Best of Social Media

Highlights des Tages: Die Bottas-Verkündung im Video

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Valtteri Bottas dockt bei Mercedes an +++ McLaren macht Ferrari Konkurrenz +++ Lewis Hamilton auf Weltreise +++

18:38 Uhr

Live Q&A

Und noch einmal ein Live-Video von Mercedes. Hört das denn heute gar nicht mehr auf? :-)


Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


18:36 Uhr

Massa spricht

Mittlerweile hat sich auch der neue/alte Williams-Pilot zu Wort gemeldet.


17:22 Uhr

Bottas im Interview

Der Finne spricht über seinen neuen Job bei Mercedes!


16:49 Uhr

Bilder von Bottas

Dieses mal nicht geleakt sondern ganz offiziell ;-)


Fotos: Mercedes stellt Valtteri Bottas vor



15:55 Uhr

Mercedes-Live-Video

Bei Mercedes gibt es gleich einen Live-Videostream. Den Inhalt können wir uns alle sicher denken ;-)


Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


15:38 Uhr

Bottas bestätigt

In der Pressemitteilung zum Comeback von Felipe Massa bestätigt Williams, dass Bottas zu Mercedes wechselt. Die Bilder dürften also echt sein und die Bestätigung der Silberpfeile dürfte auch heute noch kommen!


15:13 Uhr

Bottas geleakt?

Interessant: Im Internet sind angebliche Bilder eines Fotoshooting von Valtteri Bottas bei Mercedes aufgetaucht. Wir können leider nicht beurteilen, ob die Bilder echt sind, aber sie sehen fast schon zu real aus, um nur ein Fake zu sein. Hier kannst du dir selbst ein Bild von den hochauflösenden Fotos machen.


13:51 Uhr

Ocon trainiert im Schnee

Den Sitz bei Force India hat Wehrlein bekanntlich Esteban Ocon weggeschnappt - und der trainiert gerade sehr hart für die Saison 2017. Aber sieh am besten selbst...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Quiz

Bei welchem Team begann Jack Brabham seine Formel-1-Karriere?

Anzeige motor1.com