerade Thema ist in der Königsklasse, zu fachsimpeln.

Teilnehmen oder nur zuschauen: Beides möglich!

Unsere Kanalmitglieder können am Mai-Stammtisch (Beginn: Mittwoch, 19:00 Uhr) selbst teilnehmen. Entweder passiv als Zuschauer des Livestreams, oder aktiv mit Textnachrichten über den Livechat. Oder sogar selbst mit Webcam oder Smartdevice direkt von Angesicht zu Angesicht.


Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos

Dabei haben User die Gelegenheit, unserem Gast höchstpersönlich Fragen zu stellen. Am besten ganz entspannt, im informellen Rahmen, mit einem Bierchen in der Hand - so, wie man das von einem Stammtisch in der Kneipe halt kennt.

Infos: Wie man sich ins Zoom-Meeting einwählen kann

Infos zur Einwahl gibt's kurz vor Beginn des Events im Tab "Mitgliedschaft" auf dem YouTube-Kanal von Formel1.de. Wer noch kein Mitglied ist, aber jetzt eins werden möchte, der kann das über diesen Link tun. Wichtiger Hinweis: Von Apple-Geräten aus kann keine neue Mitgliedschaft abgeschlossen werden. Wer bereits Mitglied ist, kann dann jedoch auch vom iPhone oder iPad aus beim Stammtisch mitmachen.

Die Kanalmitglieder, die gar keine Lust haben, aktiv an der Diskussion teilzunehmen, aber daran interessiert sind, was dort wie diskutiert wird, die können den Livestream ab 19:00 Uhr auf dem YouTube-Kanal von Formel1.de schauen, oder natürlich auch nach Ende des Stammtischs on demand als Video (in voller Länge ebenfalls nur für Mitglieder).

Archiv: Die bisherigen Stammtische als Video

Neue Mitglieder haben natürlich auch die Möglichkeit, alle bisherigen Mitgliederstammtische im Re-Live zu schauen. Hier geht's zu den Videos:

12/2021: Ernst Hausleitner, Bernd Mayländer, Sascha Roos, Alexander Wurz


01/2022: Marc Surer (ehemaliger Formel-1-Fahrer, TV-Experte)


02/2022: Edi Nikolic (Motorsportmanager)


03/2022: Alexander Bodo (Renningenieur)


04/2022 Bernd Mayländer (Safety-Car-Fahrer)


05/2022 Bradley Lord (Mercedes-Kommunikationschef)

Der Mitgliederstammtisch ist exklusiv den Mitgliedern des YouTube-Kanals von Formel1.de vorbehalten. Eine Mitgliedschaft (jederzeit kündbar!) kostet 3,99 Euro pro Monat - ungefähr den Preis eines großen Biers. Dafür gibt's (neben weiteren Vorteilen) einmal im Monat den Stammtisch und die Möglichkeit, in unseren Livestreams an Rennwochenenden im Livechat Fragen zu stellen.

Für Infos zur Formel1.de-Kanalmitgliedschaft hier klicken!

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Der Crash zwischen Leclerc und Stroll im Monaco-Freitagstraining 2025
Der Crash zwischen Leclerc und Stroll im Monaco-Freitagstraining 2025
Foto zur News: F1: Grand Prix von Monaco 2025
F1: Grand Prix von Monaco 2025
Freitag

Foto zur News: Die letzten 10 Sieger beim Grand Prix von Monaco
Die letzten 10 Sieger beim Grand Prix von Monaco

Foto zur News: F1: Grand Prix von Monaco 2025
F1: Grand Prix von Monaco 2025
Technik

Foto zur News: F1: Grand Prix von Monaco 2025
F1: Grand Prix von Monaco 2025
Pre-Events
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: McLaren 2025: Dominanter als es Red Bull und Mercedes je waren?
McLaren 2025: Dominanter als es Red Bull und Mercedes je waren?
Foto zur News: Hamilton bei Ferrari: Das Ende einer Legende?
Hamilton bei Ferrari: Das Ende einer Legende?

Foto zur News: Ist Piastri jetzt WM-Favorit, Hans-Joachim Stuck?
Ist Piastri jetzt WM-Favorit, Hans-Joachim Stuck?

Foto zur News: Wird DAS der entscheidende Schlüssel für Piastris WM-Erfolg?
Wird DAS der entscheidende Schlüssel für Piastris WM-Erfolg?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

 
formel-1-countdown
Formel 1 App