Die Suche ergab 2715 Treffer

von RacingForEver
25.11.2018, 16:44
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg
Antworten: 160
Zugriffe: 8744

Re: Formel 1 2018 Abu Dhabi: Lewis Hamilton gewinnt auch das Saisonfinale

Ist das echt wahr, dass Bottas 5. in der WM wurde? Oh mein Gott :lol: Wird mein totschlag Argument, dass Mercedes 2018 nicht dominant war :winky: :lol: :lol: Zwischen P3 und P5 aber auch nur 4 Pkt, also praktisch nichts. Finde etwas mehr Respekt und Sachlichkeit wäre schon angebracht. Ist jetzt nic...
von RacingForEver
25.11.2018, 16:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg
Antworten: 160
Zugriffe: 8744

Re: Formel 1 2018 Abu Dhabi: Lewis Hamilton gewinnt auch das Saisonfinale

Bottas wurde explizit gesagt, dass er den Abstand bei 9 Sekunden halten soll. Soweit ich weiß, wurde Hamilton gesagt, dass man dafür sorgen würde, dass Bottas nicht weiter wegfährt. Ein expliziter Funkspruch an Bottas war meines Wissens nach nicht dabei. Wenn man sich Bottas' Pace so ansieht, wäre ...
von RacingForEver
25.11.2018, 16:25
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Abu Dhabi 2018: Hamilton beendet WM-Saison mit Sieg
Antworten: 160
Zugriffe: 8744

Re: Formel 1 2018 Abu Dhabi: Lewis Hamilton gewinnt auch das Saisonfinale

Hamilton ist bereits Weltmeister und Mercedes lässt Bottas trotzdem als Bremsklotz fahren. ? Das ist bei Bottas Instinkt, der fährt immer so. Mir wurde mal gesagt, übertriebenes Bottas-Bashing würde mir nicht gut zu Gesicht stehen. Ich frage mich allerdings, wie man beim Bottas-Bashing übertreiben ...
von RacingForEver
01.11.2018, 00:02
Forum: Die Rennen 2018
Thema: #19 Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt
Antworten: 378
Zugriffe: 7112

Re: #19 Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt

...Jetzt noch die gemeine Glosse zum GP von unserem Forummitglied @RacingForEver, und die besten Analysen zum GP wären perfekt... :zzz: Ja, die "Die gemeine Glosse" ist eine wahrlich schöne Idee, die Dinge mal aus einer völlig anderen Sicht & distanziert zu betrachten - mit sehr viel ...
von RacingForEver
31.10.2018, 23:58
Forum: Business-Kommentare
Thema: "Lächerlich": Ferrari warnt vor skurrilen Auswüchsen einer Budgetobergrenze
Antworten: 19
Zugriffe: 1101

Re: "Lächerlich": Ferrari warnt vor skurrilen Auswüchsen einer Budgetobergrenze

Auch wenn er den Mitarbeiterstab von aktuell 800 Leuten deutlich reduzieren müsste, prognostiziert er: "Eine Budgetobergrenze wird auf die Leistung keine Auswirkung haben, weil sie viel mehr von der Qualität der Arbeit, von der Professionalität und von weiteren Faktoren abhängt." XD Klar,...
von RacingForEver
23.10.2018, 11:22
Forum: Die Rennen 2018
Thema: Austin - Gemeine Glosse zum Grand Prix
Antworten: 1
Zugriffe: 238

Austin - Gemeine Glosse zum Grand Prix

Guten Tag, meine Freunde, ich hab mich sehr über die Resonanz zum Pilotversuch in Suzuka gefreut! Teil 2 hat leider etwas auch sich warten lassen, weil das Rennen sehr spät war und ich am Montag keine Zeit hatte. Dafür gibt's jetzt die nächste gemeine Glosse. Für diejenigen, die jetzt erst zuge...
von RacingForEver
07.10.2018, 23:12
Forum: Die Rennen 2018
Thema: Suzuka - Gemeine Glosse zum Grand Prix
Antworten: 7
Zugriffe: 553

Suzuka - Gemeine Glosse zum Grand Prix

Ich habe nach den F1-Rennen meistens eine zweistündige Zugfahrt, während der ich rein gar nichts zu tun habe. Also habe ich mich entschlossen, mich selbst (und womöglich auch andere) mit dem Verfassen einer kleinen, bösen Glosse zu unterhalten. Bitte nicht provozieren lassen – ernst gemeint...
von RacingForEver
23.09.2018, 12:44
Forum: Motorsport
Thema: Formula European Masters
Antworten: 99
Zugriffe: 7599

Re: FIA-Formel-3-EM

Ich werde allmählich zum Verschwörungstheoretiker. Schumacher war eineinhalb Saisons lang nirgendwo, wirklich nirgendwo, und auf einmal gewinnt er jedes Rennen - während seine Teamkollegen sich direkt hinter ihm platzieren. Was haben die an dieses Auto gebaut? Der Einzige, der bisher sechs Rennen na...
von RacingForEver
14.09.2018, 16:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Wolff tobt wegen Ocon-Politikum: "Leute haben nicht die Eier!"
Antworten: 35
Zugriffe: 1667

Re: Wolff tobt wegen Ocon-Politikum: "Leute haben nicht die Eier!"

Dass der Kopf dieses Menschen nicht längst aufgrund seiner kognitiven Dissonanz in die Luft gegangen ist, ist für mich eines der großen ungeklärten Rätsel der neuronalen Forschung. Geschätzter Toto, hör mir mal zu: Du hast da einen jungen, sehr talentierten Fahrer. Weil er so überaus talentiert ist,...
von RacingForEver
14.09.2018, 16:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Singapur 2018: Fehlstart für Sebastian Vettel
Antworten: 46
Zugriffe: 4991

Re: Formel 1 2018 Singapur: Vettel crasht, Räikkönen Schnellster

Nachdem Mercedes im ersten Training noch chancenlos abgeschlagen war, sind sie jetzt plötzlich klar vor RB.

...irre, diese Entwicklungsarbeit, die die in zwei Stunden leisten können xD
von RacingForEver
13.09.2018, 18:31
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Verstappen kapiert Monza-Strafe nicht: Bottas sei "angeeckt"
Antworten: 29
Zugriffe: 1339

Re: Verstappen kapiert Monza-Strafe nicht: Bottas sei "angeeckt"

Die Inkonsequenz der Stewards und was für unfaire Manöver die sonst so erlauben, geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Aber dass Verstappen zwei Wochen später immer noch nicht begreift, was eine Wagenbreite Platz ist und dass etwaige Asphaltstücke neben der Strecke da nicht dazugehören, ist allmähli...
von RacingForEver
11.09.2018, 19:22
Forum: News-Kommentare
Thema: Bestätigt: Kimi Räikkönen verlässt Ferrari und geht zu Sauber!
Antworten: 149
Zugriffe: 11767

Re: Bestätigt: Kimi Räikkönen verlässt Ferrari und geht zu Sauber!

Österreich. Ericsson zu besiegen, ist keine Meisterleistung. Mit einem so schwachen Teamkollegen fallen Fehler kaum auf. Bin dennoch überzeugt, dass Leclerc ein recht guter Pilot ist, auch wenn ich nicht glaube, dass er Raikkönen 2019 ersetzen kann. Aber ich lasse mich überraschen. Ah, verflucht, r...
von RacingForEver
11.09.2018, 15:42
Forum: News-Kommentare
Thema: Bestätigt: Kimi Räikkönen verlässt Ferrari und geht zu Sauber!
Antworten: 149
Zugriffe: 11767

Re: Bestätigt: Kimi Räikkönen verlässt Ferrari und geht zu Sauber!

Ich denke nicht, dass Leclerc bereits bereit für den Ferrari ist. Der wurde nach den ersten paar Rennen mega gehyped und danach war er ein paar Rennen deutlich unter seinen und den Möglichkeiten des Autos unterwegs. Wenn man jetzt von außen annimmt dass das am Druck lag hat Mercedes nächstes Jahr e...
von RacingForEver
11.08.2018, 14:55
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamwechsel: Ricciardos Angst vor der "zweiten Geige"?
Antworten: 59
Zugriffe: 5391

Re: Teamwechsel: Ricciardos Angst vor der "zweiten Geige"?

Du hast recht. Ricciardo ist tatsächlich langsamer als verstappen. Leider aber auch der bessere pilot da er jedes rennen zu ende fährt und sein Auto nicht unnötig jedes 2wochenende beschädigt und jetzt? irgendwelche einwände forumusers? :winky: Joar, dass Verstappens Fehlerquote wesentlich höher ge...
von RacingForEver
10.08.2018, 19:12
Forum: News-Kommentare
Thema: Teamwechsel: Ricciardos Angst vor der "zweiten Geige"?
Antworten: 59
Zugriffe: 5391

Re: Teamwechsel: Ricciardos Angst vor der "zweiten Geige"?

Horner hat doch Recht? Verstappen hätte Ricciardos Karriere beendet. Jetzt gerade ist ja wieder ganz gut zu sehen, wie es läuft, wenn die Fahrzeuge mal ankommen. Dann fällt Verstappen entweder aus, oder er ist vor Ricciardo. Einzige Ausnahme dieses Jahr war Baku. Im Qualifying ist die Differenz zwis...

Zur erweiterten Suche