Herzschmerz pur: Hamilton widmet Sieg seiner Nicole
Ein gerührter Mercedes-Star lobt nicht nur die Unterstützung seiner Familie, sondern denkt in der Stunde des Triumphes an seine Ex-Freundin - Chance für Neubeginn?
(Motorsport-Total.com) - Die Formel 1 schreibt Geschichten, die zu schnulzig sind für jede Telenovela: Seinen Sieg beim Ungarn-Grand-Prix am Sonntag widmet Lewis Hamilton Ex-Freundin Nicole Scherzinger, ohne deren Namen in den Mund zu nehmen. "Es waren nicht die einfachsten Monate", seufzt der Brite im Gespräch mit dem 'Daily Mirror' und gibt Einblicke in sein Seelenleben: "Es fühlt sich befremdlich an ohne diesen jemand. Ich würde sagen, dass es eines dieser Rennen ist, die man einem solchen jemand widmet."
© xpbimages.com
Bis Juni glücklich vereint: Lewis Hamilton und Sängerin Nicole Scherzinger Zoom Download
Deutet sich also an, dass Hamilton und die Popsängerin ihrer Beziehung, die im Juni nach über sechs Jahren in die Brüche gegangen war, neues Leben einhauchen? Nach Angaben eines Freundes leidet Scherzinger unter einem gebrochenen Herzen: "Sie haben über eine Hochzeit gesprochen. Da kann man sich vorstellen, wie frustrierend das Ganze für sie ist", erklärt der Vertraute dem Blatt. Er will auch über die Gründe für die insgesamt dritte Trennung des Paares informiert sein.
"Sie sind beide viel beschäftigte Leute und waren gezwungen, eine Menge Zeit getrennt zu verbringen", schildert der Insider. Während Hamilton in der Schweiz zu Hause ist, lebt die 34-Jährige in den USA. "Manchmal sahen sie sich wochenlang nicht und so fiel es schwer, die Beziehung aufrecht zu erhalten." Dass es noch eine gemeinsame Zukunft für das Lieblingspaar der Boulevardpresse geben könnte, lassen Aussagen vermuten, die Scherzinger vor dem vermeintlichen Liebesaus traf: "Für mich gibt es nur einen Sieger und viele werden mir zustimmen: Lewis ist der Beste."