Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Rosberg nicht am Karriere-Tiefpunkt

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Niederlage 2014 schlimmer +++ Beim Mercedes-Piloten geht Stolz vor Rache +++ Video aus der Party-Nacht +++

18:06 Uhr

Durchatmen

Schon ist der Post-Grand-Prix-Montag, der auch schon der Montag vor dem Grand Prix von Mexiko ist zu Ende. Morgen wird bestimmt schon noch mehr von dem Rennen in Austin verarbeitet sein und der Kopf freier für den kommenden Event. Wir bleiben dran und melden uns dann wieder. Rebecca Friese wünscht jetzt aber erst einmal einen wunderschönen Abend!


17:56 Uhr

Brasilianische Spaßvögel

Ganz so lustig war der Rennverlauf für Sauber in Austin nicht - mit einer teaminternen Kollision und einem Ausfall kann man nicht zufrieden sein. Abers abseits der Strecke hat man durchaus Humor. Dieses Video mit Felipe Nasr in der Hauptrolle kann ich jedenfalls wärmstens empfehlen.


Felipe Nasr als Bankangestellter

Video wird geladen…

Für seinen Sponsor schlüpft der Sauber-Pilot in eine neue Rolle und überrascht die Kunden in seiner Heimat Brasilien mit versteckter Kamera Weitere Formel-1-Videos


17:45 Uhr

Ersteigert euch die Weltmeist

Also Hamilton hat nun wieder einmal beweisen könne, was für ein Ausnahmetalent er ist und Rosberg, was für Unterhaltungsqualitäten in ihm stecken. Damit haben sich meiner Meinung beide recht gut verkauft. Und damit wären wir auch schon beim Stichwort. Denn mit 'United Charity' könnt ihr jetzt ganz nah an die Silberpfeil-Piloten heran kommen und ein Treffen ersteigern. Das ganze passiert zugunsten der Flüchtlingshilfe, also auch noch einem richtig guten Zweck. Probiert doch mal euer Glück und folgt diesem Link.

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Rosberg nicht am Karriere-Tiefpunkt

  Zoom Download


17:16 Uhr

Weltmeister-Video

Jeder hat mal klein Angefangen. Aber nicht jeder wird dreifacher Formel-1-Weltmeister. Lewis Hamilton schon. Dazu gibt es diesen kleinen Zusammenschnitt von Mercedes.


16:58 Uhr

Flugmeilen-Sammler

Wow, in Brackley gab es doch Besuch von der Teamführung! Der Technische Direktor Paddy Lowe hat tatsächlich die lange Reise aus den USA angetreten, um sich bei allen Mitarbeitern zu bedanken. Wahrscheinlich muss er dann gleich wieder los nach Mexiko. Hut (oder Stetson) ab!


16:57 Uhr

16:37 Uhr

Backstage, meine Damen und Herren!

Highlights gab es in Austin nicht nur auf, sondern natürlich auch neben der Strecke. Welcher Spaß sich am Wochenende abgespielt hat, könnt ihr in unserer mit Liebe zusammengestellten Fotostrecke sehen ;)


Fotostrecke: F1 Backstage, Austin


16:11 Uhr

Stolz vor Rache

Kurz vor Ende des wahrscheinlich ereignisreichsten Rennens des Jahres stellten sich viele diese Frage: Lässt Rosberg Vettel noch vorbei um Hamilton die WM-Party zu versauen? Es schien beinahe so, denn der Ferrari kam in der letzte Runde gefährlich nah an den zweiten Platz, der ihn in rechnerische Titel-Reichweite gerettet hätte, ran. Rosberg schwört gegenüber 'Formula1.com' jedoch, dass die Szene auf abbauende Reifen zurückzuführen gewesen sei und dass er den Landsmann "niemals" vorbei gelassen hätte. Ob aus Loyalität zu seinem Teamkollegen oder wegen seines eigenen Stolzes ließ er jedoch offen...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Anzeige motor1.com