Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Kippen-Gate - Ferrari-Teamboss entlastet

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Meldungen über Arrivabene-Festnahme falsch +++ Gutierrez wehr sich gegen Häme +++ Experten glauben an Rosberg-Titel +++

18:06 Uhr

Was zum Lachen

Es ist doch immer gut, den Tag mit etwas Positiven zu beenden... und lieben wir nicht alle eine gut gemachte Karikatur? Das überspielt auch den negativen Fakt, dass wir schon wieder am Ende unseres heutigen Tickers angekommen sind. Morgen wind wir ja aber schon wieder für euch da. Bis dahin wünscht euch Rebecca Friese einen wunderschönen Abend.


17:48 Uhr

Runder Geburtstag

Nach Mark Webber hat es schon wieder einen erwischt, von dem man das Gefühl hat, dass man ihn erst gestern Formel 1 Fahren sehen hat: Juan Pablo Montoya feiert heute seinen 40. Geburtstag. Wie viele in den sozialen Medien wollen auch wir ihn herzlich dazu gratulieren. Schließlich fühlen wir uns ja auch gemeinsam mit ihm alt... ;) Aus dem gegeben Anlass lege ich euch die spannende Story über seine Anfänge in der Königsklasse nah, die wir vor kurzen mal gebracht hatten.


17:46 Uhr

17:15 Uhr

Wie der Vater...

"Ich oder Filipino", fragt Felipe Massa mit diesem niedlichen Bild aus seiner Kindheit. Und tatsächlich - die Ähnlichkeit zu seinem Sohn ist verblüffend. Da kann die Vaterschaft wohl nicht angezweifelt werden ;)


17:15 Uhr

16:48 Uhr

Kraft tanken

Oh je, Romain Grosjean sieht noch immer nicht wirklich motiviert aus, nachdem er in Singapur ein schwarzes Wochenende erlebte. Vielleicht kann er sich den Frust ja abtrainieren. Renault-Pilot Jolyon Palmer genießt derweil einen Ausflug nach Sri Lanka.


16:46 Uhr

16:12 Uhr

Flitterwochen?

Williams-Pilot Valtteri Bottas und Profi-Schwimmerin Emilia Pikkarainen haben sich zwischen Monza und Singapur das Ja-Wort gegeben. Danach ging es erst einmal zum Rennen, wo die drisch Vermählte ihr Glück aus der Team-garage herausstrahlte. Nun haben die beiden noch ein bisschen Zeit zusammen bis zum nächsten Grand Prix in Malaysia. Und die scheinen sie im Paradies zu verbringen!

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
formel-1-countdown
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz