• 24. Dezember 2013 · 11:59 Uhr

Sutil: Jenny ist ein sehr warmherziges Mädchen

Adrian Sutil hat die vielleicht attraktivste Freundin aller Formel-1-Fahrer - Darüber hinaus scheint seine Beziehung zu Jennifer Becks ihm den nötigen Rückhalt zu geben

(Motorsport-Total.com) - Für Adrian Sutil scheint es derzeit einfach rundum gut zu laufen. Nach der langwährenden Ungewissheit über seine Formel-1-Zukunft nahm Sauber den Deutschen schließlich unter Vertrag; vergangene Woche besuchte er sein neues Team zur Sitzanpassung im Werk. Doch nicht nur sportlich scheint es für den 30-Jährigen zu laufen, sondern auch privat. Freundin Jennifer Becks begleitete ihn während der gesamten Saison und sorgte somit für eine regelmäßige Dosis Glanz in der Force-India-Garage. Zum Amtsantritt ihres Freundes in Hinwil kam sie aber ausnahmsweise mal nicht mit.

"Sie ist zuhause geblieben und genießt die freie Zeit. Sie reist ja das ganze Jahr über mit mir, also war es auch für sie anstrengend", klärt Sutil die Situation auf. Kürzlich war Becks in einer Umfrage von 'Bild.de' zur attraktivsten Fahrerfrau gewählt worden, ihren Freund amüsiert das: "Das ist echt ganz witzig. Ich lese eigentlich nicht viel über so etwas und denke auch nicht wirklich darüber nach. Für mich ist sie einfach ein Mädchen, mit dem ich sehr gern zusammen bin."

Seine Beziehung mit der 28-Jährigen genießt Sutil offensichtlich in vollen Zügen: "Es läuft sehr gut, das ist das Wichtigste. Es freut mich, dass andere Leute sie mögen. Sie ist einfach ein sehr nettes Mädchen, sehr warmherzig, deshalb passen wir ganz gut zusammen. Wir arbeiten gemeinsam als Teameinheit, das ist in meinem Job sehr wichtig." Während der kommenden Feiertage wird der Gräfelfinger erstmals nicht seine Eltern um sich haben: "Ich werde Weihnachten nur mit meiner Freundin verbringen - allein und besinnlich."

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Die ältesten Rekordhalter der Formel 1
Die ältesten Rekordhalter der Formel 1
Foto zur News: Charles Leclerc holt nur fünf Siege aus 27 Poles
Charles Leclerc holt nur fünf Siege aus 27 Poles

Foto zur News: Pirelli-Test mit Alpine, Ferrari, McLaren und Racing Bulls in Ungarn
Pirelli-Test mit Alpine, Ferrari, McLaren und Racing Bulls in Ungarn
2. Tag

Foto zur News: Pirelli-Test mit Alpine, Ferrari, McLaren und Racing Bulls in Ungarn
Pirelli-Test mit Alpine, Ferrari, McLaren und Racing Bulls in Ungarn
1. Tag

Foto zur News: Die letzten 20 Siegfahrer der Formel 1
Die letzten 20 Siegfahrer der Formel 1
AnzeigeFormel-1 Tickets Österreich 2026 kaufen
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Zweistoppstrategie gescheitert: Wurde Piastri von McLaren benachteiligt?
Zweistoppstrategie gescheitert: Wurde Piastri von McLaren benachteiligt?
Foto zur News: Formel Langeweile: Warum in Belgien nicht mehr überholt wird
Formel Langeweile: Warum in Belgien nicht mehr überholt wird

Foto zur News: "Jemand hat mit Gewalt versucht, Horner loszuwerden" | Interview Ralf Schumacher
"Jemand hat mit Gewalt versucht, Horner loszuwerden" | Interview Ralf Schumacher

Foto zur News: Hülkenberg-Podium: Was Sauber in Silverstone alles richtig machte
Hülkenberg-Podium: Was Sauber in Silverstone alles richtig machte
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Niederlande
Zandvoort
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Italien
Monza
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Aserbaidschan
Baku
Hier Formel-1-Tickets sichern!
 
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige InsideEVs