Best of Social Media

Der Formel-1-Donnerstag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute auf Twitter, Instagram & Co. los war: +++ "#BernieMeme" in der Formel 1 angekommen +++ Ocon über sein Rallye-Debüt in Monte Carlo +++

15:06 Uhr

Veränderung in einem Bild

32 Jahre an Formel-1-Evolution in einem Tweet festgehalten. McLaren vergleicht die Cockpit-Sicht des MP4/4 aus dem Jahr 1988 mit jener aus dem Vorjahr - wow!


15:05 Uhr

Barcelona: Umbau schreitet voran

In Barcelona wird bekanntlich gerade in der Kurve 10 umgebaut, der Streckenabschnitt wird derzeit schon neu asphaltiert.


15:00 Uhr

Ocon gibt sein Rallye-Debüt

Wir haben bereits gestern darüber berichtet, heute gibt's die ersten Fotos: Esteban Ocon gab heute sein Rallye-Debüt in Monaco. Er pilotierte natürlich einen Alpine. Von der Herausforderung war er nach dem ersten Tag begeistert. Sein Fazit kannst Du hier nachlesen!


10:47 Uhr

Norris: Auf dem Weg nach Hause

Lando Norris ist auf dem Weg nach Hause, das hat McLaren gegenüber 'Formula1.com' bestätigt. Der Brite wurde vor zwei Wochen positiv auf das Coronavirus getestet und musste sich daher in Dubai in 14-tägige Quarantäne begeben. Die Frist endete am Montag.

Der Brite fühle sich bereits besser und muss nun ein negatives Testergebnis für die Rückkehr nach Großbritannien abliefern. Zu Hause angekommen, wird er sich erneut gemäß den britischen Bestimmungen isolieren.


10:29 Uhr

#BernieMeme in der F1 angekommen

Nein, es dreht sich beim neuesten Twitter-Trend nicht um Bernie Ecclestone, wie man vielleicht vermuten könnte. Vielmehr geht derzeit der Demokrat Bernie Sanders viral, weil er gestern auf einem Klappstuhl ganz alleine dick eingehüllt der Amtseinführung seines Parteikollegen Joe Biden gelauscht hat.

Auch die Formel 1 hat den Trend bereits aufgegriffen, herrlich!


10:26 Uhr

10:26 Uhr

10:26 Uhr

Ricciardo fährt den McLaren!

Okay, es ist noch nicht der MCL35M, aber es ist ein McLaren. Der Australier war in Los Angeles unterwegs und hat sich auch gleich eine Modekollektion angesehen, die in Zusammenarbeit mit dem Team entstanden ist.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
formel-1-countdown
Formel-1-Quiz

Wer war Formel-1-Weltmeister 1988, 1990 und 1991?

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen