Best of Social Media

Der Formel-1-Samstag im Rückblick: Best of Social Media

Das war heute auf Twitter, Instagram und Co. los: +++ Mick Schumacher zählt die Wochen +++ Tsunoda und die Honda-Bosse +++ Im Training: Grosjeans Ambitionen +++

17:32 Uhr

"Gute Arbeit. Du hast die erste Woche 2021 hinter dich gebracht", lobt uns das Weltmeisterteam auf Twitter. Motivation können sie ja, das muss man ihnen lassen ... Wir sagen nur: Get in there! :D


17:33 Uhr

17:35 Uhr

Winterpausen-Level: Ferrari

Die Scuderia zeichnet sich auf Twitter eigentlich schon seit Saisonende mit täglichen Beiträgen aus, die oft auch ein Augenzwinkern dabei haben. Das war man nicht immer von ihnen gewohnt ...


17:43 Uhr

Motorsport-Romantik

Ja, wir mögen das böse Wort "Winterpause" nicht. Aber wir mögen Rennstrecken im Winterlook ... <3


17:44 Uhr

Da wird einem warm ums Herz

Während wir uns die Strickmütze ein bisschen tiefer ins Gesichts ziehen, braucht Ferrari-Pilot Carlos Sainz in seinem Urlaub wohl etwas Abkühlung ...


17:48 Uhr

Mick Schumacher zählt die Wochen

"Mein erstes Training mit Haas ist jetzt vier Wochen her", schreibt der 2021-F1-Rookie auf Twitter, "der Beginn eines neuen Kapitels in meiner Karriere."


17:49 Uhr

Der Honda-Junior

Nicht nur Mick Schumacher wird in diesem Jahr als Formel-1-Rookie mit einigen Erwartungen an den Start gehen müssen. AlphaTauri-Youngster Yuki Tsunoda kommt als japanische Hoffnung in die Königsklasse. Der Honda-Nachwuchspilot weiß außerdem, wem er seinen Aufstieg zu verdanken hat.


17:56 Uhr

Grosjean bleibt dran

"Den Nacken in Form halten. Nur für den Fall...", schreibt Romain Grosjean und suggeriert damit, dass er seine Racing-Karriere noch nicht aufgegeben hat.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
formel-1-countdown
Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen