• 17. November 2023 · 05:46 Uhr

Jacques Villeneuve heiratet in Paddock-Kapelle in Las Vegas

Ex-Weltmeister Jacques Villeneuve hat zum dritten Mal geheiratet: Der Kanadier gab seiner Freundin Giulia Marra in der Paddock-Kapelle in Las Vegas das Ja-Wort

(Motorsport-Total.com) - Was gehört zu einem Besuch in Las Vegas auf jeden Fall dazu? Die meisten dürften da an drei Dinge denken: Kasinos, Elvis-Presley-Imitatoren und natürlich Heiraten. Die Formel 1 hat bei seiner Premiere in der Spielerstadt sogar eine eigene kleine Paddock-Kapelle eingerichtet, falls jemanden die Lust überkommt.

Jacques Villeneuve und Giulia Marra heiraten in der Kapelle in Las Vegas

Giulia Marra und Jacques Villeneuve gaben sich das Ja-Wort Zoom Download

Und tatsächlich hat sich sogar jemand gefunden, der in dieser Kapelle heiraten wollte. Ex-Formel-1-Weltmeister Jacques Villeneuve hat am Donnerstagabend seiner Langzeitfreundin Giulia Marra das Ja-Wort gegeben. Für den Kanadier ist es bereits die dritte Ehe.

Villeneuve und die Frauen - das ist so seine eigene Geschichte. In seiner Karriere wurde der Ex-Pilot schon mit vielen verschiedenen Partnerinnen an seiner Seite gesehen. Zunächst war er mit einer kanadischen Studentin namens Sandrine Gros D'Aillon liiert, dann folgte die australische Sängerin Danii Minogue, die Schwester von Kylie Minogue.

Nach einer weiteren Beziehung mit der amerikanischen Ballerina Ellen Green heiratete Villeneuve 2006 zum ersten Mal, und zwar die Französin Johanna Martinez. Drei Jahre später ließen sich die beiden scheiden. Die zweite Hochzeit mit der Brasilianerin Camila Andrea Lopez Lillo gab es 2012.

Derzeit ist er mit der Italienerin Giulia Marra zusammen, die er nun öffentlichkeitswirksam in Las Vegas geheiratet hat. Das Paar hat zusammen zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Insgesamt wurde Villeneuve bereits sechsmal Vater - mit jeder seiner Ehepartnerinnen hat er zwei Kinder.

Fotos & Fotostrecken

Seit 2014: Was aus den Formel-1-Auftaktsiegern wurde
Seit 2014: Was aus den Formel-1-Auftaktsiegern wurde
Sachir: Die Fahrernoten der Redaktion
Sachir: Die Fahrernoten der Redaktion

F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
Samstag

F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
Freitag

Top 10: Die kürzesten Formel-1-Debüts seit 2000
Top 10: Die kürzesten Formel-1-Debüts seit 2000

Folge Formel1.de

Videos

Was der "Freispruch" von Christian Horner zu bedeuten hat
Was der "Freispruch" von Christian Horner zu bedeuten hat
Analyse: Wer soll Verstappen & Red Bull schlagen?
Analyse: Wer soll Verstappen & Red Bull schlagen?

Angst, dass Max Red Bull verlässt, Dr. Marko?
Angst, dass Max Red Bull verlässt, Dr. Marko?

Schafft Mick, was Michael nie geschafft hat?
Schafft Mick, was Michael nie geschafft hat?

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

formel-1-countdown

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen