Tränende Augen: Hamilton schont sich im Hotel
Wegen Verdachts auf eine allergische Reaktion muss Lewis Hamilton sein Donnerstags-Programm an der Rennstrecke in Schanghai unterbrechen
(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton musste heute seine Donnerstags-Vorbereitungen auf den Grand Prix von China abbrechen. Vermutlich wegen einer allergischen Reaktion leidet der Mercedes-Pilot an tränenden Augen, weshalb er frühzeitig von der Strecke verschwand und sein Hotelzimmer in Schanghai aufsuchte.
Zwar ist man bei Mercedes zuversichtlich, dass Hamilton das Fahrprogramm des bevorstehenden Rennwochenendes ganz normal absolvieren kann, dennoch soll er heute noch von einem Teamarzt untersucht werden. Laut 'Daily Mirror' fühlte sich der 28-Jährige schon am Mittwoch bei PR-Terminen in der Stadt unwohl.
- Formel 1
Kurios: Lando Norris erhält nach seinem WM-Erfolg ein Angebot zum MotoGP-Test - Formel 1
"Nicht so nett": Wie Schumacher auf die Red-Bull-Kritik von Marko reagiert - Langstrecke
Max Verstappen testet Mercedes-AMG GT3: Geheimplan für 24h Nürburgring? - Formel 1
Toto Wolff: McLaren-Titel mit Mercedes-Motor kein Grund zur Freude!
Sollte Hamilton bis zum Freien Training am Freitag fit werden, wäre die eingeschränkte Vorbereitung wohl kein großes Problem, denn bevor er die Strecke verließ, konnte er sich noch mit den Mercedes-Ingenieuren treffen, um die wichtigsten Punkte für den Grand Prix von China zu besprechen.


