F1 2021: "Eigentlich muss Red Bull Perez nehmen"
Marc Surer erklärt, warum Alex Albon vor dem Aus steht und er entgegen der Logik Nico Hülkenberg statt Sergio Perez vorziehen würde Weitere Formel-1-Videos
Link zum Newseintrag Autor kontaktieren
Marc Surer erklärt, warum Alex Albon vor dem Aus steht und er entgegen der Logik Nico Hülkenberg statt Sergio Perez vorziehen würde Weitere Formel-1-Videos
Schau Dir den Redakteur an...KIMI-ICEMAN hat geschrieben: ↑06.11.2020, 11:57 Surer: Hungriger Hülkenberg ideal für Red Bull.
Surer: Red Bull muss eigentlich Perez nehmen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Entweder ist der Artikel schrott oder Surer wechselt die Meinung wie seine Unterhosen![]()
Die Kommentatoren werden nicht müde Albons schwache Leistungen hervorzuheben. Mich würde es interessieren ob im Ausland auch an jedem Wochenende die Fahrer der jeweiligen Nation mehrfach ins RB Cockpit reingeredet werden. Selbst Ralf Schumacher sagte am vergangenen Rennwochenende, nun ist’s aber auch gut, zumal der Herr Roos nicht müde wird auf Albons Leistungen hinzuweisen. Das geht schon seit dem 2. Rennen so.NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben: ↑06.11.2020, 14:08 Angeblich hat man bei RB gesagt, dass man Albon noch bis zur letzten Runde in Abu Dhabi Zeit geben möchte, sich zu beweisen. Das bedeutet, dass uns dieses Thema noch eine ganze Weile beschäftigen wird.
Ich finde die Frage zwar auch spannend, aber gleichzeitig hat schon jeder mehrfach seine Meinung dazu geäußert und langsam wird es für mich zumindest ziemlich ermüdend.
Ja, es ist langsam mehr als ermüdend... und gerade hier lässt man keine Gelegenheit aus, dauernd den alten Brei wieder aufzuwärmen...viva espania hat geschrieben: ↑06.11.2020, 16:53Die Kommentatoren werden nicht müde Albons schwache Leistungen hervorzuheben. Mich würde es interessieren ob im Ausland auch an jedem Wochenende die Fahrer der jeweiligen Nation mehrfach ins RB Cockpit reingeredet werden. Selbst Ralf Schumacher sagte am vergangenen Rennwochenende, nun ist’s aber auch gut, zumal der Herr Roos nicht müde wird auf Albons Leistungen hinzuweisen. Das geht schon seit dem 2. Rennen so.
Nun, sollte RBR das wirklich machen könnte es Hülk werden, warum? Hülk ist bereits draußen, ob Perez bis nach dem letzten Rennen auf das Cockpit pockern möchte und damit seinen Verbleib in der F1 riskiert? Dann heißt es für Perez nur entweder RBR oder das F1 aus, weil RBR doch Hülk nimmt. Mal gespannt ob er das Risiko eingeht.NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben: ↑06.11.2020, 14:08 Angeblich hat man bei RB gesagt, dass man Albon noch bis zur letzten Runde in Abu Dhabi Zeit geben möchte, sich zu beweisen. Das bedeutet, dass uns dieses Thema noch eine ganze Weile beschäftigen wird.
Ich finde die Frage zwar auch spannend, aber gleichzeitig hat schon jeder mehrfach seine Meinung dazu geäußert und langsam wird es für mich zumindest ziemlich ermüdend.
Riskiert Perez denn seinen Formel 1 Verbleib? Ich denke nämlich, es geht ihm eher um andere Serien, denn wo soll er noch hin?Hoto hat geschrieben: ↑06.11.2020, 17:39Nun, sollte RBR das wirklich machen könnte es Hülk werden, warum? Hülk ist bereits draußen, ob Perez bis nach dem letzten Rennen auf das Cockpit pockern möchte und damit seinen Verbleib in der F1 riskiert? Dann heißt es für Perez nur entweder RBR oder das F1 aus, weil RBR doch Hülk nimmt. Mal gespannt ob er das Risiko eingeht.NR6-KeepFightingMSC hat geschrieben: ↑06.11.2020, 14:08 Angeblich hat man bei RB gesagt, dass man Albon noch bis zur letzten Runde in Abu Dhabi Zeit geben möchte, sich zu beweisen. Das bedeutet, dass uns dieses Thema noch eine ganze Weile beschäftigen wird.
Das waere auch zu schoen um wahr zu sein.Glauben tue ich es auch nicht (Leider )