Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Räikkönens beste Saison?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Martin Brundle zieht Bilanz +++ Wie schnell werden die Autos 2018? +++ Wo Halo jetzt schon Ärger macht +++

17:58 Uhr

Füße hochlegen?

Nö! Wir haben keine Lust auf Winterpause und tickern fröhlich weiter. Auch morgen sind wir wieder am Start. Und News werden sowieso noch produziert. Du merkst, Du bist bei uns genau richtig ;) Und wir freuen uns, wenn du auch morgen wieder reinklickst!


17:45 Uhr

Zeitvertreib

Romain Grosjean hat einen Weg gefunden, die Winterpause zu überbrücken! Spoiler: Selbst beim lockeren Spiel mit den Teammitgliedern kann der Haas-Pilot seinen Ehrgeiz nicht im Zaum halten.


17:18 Uhr

Patriotisch

Max Verstappens Fans sind an der Rennstrecke unverkennbar - und es werden immer mehr! Dabei geht der 20-Jährige davon aus, dass der Stamm seiner Anhänger noch von seinem Vater Jos kommt. Obwohl er längst die größere Niederländische Hoffnung ist.


16:52 Uhr

POV

Also Liberty Media hat in diesem Jahr ja schon einige Neuerungen eingeführt - manche mehr, manche weniger sinnvoll. Keine Ahnung, was die Champagner-Kamera bringen soll - aber irgendwie sind die Aufnahmen schon cool ?


16:15 Uhr

Der Helm-Tauscher

Immer wenn es einen neuen "Trikottausch" gibt, muss ich daran denken, wie Fernando Alonso die "Skalps" seiner Gegner sammelt :D Und die stellt er dann auch noch in seinem Museum in Oviedo aus. So gesehen darf sich Teamkollege Stoffel Vandoorne wohl geehrt fühlen, nun zu einem bereits großen Kreis der Auserwählten zu gehören.


15:52 Uhr

Da ist das Ding

Wie versprochen hat mein Kollege Dominik Sharaf seine große Vergleichs-Analyse fertiggestellt. Topspeed, schnellste Rennrunden, Überholmanöver - wie hat 2017 gegenüber 2016 abgeschnitten? Hier kannst Du es nachlesen.


15:12 Uhr

Genau hingeschaut

Die Testfahrten in Abu Dhabi waren in erster Linie zum Ausprobieren der neuen Pirellis da. Was sonst noch ausprobiert wurde, haben sich unsere Technik-Experten genau angesehen. Und wenn auch Du ein Auge fürs Detail hast, dann wird Dir die Fotostrecke gefallen, die Du Dir hier ansehen kannst.

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Räikkönens beste Saison?

  Zoom Download


14:32 Uhr

Zweite Wahl?

Nach Lewis Hamilton ist heute auch Valtteri Bottas zum Mercedes-Sponsor in Malaysia gereist. Der Finne musste in Kuala Lumpur aber gleich mal zum Kochlöffel greifen. Da fiel der Empfang für den Weltmeister deutlich euphorischer aus.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
formel-1-countdown
Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
Anzeige InsideEVs