Die Suche ergab 1190 Treffer



von Bifi
04.11.2019, 19:29
Forum: News-Kommentare
Thema: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrügen"
Antworten: 202
Zugriffe: 16566

Re: Ferrari-Motor: "Das passiert halt, wenn du aufhörst zu betrü

Somit ist klar das klein Mäxchen nie bei Ferrari fahren wird... ehrlich gesagt ist er richtig Dumm, kein Wunder mit dem flachen Hinterkopf...
von Bifi
27.10.2019, 11:13
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko
Antworten: 106
Zugriffe: 9665

Re: Drei Strafplätze: Max Verstappen verliert Pole-Position in Mexiko

Angesichts Bianchis Unfall sollte Verstappen disqualifiziert und das Team hart bestraft werden... diese Ignoranz ist kaum suszuhalten!
von Bifi
19.09.2019, 12:37
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!
Antworten: 90
Zugriffe: 7256

Re: Überraschung: Haas bestätigt Grosjean neben Magnussen!

"Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus
Junge, fahr nie wieder, nie wieder hinaus...." :twisted:
von Bifi
15.09.2019, 22:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Nach Spa-Rückschlag: Alfa Romeo hat Giovinazzi aufgebaut
Antworten: 7
Zugriffe: 766

Re: Nach Spa-Rückschlag: Alfa Romeo hat Giovinazzi aufgebaut

Lieber den Antonio als ein Hülkenberg der immer sein Maximum zeigt.....wie er immer so schön sagt.... :lol: :twisted:
von Bifi
05.09.2019, 07:21
Forum: News-Kommentare
Thema: Monza: Gridstrafe für Max Verstappen bestätigt
Antworten: 10
Zugriffe: 831

Re: Monza: Gridstrafe für Max Verstappen bestätigt

Immerhin ist er dadurch keine Gefahr mehr bei seinen Fehlstarts durch übermütiges spätes Bremsen jemanden abzuräumen.... :thumbs_up:
von Bifi
02.09.2019, 08:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Red Bull: Hat Startcrash möglichen Sieg gekostet?
Antworten: 21
Zugriffe: 2086

Re: Red Bull: Hat Startcrash möglichen Sieg gekostet?

Ja Mäxchen drückt sich wieder in ne Lücke die automatisch zum Crash führt... keiner drückt da rein ausser er! Kimis Rennen wurde zerstört... Max könnte in ne Wand fahren und die Wand wäre schuld... :shrug:
von Bifi
29.07.2019, 20:33
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Glatt wie Eis": Nico Hülkenberg wirft große Podestchance weg
Antworten: 35
Zugriffe: 2093

Re: "Glatt wie Eis": Nico Hülkenberg wirft große Podestchance weg

"Glatt wie Eis".... eigentlich einem 150fachen GP Fahrer bekannt. Ach Nicolein... bei Williams wars nix, bei Sauber wars überhaupt nix, bei Renault bist du nix.. du solltest die Rennserie wechseln. Dein trauriger Rekord wirst du so nur noch für die EWIGKEIT festigen... :lol: :twisted:
von Bifi
28.06.2019, 18:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!
Antworten: 16
Zugriffe: 3599

Re: Formel-1-Training Österreich: Abflüge von Bottas, Vettel und Verstappen!

Gähn...am Sonntag dann wieder Mercedes Sieg und ein Ham der krass dreinschaut...
von Bifi
15.03.2019, 06:33
Forum: News-Kommentare
Thema: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"
Antworten: 53
Zugriffe: 3517

Re: Red Bull droht erneut mit Ausstieg: "Das ist Mateschitz' gutes Recht!"

Gähn... byebye RB

Formula1....Back to the Roots! Yeah!
von Bifi
02.03.2019, 01:21
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Trotz Teilenot und Pannenfinale: Neuer Red Bull laut Verstappen besser
Antworten: 9
Zugriffe: 1761

Re: Trotz Teilenot und Pannenfinale: Neuer Red Bull laut Verstappen besser

Das mag ich bezweifeln.. bei aller Euphorie über Honda und das ganze blablabla beste Wintertest u so, hat Honda bestätigt das man immer noch den anderen beiden Motoren hinterher hinkt. :blaugh:
von Bifi
22.02.2019, 09:35
Forum: News-Kommentare
Thema: Der neue Verstappen: Jetzt sind Tests keine "lästige Pflicht" mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 752

Re: Der neue Verstappen: Jetzt sind Tests keine "lästige Pflicht" mehr

Dr.Glasauge kann es einfach nicht sein lassen. Immer diese Seitenhiebe gegen Renault, immerhin haben sie dem Team Weltmeistertitel beschert.
Ich freu mich schon darauf wenn alles wieder in Rauch aufgeht!
von Bifi
21.02.2019, 16:40
Forum: Testberichte-Kommentare
Thema: Hülkenberg schaut nicht hin: Warum ein Zeitenvergleich beim Testen wenig bringt
Antworten: 4
Zugriffe: 528

Re: Hülkenberg schaut nicht hin: Warum ein Zeitenvergleich beim Testen wenig bringt

Immerhin ist er Rekordhalter, muss man erst schaffen!
Meiste Rennen ohne Podium... :lol: :twisted:
Sutil wirds nicht stören und ich als Sauberfan hab meine Freude daran.
von Bifi
20.02.2019, 17:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Technik: Die Frontflügel in der Video-Analyse
Antworten: 10
Zugriffe: 632

Re: Formel-1-Technik: Die Frontflügel in der Video-Analyse

selbe Quelle Das nächste Beispiel, dass es schwer bleibt zu überholen. Trotz der neuen Aero-Regeln. Vettel kämpft sich hinter Sainz ab. Kurz bevor es auf die Gerade geht, werden ihm jedes Mal die Reifen zu heiß. Dann zieht ihm der McLaren zu weit weg. An einen Angriff ist dann trotz geöffnetem DRS ...
von Bifi
11.11.2018, 22:26
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon
Antworten: 171
Zugriffe: 9757

Re: Frust über "Idiot" Ocon kocht über: Verstappen wird handgreiflich!

Schon früh lernen Kinder von Papa und Mama, auch wie man Probleme löst. :shrug: alla waldorfschule oder tanzen erst ihren namen im kreis oder wie ich es bei uns oder bei meinem schwager in der firma erleben muss ... sagst du einem auszubildenden einmal etwas schärfer eine ansage oder die meinung, i...
von Bifi
11.11.2018, 22:08
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen rastet aus: Strafe nach Handgreiflichkeit gegen "Idiot" Ocon
Antworten: 171
Zugriffe: 9757

Re: Frust über "Idiot" Ocon kocht über: Verstappen wird handgreiflich!

Schon früh lernen Kinder von Papa und Mama, auch wie man Probleme löst. :shrug: