Best of Social Media

Highlights des Wochenendes: Eau Rouge geht nicht mehr mit Vollgas!

Die Social-Media-Highlights des Tages: +++ Weihnachtsfeier bei Toro Rosso +++ Vijay Mallya wehrt sich gegen Auslieferung nach Indien +++ Familie Briatore speist +++

15:41 Uhr

Familie Briatore bittet zu Tisch

Sorry, wir können Euch leider auch nicht sagen, von wem die ganzen Kinder jetzt sind. Bei Herrn Briatore verliert man schnell den Überblick.


15:40 Uhr

Leise rieselt der Schnee!

Wer hat eigentlich behauptet, dass Eau Rouge keine Mutkurve mehr wäre und locker mit Vollgas durchfahren werden könne?


15:38 Uhr

Vijay Mallya wehrt sich gegen Auslieferung

Bereits gestern wurde bekannt, dass Großbritannien nun doch dem Auslieferungsantrag Indiens nachkommen will. Vijay Mallya allerdings wird alle Hebel in Bewegung setzen, das Urteil anzufechten. Das Ziel seiner Anwälte wird sein, die Auslieferung möglichst bis zur indischen Parlamentswahl zu warten, die im April oder Mai 2019 ablaufen wird. Ein neues Parlament könnte den Antrag aufheben. Jedenfalls wäscht er sich die Hände in Unschuld und retweetet derzeit heftig Statements von seinen Unterstützern.


15:38 Uhr

Kleine FIA-Gala

Klar, einen betrunkenen Kimi wird man hier nicht bekommen, bei der europäischen FIA-Preisverleihung in Ljubljana in Slowenien ging es etwas gesitteter zu. Hier wurden ja auch keine Sportler, sondern Funktionäre geehrt. Nichtsdestotrotz: Einen Hauch von Glamour gab es auch hier, den Bildern nach zu urteilen.


15:37 Uhr

Euer Lieblingsrennen

Die Formel 1 hat die Fans vor die Wahl gestellt, welches Rennen das beste in der Saison 2018 war. Die Antwort: Kimi Räikkönens Sieg in Austin!


15:36 Uhr

Weihnachtsfeier bei Toro Rosso

Die Scuderia Toro Rosso lässt es krachen: Weihnachtsfeier auf italienisch. Für Pierre Gasly ist es das letzte Mal mit seinem alten Team. Bekannterweise steigt er 2019 zu Red Bull auf.

Anzeige

Fotos & Fotostrecken

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Sonntag
Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola
Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Samstag

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Freitag

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Technik
Formel1.de auf YouTube

Formel-1-Quiz

Für welches Team fuhr Gilles Villeneuve 67 seiner insgesant 68 Grands Prix?

Top-Motorsport-News

"Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM
DTM - "Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM

Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start
WEC - Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start

Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt
Dakar - Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt

Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert
MotoGP - Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert
Tickets
Formel 1 App

Folge Formel1.de