Best of Social Media
Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media
Was heute auf Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Mercedes: Schwarz UND Silber? +++ Mick Schumacher: Emotionaler Kommentar +++ Video-Interview mit Tost +++
Mercedes-Teaser: Schwarz UND Silber?
Noch zweimal schlafen, dann wird der Titelverteidiger enthüllt! Bei Mercedes selbst scheint man auch schon auf heißen Kohlen zu sitzen und haut dieser Tage immer wieder Teaser-Bilder raus. Dieses scheint dabei schon am meisten zu verraten - zumindest, was die Lackierung angeht ...
Bei Tost nachgehakt
Weltmeistersohn Mick Schumacher ist für Dich DAS Thema der Formel-1-Saison 2021? Dann haben wir noch etwas für Dich: Wir haben uns die Insider-Meinung von AlphaTauri-Teamchef und Nachwuchs-Experte Franz Tost eingeholt:
War Mick Schumachers F3-Titel eine Verschwörung?
Seit Mick Schumacher in Spa 2018 begonnen hat, die Formel 3 in Grund und Boden zu gewinnen, steht eine Verschwörungstheorie im Raum Weitere Formel-1-Videos
Skaterboy
Weltmeister Lewis Hamilton nimmt uns an diesem Wochenende mit in seine Kindheit. "Mein Vater war in jungen Jahren Rollschuhtanzen und ich hatte seine alten Rollschuhe gefunden", erklärt er. "Ich habe einen Haufen Autos geputzt, um zu sparen und mir ein Snakeboard zu kaufen, und ich habe die Räder von seinen Rollschuhen, die tolle Lager hatten, abgenommen und sie auf mein Board montiert. An der Kartbahn war ich so unterwegs."
Zwei Worte, tausend Emotionen!
Auf die Frage des offiziellen Formel-1-Account nach dem Fahrer, der einen besonderen Platz im Herzen einnimmt, antwortet Haas-Rookie Mick Schumacher: "Mein Vater". Wer braucht ein Taschentuch...?
Weltmeister-Geburtstag!
Das Geburtstagskind des Tages ist heute Mario Andretti. Der Amerikaner darf heute bereits 81 Kerzen auspusten. Formel-1-Fans ist er als Lotus-Weltmeister von 1978 bekannt.
Motorsport-Romantik-Level: Bottas
An dem Mercedes-Piloten ist bekanntlich auch ein guter Fotograf verlorenen gegangen ...
Spanien trifft auf Italien
Nachdem wir gestern schon einen Blick auf Charles Leclercs neues Helm-Design geworfen haben, ist heute der neue Ferrari-Pilot Carlos Sainz dran, der seine Herkunft kunstvoll in die neue, sportliche Heimat in rot integriert hat.