Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: König Fußball regiert die Formel 1

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Rosberg freut sich über Sieg gegen Gibraltar +++ Hamilton posiert cool +++ Glückwünsche an Hülkenberg +++

15:53 Uhr

Mini-Ticker

Sorry, dass es heute nur einen Mini-Ticker gab, der nun auch wieder geschlossen wird. Morgen sind wir wieder in gewohnter Stärke und Umfang da. Versprochen! Norman Fischer verabschiedet sich aber für heute und wünscht einen schönen Restsonntag.


15:36 Uhr

Glückwünsche an Hülkenberg

Die gibt es von seinem Chef, seinem Exteam oder Weggefährten.


15:35 Uhr

15:33 Uhr

15:00 Uhr

Hülkenberg gewinnt Le Mans!

Und in diesem Moment ist es perfekt: Nico Hülkenberg gewinnt die 24 Stunden von Le Mans bei senem ersten Auftritt. Zusammen mit seinen Porsche-Kollegen Nick Tandy und Earl Bamber holt sich der Force-India-Pilot den Sieg. Wir gratulieren recht herzlich!

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: König Fußball regiert die Formel 1

  Zoom Download


13:49 Uhr

Giedo ist parteiisch

Giedo van der Garde drückt Nico Hülkenberg die Daumen, der gerade in Le Mans einen Topjob macht. Der Deutsche liegt mit dem Porsche-Team in Führung und steht vor seinem ersten Le-Mans-Sieg. In etwas mehr als einer Stunde sind wir schlauer.


12:59 Uhr

Alle hängen in Le Mans ab...

alle? Nein, nicht alle. Ex-Pilot Charles Pic beschert uns einen schönen Ausblick, den ich auch gerne hätte jetzt.


12:04 Uhr

Neues von Lewis

Cool aussehen hat er ja schon jahrelang geübt, aber die Pose ist eindeutig noch verbesserungswürdig ;)

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel 1 App