Die Suche ergab 1184 Treffer

von Bifi
29.07.2019, 20:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Glatt wie Eis": Nico Hülkenberg wirft große Podestchance weg
Antworten: 35
Zugriffe: 1664

Re: "Glatt wie Eis": Nico Hülkenberg wirft große Podestchance weg

"Glatt wie Eis".... eigentlich einem 150fachen GP Fahrer bekannt. Ach Nicolein... bei Williams wars nix, bei Sauber wars überhaupt nix, bei Renault bist du nix.. du solltest die Rennserie wechseln. Dein trauriger Rekord wirst du so nur noch für die EWIGKEIT festigen... :lol: :twisted:
von Bifi
28.06.2019, 18:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!
Antworten: 16
Zugriffe: 2895

Re: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!

Gähn...am Sonntag dann wieder Mercedes Sieg und ein Ham der krass dreinschaut...
von Bifi
15.03.2019, 06:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"
Antworten: 53
Zugriffe: 2940

Re: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"

Gähn... byebye RB

Formula1....Back to the Roots! Yeah!
von Bifi
02.03.2019, 01:21
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Trotz Teilenot und Pannenfinale: Neuer Red Bull laut Verstappen besser
Antworten: 9
Zugriffe: 997

Re: Trotz Teilenot und Pannenfinale: Neuer Red Bull laut Verstappen besser

Das mag ich bezweifeln.. bei aller Euphorie über Honda und das ganze blablabla beste Wintertest u so, hat Honda bestätigt das man immer noch den anderen beiden Motoren hinterher hinkt. :blaugh:
von Bifi
22.02.2019, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Der neue Verstappen: Jetzt sind Tests keine "lästige Pflicht" mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 653

Re: Der neue Verstappen: Jetzt sind Tests keine "lästige Pflicht" mehr

Dr.Glasauge kann es einfach nicht sein lassen. Immer diese Seitenhiebe gegen Renault, immerhin haben sie dem Team Weltmeistertitel beschert.
Ich freu mich schon darauf wenn alles wieder in Rauch aufgeht!
von Bifi
21.02.2019, 16:40
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg schaut nicht hin: Warum ein Zeitenvergleich beim Testen wenig bringt
Antworten: 4
Zugriffe: 363

Re: Hülkenberg schaut nicht hin: Warum ein Zeitenvergleich beim Testen wenig bringt

Immerhin ist er Rekordhalter, muss man erst schaffen!
Meiste Rennen ohne Podium... :lol: :twisted:
Sutil wirds nicht stören und ich als Sauberfan hab meine Freude daran.
von Bifi
20.02.2019, 17:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Technik: Die Frontflügel in der Video-Analyse
Antworten: 10
Zugriffe: 526

Re: Formel-1-Technik: Die Frontflügel in der Video-Analyse

selbe Quelle Das nächste Beispiel, dass es schwer bleibt zu überholen. Trotz der neuen Aero-Regeln. Vettel kämpft sich hinter Sainz ab. Kurz bevor es auf die Gerade geht, werden ihm jedes Mal die Reifen zu heiß. Dann zieht ihm der McLaren zu weit weg. An einen Angriff ist dann trotz geöffnetem DRS ...
von Bifi
11.11.2018, 22:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon
Antworten: 171
Zugriffe: 8759

Re: Frust über "Idiot" Ocon kocht über: Verstappen wird handgreiflich!

Schon früh lernen Kinder von Papa und Mama, auch wie man Probleme löst. :shrug: alla waldorfschule oder tanzen erst ihren namen im kreis oder wie ich es bei uns oder bei meinem schwager in der firma erleben muss ... sagst du einem auszubildenden einmal etwas schärfer eine ansage oder die meinung, i...
von Bifi
11.11.2018, 22:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon
Antworten: 171
Zugriffe: 8759

Re: Frust über "Idiot" Ocon kocht über: Verstappen wird handgreiflich!

Schon früh lernen Kinder von Papa und Mama, auch wie man Probleme löst. :shrug:
von Bifi
07.10.2018, 14:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Leclerc attackiert Magnussen: "Der wird immer dumm bleiben!"
Antworten: 42
Zugriffe: 2888

Re: Leclerc attackiert Magnussen: "Der wird immer dumm bleiben!"

Das Manöver war schon dämlich von Magnussen, aber die Ausreden danach sind so richtig lächerlich... Edit
von Bifi
17.09.2018, 14:43
Forum: News-Kommentare
Thema: 40 Punkte: Warum Vettel mit dem Rücken zur Wand steht
Antworten: 73
Zugriffe: 5521

Re: 40 Punkte: Warum Vettel mit dem Rücken zur Wand steht

Vettel, Vettel, Vettel....irgendwie pasdt er zu Ferrari. Fehler um Fehler...
von Bifi
17.09.2018, 14:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Inakzeptabel": Racing Point lässt Fahrer nicht mehr frei fahren
Antworten: 26
Zugriffe: 2128

Re: "Inakzeptabel": Racing Point lässt Fahrer nicht mehr frei fahren

Loool keine Diqualifikation? :rofl:
Sichert man sich da schon auf Verstappen ab um sich zu rechtfertigen "gleiche Strafe für alle"?

Egal wie, das ist ein Skandal in meinen Augen.
von Bifi
09.09.2018, 08:07
Forum: News-Kommentare
Thema: Mercedes schlägt vor: Drittes Auto statt Juniorteam
Antworten: 65
Zugriffe: 3257

Re: Mercedes schlägt vor: Drittes Auto statt Juniorteam

Zum Glück macht der keine Regeln.
von Bifi
31.08.2018, 19:40
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Mehrfacher Überschlag: Ericsson verunfallt in Monza schwer!
Antworten: 36
Zugriffe: 3468

Re: Mehrfacher Überschlag: Ericsson verunfallt in Monza schwer!

Mir wäre es lieber wenn er nicht fährt...in Spa hat er mich derbe aufgeregt, gefahren wie ein Neuling. Wechselt ihn aus...

Zur erweiterten Suche