Best of Social Media

Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute auf Twitter, Instagram und Co. los war: +++ Erste Präsentation morgen: McLaren bereitet sich vor +++ Valentinstag in der Formel 1 +++

17:37 Uhr

Er kann sich nur selbst besiegen

Heute Abend steht auch noch einmal ein Virtual-GP an. Das digitale Vergnügen wurde dieses Jahr für einen guten Zweck ausgetragen. Einer der Top-Favoriten auf dem Sieg ist wieder einmal Williams-Pilot George Russell. In der Vorbereitung war er wohl auf der Suche nach seinen eigenen Schwächen ...


17:22 Uhr

McLaren bereitet sich vor

Mit Spannung wird die erste Auto-Präsentation vor der Formel-1-Saison 2021 morgen erwartet. In Woking scheint man deshalb genauso aufgeregt wie die Fans. Hier findest du alle Infos zu dem Event.


17:21 Uhr

17:21 Uhr

17:12 Uhr

"Echte" Liebende

Wohl dem, der heute nicht nur digitale Umarmungen an seine Follower verteilen muss ...


17:11 Uhr

17:11 Uhr

17:02 Uhr

Valentinstags-Level: Formel 1

Am Tag der Liebenden lassen es sich natürlich auch die Teams und Fahrer nicht nehmen, ihre Herzen in den sozialen Medien zu verteilen ...

Formel-1-Tickets Niederlande Grand Prix 2023 kaufen
Anzeige

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Technik: So haben sich die Heckflügel 2022 verändert
Formel-1-Technik: So haben sich die Heckflügel 2022 verändert
Die aktuellen Teamchefs der Formel 1
Die aktuellen Teamchefs der Formel 1

Formel-1-Fahrerwechsel während der Saison in den letzten 20 Jahren
Formel-1-Fahrerwechsel während der Saison in den letzten 20 Jahren

Die längsten Siegesserien von Formel-1-Teams
Die längsten Siegesserien von Formel-1-Teams

Top 8: Formel-1-Fahrer mit den meisten Saisonsiegen
Top 8: Formel-1-Fahrer mit den meisten Saisonsiegen
Anzeige
Formel1.de auf YouTube

Formel-1-Quiz

Für welche Organisation setzt sich Fernando Alonso in seiner Freizeit ein?

Top-Motorsport-News

Endlich BMW-Einsätze für Spengler: Ex-DTM-Champion bestreitet Super-GT-Serie
DTM - Endlich BMW-Einsätze für Spengler: Ex-DTM-Champion bestreitet Super-GT-Serie

Virtuelle 24h Le Mans werden digital in die ganze Welt übertragen
WEC - Virtuelle 24h Le Mans werden digital in die ganze Welt übertragen

Herzschlagfinale: Was den Unterschied zwischen Benavides und Price machte
Dakar - Herzschlagfinale: Was den Unterschied zwischen Benavides und Price machte

Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Formel 1 App

Folge Formel1.de