Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Nico Rosberg & die Panama-Papers

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Panama-Papers & Nico Rosberg: Einschätzung von Politiker Kubicki +++ Lewis Hamilton bei der Chinesischen Mauer +++

17:37 Uhr

Lewis Hamilton bei der Chinesischen Mauer

Lewis Hamilton und sein Team statteten heute der Chinesischen Mauer einen Besuch ab. Das Foto davon postet er auf Twitter. Und für uns ist das der ideale Zeitpunkt, den Live-Ticker des heutigen Tages zu beenden. Schon gelesen, was Wolfgang Kubicki über Nico Rosberg und die Panama-Papers gesagt hat? Nein? Dann einfach nach unten scrollen! Wir wünschen noch einen schönen Abend und danken für das Interesse!


17:05 Uhr

15:21 Uhr

Nico Rosberg trainiert noch

Marcus Ericsson ist schon in Schanghai angekommen, Nico Rosberg noch nicht. Der deutsche Mercedes-Star trainiert vor dem Abflug lieber noch. Er hat in China seinen ersten Sieg gefeiert. Schöne Erinnerungen!


15:20 Uhr

14:49 Uhr

Wie Eddie Irvine sich heute erinnert

Natürlich haben wir diesen Zwischenfall zum Anlass genommen, mit Eddie Irvine über das Thema zu sprechen, zumal er in der ersten Ausgabe unserer Video-Interviewserie "Ein Drink mit Eddie Irvine" einen gelben Senna-Helm in seinem Wohnzimmer in Miami stehen hatte. Was Eddie heute über Suzuka 1993 denkt, könnt ihr euch jetzt in der dritten Folge anschauen.

Übrigens, weil wir danach manchmal gefragt werden: "Ein Drink mit Eddie Irvine" ist inspiriert von der 'Zeit'-Serie "Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt". Sprich: Manchmal wollen wir mit Eddie aktuelle Themen besprechen, manchmal aber auch nur Anekdoten aus seiner eigenen Karriere. Und vor allem soll es dabei immer locker zugehen - mit einem Gläschen in der Hand und keiner Scheu vor unbequemen Fragen... ;-)


14:45 Uhr

Als Irvine von Senna auf die Fresse bekam

Wer von euch erinnert sich nicht an das legendäre Rennen in Suzuka 1993, als sich der Grand-Prix-Rookie Eddie Irvine auf Jordan mit dem großen Ayrton Senna anlegte? Ein Journalist hatte damals sein Diktiergerät laufen, als Senna in die Jordan-Hospitality kam und dem aufmüpfigen Youngster eine aufs Maul gab. Hier das YouTube-Video zur Auffrischung deiner Erinnerung.


Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


13:34 Uhr

13:34 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen