Best of Social Media

Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute auf Twitter, Instagram und Co. los war: +++ Erste Präsentation morgen: McLaren bereitet sich vor +++ Valentinstag in der Formel 1 +++

17:37 Uhr

Er kann sich nur selbst besiegen

Heute Abend steht auch noch einmal ein Virtual-GP an. Das digitale Vergnügen wurde dieses Jahr für einen guten Zweck ausgetragen. Einer der Top-Favoriten auf dem Sieg ist wieder einmal Williams-Pilot George Russell. In der Vorbereitung war er wohl auf der Suche nach seinen eigenen Schwächen ...


17:22 Uhr

McLaren bereitet sich vor

Mit Spannung wird die erste Auto-Präsentation vor der Formel-1-Saison 2021 morgen erwartet. In Woking scheint man deshalb genauso aufgeregt wie die Fans. Hier findest du alle Infos zu dem Event.


17:21 Uhr

17:21 Uhr

17:12 Uhr

"Echte" Liebende

Wohl dem, der heute nicht nur digitale Umarmungen an seine Follower verteilen muss ...


17:11 Uhr

17:11 Uhr

17:02 Uhr

Valentinstags-Level: Formel 1

Am Tag der Liebenden lassen es sich natürlich auch die Teams und Fahrer nicht nehmen, ihre Herzen in den sozialen Medien zu verteilen ...

Anzeige
Anzeige

Fotos & Fotostrecken

Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen bis zum ersten WM-Titel
Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen bis zum ersten WM-Titel
Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams
Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams

"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm
"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm

Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV
Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV

FIA-Gala 2021 in Paris
FIA-Gala 2021 in Paris
Formel1.de auf YouTube
Tickets

Top-Motorsport-News

Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"
DTM - Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"

WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto
WEC - WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto

Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"
Dakar - Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"

"Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen
VLN - "Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen
Formel 1 App

Folge Formel1.de