Best of Social Media

Das Formel-1-Wochenende im Rückblick: Best of Social Media

Was am Samstag & Sonntag auf Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Haas: Shitstorm für Masepin-Tweet +++ Erster Ferrari-Test: Wann Sainz ran darf +++

18:11 Uhr

Wenn es in England mal schneit ...

Dann freut man sich auch über eine Fabrik im Winterlook ...


18:10 Uhr

18:04 Uhr

Hamiltons erster Tag

Bei Mercedes hat man sich daran erinnert, wie es war, als Lewis Hamilton - damals nur mit einem Weltmeister-Titel im Gepäck - im Team ankam. Die Motivation war ihm schon anzumerken. Und gegen Nico Rosberg hat er auch gleich mal gestichelt ...

Ein paar Jahre zuvor wurde Rookie Jenson Button (später auch mal Teamkollege von Hamilton bei McLaren) bei Williams vorgestellt. Der Weltmeister von 2009 ist in dieser Woche als Berater zum Team zurückgekehrt.


18:03 Uhr

17:59 Uhr

Ferrari: Testwoche in Fiorano

Die Scuderia lässt auf ihrer eigenen Testrecke ab Montag den SF71H aus dem Jahr 2018 los - und das gleich fünf Tage hintereinander! Denn neben Stammpilot Charles Leclerc und Neuankömmling Carlos Sainz sollen auch die Nachwuchsfahrer der Ferrari Driver Academy Testkilometer bekommen. Hier erfährst Du mehr.


17:47 Uhr

Ocon bei der Rallye Monte Carlo

Alpine-Pilot Esteban Ocon hat am Donnerstag schon kräftig Gas gegeben und es sind noch ein paar Aufnahmen dazu aufgetaucht. Hier erfährst Du mehr über sein Abenteuer.


17:46 Uhr

17:42 Uhr

"Ich vermisse das Racing"

Wir auch, Mick... wir auch! Aber wir müssen uns halt alle noch mindestens 63 Tage gedulden, bis die Saison in Bahrain ihren Lauf nehmen soll.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events

Foto zur News: Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!
Rote Flagge: Formel-1-Rennen, die abgebrochen werden mussten!

Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen

Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Formel-1-Quiz

Ein Formel-1-Pilot kommuniziert während eines Rennens am meisten mit ...

Formel1.de auf YouTube