Best of Social Media

Highlights des Wochenendes: Eau Rouge geht nicht mehr mit Vollgas!

Die Social-Media-Highlights des Tages: +++ Weihnachtsfeier bei Toro Rosso +++ Vijay Mallya wehrt sich gegen Auslieferung nach Indien +++ Familie Briatore speist +++

15:36 Uhr

Weihnachtsfeier bei Toro Rosso

Die Scuderia Toro Rosso lässt es krachen: Weihnachtsfeier auf italienisch. Für Pierre Gasly ist es das letzte Mal mit seinem alten Team. Bekannterweise steigt er 2019 zu Red Bull auf.


15:37 Uhr

Euer Lieblingsrennen

Die Formel 1 hat die Fans vor die Wahl gestellt, welches Rennen das beste in der Saison 2018 war. Die Antwort: Kimi Räikkönens Sieg in Austin!


15:38 Uhr

Kleine FIA-Gala

Klar, einen betrunkenen Kimi wird man hier nicht bekommen, bei der europäischen FIA-Preisverleihung in Ljubljana in Slowenien ging es etwas gesitteter zu. Hier wurden ja auch keine Sportler, sondern Funktionäre geehrt. Nichtsdestotrotz: Einen Hauch von Glamour gab es auch hier, den Bildern nach zu urteilen.


15:38 Uhr

Vijay Mallya wehrt sich gegen Auslieferung

Bereits gestern wurde bekannt, dass Großbritannien nun doch dem Auslieferungsantrag Indiens nachkommen will. Vijay Mallya allerdings wird alle Hebel in Bewegung setzen, das Urteil anzufechten. Das Ziel seiner Anwälte wird sein, die Auslieferung möglichst bis zur indischen Parlamentswahl zu warten, die im April oder Mai 2019 ablaufen wird. Ein neues Parlament könnte den Antrag aufheben. Jedenfalls wäscht er sich die Hände in Unschuld und retweetet derzeit heftig Statements von seinen Unterstützern.


15:40 Uhr

Leise rieselt der Schnee!

Wer hat eigentlich behauptet, dass Eau Rouge keine Mutkurve mehr wäre und locker mit Vollgas durchfahren werden könne?


15:41 Uhr

Familie Briatore bittet zu Tisch

Sorry, wir können Euch leider auch nicht sagen, von wem die ganzen Kinder jetzt sind. Bei Herrn Briatore verliert man schnell den Überblick.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
formel-1-countdown