Best of Social Media

Der Formel-1-Donnerstag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute auf Twitter, Instagram & Co. los war: +++ "#BernieMeme" in der Formel 1 angekommen +++ Ocon über sein Rallye-Debüt in Monte Carlo +++

15:06 Uhr

Veränderung in einem Bild

32 Jahre an Formel-1-Evolution in einem Tweet festgehalten. McLaren vergleicht die Cockpit-Sicht des MP4/4 aus dem Jahr 1988 mit jener aus dem Vorjahr - wow!


15:05 Uhr

Barcelona: Umbau schreitet voran

In Barcelona wird bekanntlich gerade in der Kurve 10 umgebaut, der Streckenabschnitt wird derzeit schon neu asphaltiert.


15:00 Uhr

Ocon gibt sein Rallye-Debüt

Wir haben bereits gestern darüber berichtet, heute gibt's die ersten Fotos: Esteban Ocon gab heute sein Rallye-Debüt in Monaco. Er pilotierte natürlich einen Alpine. Von der Herausforderung war er nach dem ersten Tag begeistert. Sein Fazit kannst Du hier nachlesen!


10:47 Uhr

Norris: Auf dem Weg nach Hause

Lando Norris ist auf dem Weg nach Hause, das hat McLaren gegenüber 'Formula1.com' bestätigt. Der Brite wurde vor zwei Wochen positiv auf das Coronavirus getestet und musste sich daher in Dubai in 14-tägige Quarantäne begeben. Die Frist endete am Montag.

Der Brite fühle sich bereits besser und muss nun ein negatives Testergebnis für die Rückkehr nach Großbritannien abliefern. Zu Hause angekommen, wird er sich erneut gemäß den britischen Bestimmungen isolieren.


10:29 Uhr

#BernieMeme in der F1 angekommen

Nein, es dreht sich beim neuesten Twitter-Trend nicht um Bernie Ecclestone, wie man vielleicht vermuten könnte. Vielmehr geht derzeit der Demokrat Bernie Sanders viral, weil er gestern auf einem Klappstuhl ganz alleine dick eingehüllt der Amtseinführung seines Parteikollegen Joe Biden gelauscht hat.

Auch die Formel 1 hat den Trend bereits aufgegriffen, herrlich!


10:26 Uhr

10:26 Uhr

10:26 Uhr

Ricciardo fährt den McLaren!

Okay, es ist noch nicht der MCL35M, aber es ist ein McLaren. Der Australier war in Los Angeles unterwegs und hat sich auch gleich eine Modekollektion angesehen, die in Zusammenarbeit mit dem Team entstanden ist.

Anzeige

Aktuelles Top-Video

Launch Red Bull RB16B: So sieht das Auto aus!
Launch Red Bull RB16B: So sieht das Auto aus!

Red Bull hat sein Auto für die Formel-1-Saison 2021 präsentiert, und in...

Fotos & Fotostrecken

Die Formel-1-Karriere des Alain Prost
Die Formel-1-Karriere des Alain Prost
Sergio Perez: Erste Ausfahrt im Red Bull
Sergio Perez: Erste Ausfahrt im Red Bull

Die 10 kuriosesten Formel-1-Sponsoren
Die 10 kuriosesten Formel-1-Sponsoren

Formel 1 2021: Der neue Red Bull RB16B in Bildern
Formel 1 2021: Der neue Red Bull RB16B in Bildern

Alle Formel-1-Autos von Red Bull
Alle Formel-1-Autos von Red Bull
Formel1.de auf YouTube
Tickets

Formel-1-Quiz

Eddie Irvine fuhr unter britischer Flagge, obwohl er eigentlich ...

Top-Motorsport-News

James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen
WEC - James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen

Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis
WRC - Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis

Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie
WSBK - Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie

VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig
VLN - VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig
Formel 1 App

Folge Formel1.de