Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.482 - Selbstironie bei Mercedes

Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter und Co. - Kann man schon wieder drüber lachen?

18:36 Uhr

18:33 Uhr

Etwas schmutzig, aber glücklich

Noch ein Fahrradtour-Update-Bild von Grosjean. Als Kinder haben wir uns auch immer gefreut, wenn wir draußen spielen durften und uns dabei dreckig gemacht haben, oder?


18:17 Uhr

Tarnwagen

Entdeckt: Der RB7, den Max Verstappen heute in Rockingham gefahren ist, hatte einen Toro-Rosso-Anstrich. 'Autosport'-Kollege Jon Noble klärt bei Twitter indes auf, Verstappen sei in Vorbereitung auf den Showrun am Wochenende lediglich die Boxengasse rauf und runter gefahren.


18:11 Uhr

Etwas schmutzig, aber gesund

Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt... Romain Grosjean ist ohne Unfall von seiner Radtour zurückgekehrt.


17:53 Uhr

Landschaftsaufnahmen

Idyllische Landaufnahmen, verregnete Fabrik-Umgebung und malerische Streckenerinnerungen... durch die Sozialen Medien gingen heute auch diese Bilder.


17:52 Uhr

17:51 Uhr

17:44 Uhr

Coverboy

Auch Jenson schafft es auf ein Cover und möchte sich wohl zurückkämpfen. Das ist jedenfalls alles, was für mich aus diesem Titel hervorgeht...

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Gänsehaut: Ratzenberger-Vater spricht über Imola
Gänsehaut: Ratzenberger-Vater spricht über Imola

Ein bewegendes Interview: Rudolf Ratzenberger, der Vater von Roland, spricht...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Karriere von Roland Ratzenberger
Karriere von Roland Ratzenberger
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie

Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Gänsehaut: Ratzenberger-Vater spricht über Imola
Gänsehaut: Ratzenberger-Vater spricht über Imola
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"

Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

formel-1-countdown
Anzeige InsideEVs