Social-Media-Update

Highlights des Tages: Was noch in den Team-Fabriken los ist

Was heute in den sozialen Medien los war: +++Sitzanpassung bei McLaren +++ Weihnachtsfeier bei Toro Rosso +++ Trophäenrausch: Mercedes gibt an +++

18:33 Uhr

Weihnachtsfeier bei Toro Rosso

Dabei wurden natürlich vor allem die beiden Podien in dieser Saison und Platz sechs unter den Konstrukteuren gefeiert - die besten Platzierung des Teams seit 2008.


18:27 Uhr

Gasly will auch ein Geschenk

Wenn der Youngster schon den Helm seines Teamkollegen signieren muss, dann will er auch einen für sich haben. Schließlich sei er selbst "ein großer Fan".


18:13 Uhr

Winterpausen-Verpflichtungen

Bevor es in den verdienten Urlaub geht müssen die Fahrer noch mindestens einmal in ihre Team-Fabrik zurück - zur Weihnachtsfeier, versteht sich! McLaren gehört aber auch zu den Teams, die gleich auch noch zur Sitzanpassung für die Saison 2020 lädt. Wir fragen uns jedes Jahr, wie das geht - oder verändert sich dein Körper nicht über die Feiertage? :D


18:12 Uhr

17:41 Uhr

Mercedes reiht sich noch einmal auf

Auf dem Papier mag die Performance des Weltmeister-Teams vielleicht etwas dominanter scheinen, als es auf der Strecke gewirkt hat. Mit allen gesammelten Trophäen des Jahres wirkt es aber sogar, als hätten sie gar nichts ausgelassen!

Ach ja, und Bottas war noch zur Sitzanpassung da ...


17:39 Uhr

17:14 Uhr

Noch mehr Moped-Action bei Red Bull

Sie sind ja für ihre Liebe zum Extremen bekannt - und dafür, wenig Angst zu haben, dass sich einer verletzten könnte ...


16:56 Uhr

Noch eine Fernsehkarriere?

Nach Nico Hülkenberg bei "Ninja Warrior" haben sich Ferrari-Youngster Chalres Leclerc und Alfa-Romeo-Rookie Antonio Giovinazzi gestern bei "X-Factor" in Italien gezeigt. Dort haben sie vermutlich kein gesangliches, akrobatisches oder sonstiges Talent gezeigt. Aber eine gute Figur haben sie gemacht.

formel-1-countdown

Fotos & Fotostrecken

11 berühmte Rennen, bei denen man sich nicht an den Sieger erinnert
11 berühmte Rennen, bei denen man sich nicht an den Sieger erinnert
Top 10: Ereignisse aus den 2010er-Jahren, an die sich keiner erinnert
Top 10: Ereignisse aus den 2010er-Jahren, an die sich keiner erinnert

Die Top-10-Momente der Saison 2019
Die Top-10-Momente der Saison 2019

Gewinner und Verlierer: Formel-1-Teams im Vergleich 2018 /2019
Gewinner und Verlierer: Formel-1-Teams im Vergleich 2018 /2019

10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können
10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können

Formel-1-Quiz

Mit welchem Auto konnten Alain Prost und Ayrton Senna 1988 fast alle Rennen gewinnen?

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News

WEC und IMSA: Hypercars und LMDh bilden gemeinsame Topklasse
WEC - WEC und IMSA: Hypercars und LMDh bilden gemeinsame Topklasse

GetSpeed: Die neue SP9-Macht am Ring
VLN - GetSpeed: Die neue SP9-Macht am Ring

Vier statt ein Titelsponsor ab 2020: Neue NASCAR-Ära steht bevor
NASCAR - Vier statt ein Titelsponsor ab 2020: Neue NASCAR-Ära steht bevor

Audi S3 Sportback (2020): Erster Blick ins neue Cockpit
Auto - Audi S3 Sportback (2020): Erster Blick ins neue Cockpit

Die aktuelle Umfrage

Formel 1 App

Videos

Doppeldiffusor und Co.: Der dominante Brawn BGP001
Doppeldiffusor und Co.: Der dominante Brawn BGP001
Formel-1-Technik: Duell Ferrari vs. Mercedes 2019
Formel-1-Technik: Duell Ferrari vs. Mercedes 2019

Schumacher vs. Hamilton: Der große Vergleich
Schumacher vs. Hamilton: Der große Vergleich

Formel 1 2020: Die wichtigsten Regeländerungen
Formel 1 2020: Die wichtigsten Regeländerungen

Folge Formel1.de

// //