Best of Social Media

Highlights des Tages: Rosberg jubelt mit Angelique Kerber

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Applaus aus dem Motorsport nach historischem Tennis-Triumph +++ Jolyon Palmer bestätigt Startnummer +++

20:55 Uhr

Palmers Startnummer steht

Neuling Jolyon Palmer hat heute seine Startnummer bestätigt, die er in der Saison 2016 und der (hoffentlich) weiteren Karriere nutzen möchte. Der Renault-Pilot hat sich die Startnummer 30 ausgesucht.


18:46 Uhr

Wir schulden euch natürlich noch den täglichen Lewis

...und tada, da ist er. Heute im Tonstudio. Also wir warten ja schon meeeegagespannt auf sein erstes Album ;)


17:09 Uhr

Netter Ausblick

Daniel Ricciardo schaut sich das Geschehen lieber von oben an.


16:05 Uhr

Nach dem Tennis ist vor dem Ausflug am Meer

Nachdem Nico Rosberg heute Morgen noch mit vollem Herzen beim Tennis dabei war, konnte er seine Nerven danach bei einem gemütlichen Tag mit Frau Vivi beruhigen.


14:35 Uhr

Niki Lauda hat keine Freunde

Niki Lauda hat sich noch nie besonders viel aus übertriebenen Gefühlen gemacht. Das merkt man nun wieder, wenn man sein aktuelles Interview mit der 'Süddeutschen Zeitung' liest. In dem Gespräch gibt der Aufsichtsratsvorsitzende des Mercedes-Teams zu, keine Freunde zu haben - mit einer Ausnahme: seine Ehefrau Birgit. "Mit der rede ich über alles. Aber bei allen anderen sage ich immer ganz brutal: Ein Freund müsste immer 24 Stunden erreichbar sein."


12:13 Uhr

Riesenjubel um Angelique Kerber

Sie hat es geschafft: Angelique Kerber vollbringt das Wunder und gewinnt im Finale gegen Serena Williams die Australian Open. Deutscher Triumph in Melbourne, ein gutes Omen für den 20. März? Die Motorsport-Community hat heute jedenfalls Tennis geschaut, inklusive Superstars wie Nico Rosberg und Mark Webber. Und die klatschen unisono Beifall.


12:11 Uhr

12:10 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
formel-1-countdown
Anzeige motor1.com