Best of Social Media

Der Formel-1-Samstag im Rückblick: Best of Social Media

Das war heute auf Twitter, Instagram und Co. los: +++ Mick Schumacher zählt die Wochen +++ Tsunoda und die Honda-Bosse +++ Im Training: Grosjeans Ambitionen +++

17:56 Uhr

Grosjean bleibt dran

"Den Nacken in Form halten. Nur für den Fall...", schreibt Romain Grosjean und suggeriert damit, dass er seine Racing-Karriere noch nicht aufgegeben hat.


17:49 Uhr

Der Honda-Junior

Nicht nur Mick Schumacher wird in diesem Jahr als Formel-1-Rookie mit einigen Erwartungen an den Start gehen müssen. AlphaTauri-Youngster Yuki Tsunoda kommt als japanische Hoffnung in die Königsklasse. Der Honda-Nachwuchspilot weiß außerdem, wem er seinen Aufstieg zu verdanken hat.


17:48 Uhr

Mick Schumacher zählt die Wochen

"Mein erstes Training mit Haas ist jetzt vier Wochen her", schreibt der 2021-F1-Rookie auf Twitter, "der Beginn eines neuen Kapitels in meiner Karriere."


17:44 Uhr

Da wird einem warm ums Herz

Während wir uns die Strickmütze ein bisschen tiefer ins Gesichts ziehen, braucht Ferrari-Pilot Carlos Sainz in seinem Urlaub wohl etwas Abkühlung ...


17:43 Uhr

Motorsport-Romantik

Ja, wir mögen das böse Wort "Winterpause" nicht. Aber wir mögen Rennstrecken im Winterlook ... <3


17:35 Uhr

Winterpausen-Level: Ferrari

Die Scuderia zeichnet sich auf Twitter eigentlich schon seit Saisonende mit täglichen Beiträgen aus, die oft auch ein Augenzwinkern dabei haben. Das war man nicht immer von ihnen gewohnt ...


17:33 Uhr

17:32 Uhr

"Gute Arbeit. Du hast die erste Woche 2021 hinter dich gebracht", lobt uns das Weltmeisterteam auf Twitter. Motivation können sie ja, das muss man ihnen lassen ... Wir sagen nur: Get in there! :D

Formel-1-Gewinnspiel

Anzeige
Anzeige

Aktuelles Top-Video

20 Jahre Formel 1: Kimi Räikkönen
20 Jahre Formel 1: Kimi Räikkönen

F1-Fahrer Kimi Räikkönen blickt auf seine Karriere zurück - von den Anfängen...

Fotos & Fotostrecken

Le Castellet: Fahrernoten der Redaktion
Le Castellet: Fahrernoten der Redaktion
F1: Grand Prix von Frankreich (Le Castellet) 2021
F1: Grand Prix von Frankreich (Le Castellet) 2021
Sonntag

F1: Grand Prix von Frankreich (Le Castellet) 2021
F1: Grand Prix von Frankreich (Le Castellet) 2021
Samstag

F1: Grand Prix von Frankreich (Le Castellet) 2021
F1: Grand Prix von Frankreich (Le Castellet) 2021
Freitag

F1: Grand Prix von Frankreich (Le Castellet) 2021
F1: Grand Prix von Frankreich (Le Castellet) 2021
Technik
Formel1.de auf YouTube

Formel-1-Quiz

Wie wird die Startreihenfolge für ein Formel-1-Rennen ermittelt?

Top-Motorsport-News

DTM-Qualifying Monza 2: Kelvin van der Linde sorgt für Audi-Pole, AMG zurück
DTM - DTM-Qualifying Monza 2: Kelvin van der Linde sorgt für Audi-Pole, AMG zurück

WEC-Bosse: Kalender mit acht Rennen im Jahr 2022 noch nicht möglich!
WEC - WEC-Bosse: Kalender mit acht Rennen im Jahr 2022 noch nicht möglich!

Wegen COVID-19: Extreme E sagt geplante Rennen in Südamerika ab
XE - Wegen COVID-19: Extreme E sagt geplante Rennen in Südamerika ab

Suzuki ohne Podestchance: Joan Mir wartet auf neue Entwicklungen
MotoGP - Suzuki ohne Podestchance: Joan Mir wartet auf neue Entwicklungen
Tickets
Formel 1 App

Folge Formel1.de