Die Suche ergab 3254 Treffer



von RacingForEver
25.10.2020, 16:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Portugal 2020: Fragen & Antworten zum Rennen in Portimao
Antworten: 182
Zugriffe: 6740

Re: Formel 1 Portimao 2020: Hamilton holt sich alleinigen Siegrekord

Ja, die DRS Zone war etwas zu lang gewählt, aber ganz ohne DRS wäre es eine Prozession geworden, da man keine wirkliche Möglichkeit zum reinbremsen hat, sondern Turn 1 fast voll geht. Man hat ja im Training gesehen, wie das ohne DRS aussehen würde zwischen Stroll und Verstappen (da beide es auf hat...
von RacingForEver
25.10.2020, 16:03
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Analyse GP Portugal 2020: Fragen & Antworten zum Rennen in Portimao
Antworten: 182
Zugriffe: 6740

Re: Formel 1 Portimao 2020: Hamilton holt sich alleinigen Siegrekord

Was für ein scheiß Rennen. Dieses dämliche DRS raubt jegliche Spannung, wenn die "Überholmanöver" bereits 300 Meter vor dem Bremspunkt abgeschlossen sind. Führt dazu, dass der gute Start von Sainz mit gar nichts belohnt wird und dass die Fahrer tendenziell jene Position einnehmen, die das Auto herg...
von RacingForEver
25.10.2020, 15:56
Forum: Die Rennen 2020
Thema: F1 Saison 2020 - abzüglich Hamilton, Bottas und Verstappen
Antworten: 20
Zugriffe: 1215

Re: F1 Saison 2020 - abzüglich Hamilton, Bottas und Verstappen

Portugal GP WM Stand 1. Charles Leclerc 1. Daniel Ricciardo 148 Pkt. 2. Pierre Gasly 2. Charles Leclerc 137 Pkt. 3. Carlos Sainz 3. Sergio Perez 137 Pkt. 4. Sergio Perez 4. Alexander Albon 130 Pkt. 5. Esteban Ocon 5. Lance Stroll 107 Pkt. 6. Daniel Ricciardo 7. Pierre Gasly 106 Pkt. 7. Sebastian Ve...
von RacingForEver
24.10.2020, 18:38
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"
Antworten: 118
Zugriffe: 6406

Re: Ferrari-Fahrer Vettel gesteht: "Sehe kein Land" gegen Leclerc

Könnte mir gut vorstellen, dass man bei Aston Martin angesichts des heutigen Ergebnisses ein bisschen nachdenklich wird. Das glaube ich nicht. Als sie ihn verpflichtet haben, waren seine Leistung ja auch nicht besser als jetzt. Vielleicht hat man auch nichts dagegen wenn nächstes Jahr Papas Lieblin...
von RacingForEver
24.10.2020, 18:05
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Ferrari-Fahrer Vettel über Leclerc: "Das ist wie eine andere Klasse!"
Antworten: 118
Zugriffe: 6406

Re: Ferrari-Fahrer Vettel gesteht: "Sehe kein Land" gegen Leclerc

Könnte mir gut vorstellen, dass man bei Aston Martin angesichts des heutigen Ergebnisses ein bisschen nachdenklich wird.
von RacingForEver
23.10.2020, 21:12
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Witali Petrow als FIA-Kommissar: Scharfe Kritik von LGBT-Community
Antworten: 44
Zugriffe: 1390

Re: Witali Petrow als FIA-Kommissar: Scharfe Kritik von LGBT-Community

Toleriert werden aber anderen gegenüber total intolerant! Es ist schon ein Unterschied ob jemand intolerant gegenüber z.B. anderen Sexualitäten oder Menschen anderer Hautfarbe ist (vor allem weil man sich diese Dinge halt nicht aussuchen kann), oder ob man eben diese Intoleranz anprangert und nicht...
von RacingForEver
23.10.2020, 20:22
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Witali Petrow als FIA-Kommissar: Scharfe Kritik von LGBT-Community
Antworten: 44
Zugriffe: 1390

Re: Witali Petrow als FIA-Kommissar: Scharfe Kritik von LGBT-Community

Ich schaue seit Anfang der 90er Formel-1 & Ihr glaubt gar nicht, wie mir diese ewigen Artikel & Diskussionen rund um diese beschis.senen Themen mittlerweile den Spaß an diesem Sport vermiesen... Sehr wahre Worte. :thumbs_up: Generell gibt es Themen in dieser Gesellschaft, bei denen ich das Gefühl h...
von RacingForEver
23.10.2020, 20:14
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Witali Petrow als FIA-Kommissar: Scharfe Kritik von LGBT-Community
Antworten: 44
Zugriffe: 1390

Re: Witali Petrow als FIA-Kommissar: Scharfe Kritik von LGBT-Community

Stimmt genau da ist es besser in einem Land Rennen zu fahren das als einer der größten Waffenexporteure der Welt gilt. Und zeitgleich noch der größter Hersteller von Prothesen. WIN-WIN-Situation. Wenn ihr nicht wisst welches Land ich meine... kleiner Tipp es befinden sich zwei Formel1-Rennstrecken ...
von RacingForEver
22.10.2020, 21:34
Forum: News-Kommentare
Thema: Lewis Hamilton: Unverständnis über FIA-Kommissar Witali Petrow
Antworten: 52
Zugriffe: 2601

Re: Lewis Hamilton: Unverständnis über FIA-Kommissar Witali Petrow

Ach, wird das eine schöne F1 sein, wenn Großkaiser Lewis I. erst je nach Gesinnung auswählen kann, wer nun die Berechtigung hat, irgendeine sachbezogene Position auszuüben.
von RacingForEver
22.10.2020, 19:07
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Update: So wird das Formel-1-Wetter in Portimao im Rennen
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Formel-1-Wetter Portimao: Kleine Regenchance für das Rennen

Uff, die Leier wird allmählich ein bisschen alt. Macht das "l" aus "kleine" weg, benutzt STRG+C und STRG+V und nehmt das als Wetterbericht für alle Rennen der nächsten 20 Jahre - es sei denn, die Regenwahrscheinlichkeit liegt am ganzen Tag über 90% (zuletzt der Fall in Brasilien 2016, davor zuletzt ...
von RacingForEver
18.10.2020, 13:58
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel 1 in Portimao: Renngebühr war bisher immer "K.o.-Kriterium"
Antworten: 11
Zugriffe: 868

Re: Formel 1 in Portimao: Renngebühr war bisher immer "K.o.-Kriterium"

Portimao ist ähnlich zu Mugello und doch anders. Eine Highspeed Strecke Vorallem Kurve 1 und die letzte wird Spass machen Aber auch die S-es die super schnell sein werden Von welcher Strecke sprichst du? Portimao hat weder S-Kurven, noch handelt es sich dabei um eine Highspeed-Strecke, noch ist Por...
von RacingForEver
14.10.2020, 21:32
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit
Antworten: 53
Zugriffe: 3989

Re: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit

Hülk oder Perez wären da sicher beide eine gute Alternative, die auf einem ähnlichen Niveau wie Ricciardo fahren können und damit perfekt geeignet sind für eine Nummer 2, vielleicht sogar etwas besser, weil sie einen Hauch langsamer sein könnten (!) als Ricciardo und damit noch weniger mir Verstapp...
von RacingForEver
14.10.2020, 20:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit
Antworten: 53
Zugriffe: 3989

Re: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit

ME ist die Erklärung für die Samthandschuhe gegenüber Albon recht einfach, und lautet: Yuki Tsunoda. Ich denke, dass man Tsunoda noch ein Jahr Formel 2 fahren lassen sollte. Ansonsten befindet sich Red Bull, wie du schon richtig sagst, in einer unnötigen Zwickmühle, die es einfach nicht braucht. Ic...
von RacingForEver
14.10.2020, 20:50
Forum: News-Kommentare
Thema: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit
Antworten: 53
Zugriffe: 3989

Re: Bei Albon-Analyse: Nico Rosberg bringt Paul di Resta in Verlegenheit

Dieses Rumgeeiere der Verantwortlichen, wenn es um Albons Leistung geht, ist einfach unverschämt. Jeder sieht mittlerweile, dass es einfach nicht reicht und legt ironischerweise die Maßstäbe an, die Red Bull einst mit der Degradierung Kvyats vorgegeben und mit der Gaslys gefestigt hat. Da kommt ger...
von RacingForEver
14.10.2020, 18:59
Forum: News-Kommentare
Thema: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz
Antworten: 13
Zugriffe: 951

Re: Ricciardo besser als Perez: Abiteboul nimmt Esteban Ocon in Schutz

Ich finde es interessant bis irreführend, dass sich so sehr aufs Qualifying fokussiert wird. Tatsächlich ist Ocon in den Rennen doch meistens noch weiter weg als im Qualifying, in dem er Ricciardo bisweilen durchaus einheizen kann. Während Ocon im Qualifying derzeit zwischen 0,5 und 2,5 Zehnteln Abs...