GP Monaco

Formel-1-Live-Ticker: Der Freitag in der Chronologie

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Amber Lounge Fashion Show +++ Interner Ärger bei Red Bull? +++ Ferrari-Präsident Marchionne möchte Vettel halten +++

21:49 Uhr

Das war's für heute!

Damit verabschiedet sich Ruben Zimmermann für heute auch in den Feierabend. Morgen sind wir dann mit einem neuen Live-Ticker wieder da - dann auch garantiert wieder mit einem größeren Fokus auf dem sportlichen Geschehen in Monaco ;-) Also: Erhol Dich gut, und wir sehen uns dann morgen wieder!


21:37 Uhr

Livevideo

Der Tickertag neigt sich dem Ende, aber einen Tipp habe ich noch für Dich: Wir übertragen jetzt auf Facebook live die Nürburgring Award Night. Gleich geht's los!


21:30 Uhr

Apropos ...

Da fällt mir direkt auch noch diese witzige Vorschau auf den Monaco GP ein - übrigens ebenfalls von Red Bull. Ob man denen irgendwas in die Energydrinks mischt ...? ;-)


Red Bull: Die etwas andere Monaco-Vorschau

Video wird geladen…

Daniel Ricciardo und Max Verstappen nehmen uns mit auf eine etwas andere Runde in Monaco ... Weitere Formel-1-Videos


21:14 Uhr

Tag der guten Laune

Nicht nur bei der Fashion Show ist heute gute Stimmung, auch Daniel Ricciardo und Max Verstappen waren während eines Interviews in Monaco offenbar bestens gelaunt. Im Mittelpunkt stand dabei ausgerechnet das vergangene Jahr, das für beide nicht wirklich gut gelaufen war. "Wenigstens können wir jetzt drüber lachen", witzelt Ricciardo. Aber schau es Dir am besten selbst an ...


20:58 Uhr

Technikbilder

So, bevor mir hier vor lauter Mode und Laufsteg die ganzen Hardcore-Motorsportfans endgültig davonlaufen, hier schnell noch ein Hinweis auf unsere Technikgalerie. Garantiert ohne Models ;-)


Fotos: Großer Preis von Monaco



20:39 Uhr

Ladies

Die Piloten sind übrigens natürlich nicht die Alleinunterhalter bei dieser Show. Auch für weibliche Unterstützung ist gesorgt.


20:37 Uhr

Naufnahme

So, die Jungs warten auf die Entscheidung. Wer schafft es in die nächste Runde und wer bekommt kein Foto? :-P


20:31 Uhr

Wehrlein ganz weit vorne

Das sieht doch schon richtig professionell aus, was Pascal Wehrlein da anzubieten hat. Den würde ich auf jeden Fall in mein Team holen ;-) Bei Teamkollege Marcus Ericsson sieht das hingegen nicht ganz so rund aus. Da ist beim Walk noch Luft nach oben.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen