Die Suche ergab 2779 Treffer

von RacingForEver
12.08.2019, 20:13
Forum: News-Kommentare
Thema: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!
Antworten: 173
Zugriffe: 12973

Re: Überraschung: Red Bull ersetzt Gasly ab Belgien durch Albon!

Gasly war natürlich indiskutabel, aber dieser Entscheidung stehe ich sehr zwiegespalten gegenüber. Neben Verstappen kann ein Albon, der keine Testfahrten und auch sonst keine Erfahrung mit dem Fahrzeug hat, eigentlich nur verlieren. Andererseits: Schlägt er sich tatsächlich merklich besser als Gasly...
von RacingForEver
05.08.2019, 23:04
Forum: News-Kommentare
Thema: Formel-1-Noten Ungarn: Duell zwischen Hamilton und Verstappen!
Antworten: 13
Zugriffe: 1400

Re: Formel-1-Noten Ungarn: Duell zwischen Hamilton und Verstappen!

Hmpf. Stimme diesmal bei relativ vielen Sachen nicht zu 100% überein. Mir wird hier viel zu sehr aufs Ergebnis geschaut. 06. George Russell, Note 2,2 (Leser 2,5 - Surer 2 - Redaktion 2) Was hätte er denn für eine 1 machen müssen? Oder gibt's Einsen im Williams nicht? 09. Lando Norris, Note 2,8 (Lese...
von RacingForEver
30.07.2019, 14:39
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Stehender Start im Regen: Rennleitung und Fahrer zufrieden
Antworten: 31
Zugriffe: 1243

Re: Stehender Start im Regen: Rennleitung und Fahrer zufrieden

Die Anfangsrunden hinter dem SC lassen mich nichts Gutes erahnen, wenn die Strecke mal wirklich nass sein sollte - in Hockenheim waren das ja sehr schnell Inter-Bedingungen (wahrscheinlich sogar von Anfang an). Aber für dieses Rennen ganz ok gelöst - allerdings hätte man sich bei einer derart trocke...
von RacingForEver
30.07.2019, 00:41
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?
Antworten: 54
Zugriffe: 2552

Re: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?

Weil Vettel unter trockenen Bedingungen genau die gleichen Rundenzeiten fährt, wie bei nassen? Oder übersehe ich jetzt was bei dieser Logik? Du übersiehst die Leclerc-Rundenzeiten, die auf durchgehend hohem Niveau waren. Wäre Vettel auf diesem Level unterwegs gewesen und gleichzeitig fehlerfrei geb...
von RacingForEver
29.07.2019, 16:59
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?
Antworten: 54
Zugriffe: 2552

Re: "Nicht zufrieden": Warum stecke Vettel in der ersten Rennhälfte fest?

Manchmal frage ich mich ob die Redaktion einen Schlaganfall während des Verfassens der Texte hat. Einen Verstappen die 1 zu geben weil er von 2 auf 1 fährt während beide Mercedes sich selbst entsorgen und einen Vettel eine 2 in so einem Rennen ist ein absoluer Witz! Verstappen vergeigt den start un...
von RacingForEver
29.07.2019, 11:22
Forum: Kolumnen-Kommentare
Thema: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat
Antworten: 29
Zugriffe: 2195

Re: Wer letzte Nacht am besten geschlafen hat

Auf dem Hungaroring waren das vor vier Jahren Sebastian Vettel, der dort seinen zweiten Sieg nach dem Wechsel zu Ferrari feierte. Vor den beiden Red-Bull-Piloten Daniil Kwjat (der zum ersten Mal in seiner Karriere aufs Podium fuhr) und Daniel Ricciardo. Wieso sein erstes Podium? Ist doch jetzt sein...
von RacingForEver
29.07.2019, 01:34
Forum: Grand-Prix-Berichte-Kommentare
Thema: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph
Antworten: 492
Zugriffe: 15681

Re: Formel 1 Hockenheim 2019: Regen-Chaos, Mercedes-Debakel, Verstappen-Triumph

Herrliches Rennen. Unter den Top 5 der Dekade; irgendwo zwischen Baku 2017, Brasilien 2012, Ungarn 2014, Abu Dhabi 2012 und Kanada 2011. Weniger herrlich war die Stewardleistung heute. Zu der Alfastrafe kann ich wenig sagen; sie mutet aber an, als wäre das eigentlich eine Disqualifikation oder gar n...
von RacingForEver
28.07.2019, 15:18
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9632

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Das gibt's ja nicht, es geht tatsächlich los. Irgendwer muss den neuen Rennleiter k.o. geschlagen haben.
von RacingForEver
28.07.2019, 15:16
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9632

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Manchmal glaube ich, die wollen uns nnur provozieren.
von RacingForEver
28.07.2019, 15:12
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9632

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Die höchsten Sicherheitsstandards aller Zeiten und natürlich muss hinter dem SC gestartet werden. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr mich dieser Dreck nervt. Jedenfalls nicht in Worte, die hir länger als drei Sekunden stehen dürften. Fahrt es so lange trocken, bis nichts mehr passieren kan...
von RacingForEver
28.07.2019, 14:48
Forum: Die Rennen 2019
Thema: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim
Antworten: 971
Zugriffe: 9632

Re: #11 Großer Preis von Deutschland / Hockenheim

Also wirklich.

Der Porsche Cup wurde bei zweieinhalb Regentropfen abgebrochen. Jetzt liegen da schon drei.

Dreimal dürft ihr raten, was passiert. Es gibt dieser Tage nichts Frustrierenderes als Regenrennen.
von RacingForEver
27.07.2019, 11:38
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams: George Russell ist "Weltmeister-Material"
Antworten: 21
Zugriffe: 1570

Re: Claire Williams: George Russell ist "Weltmeister-Material"

Ich find das immer lustig, wenn Leute anfangen, Blödsinn schreiben, um Recht zu behalten, auch wenn sie selbst wissen, dass das eigentlich Blödsinn ist. Aber mir ist meine Zeit zu schade, um darauf zu antworten, also werde ich nur auf das eingehen, was tatsächlich als halbwegs valides Argument taugt...
von RacingForEver
25.07.2019, 21:02
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams: George Russell ist "Weltmeister-Material"
Antworten: 21
Zugriffe: 1570

Re: Claire Williams: George Russell ist "Weltmeister-Material"

Du stempelst also jemanden, der Hamilton mehrmals pro Jahr besiegen kann und ansonsten auch auf dem gleichen Niveau fährt, als jemanden ab, der nichts drauf hat? Über wen redest du da? Bottas als jemanden zu bezeichnen, der auf dem gleichen Niveau fährt, ist der blanke Hohn. Er kann Hamilton punktu...
von RacingForEver
24.07.2019, 13:28
Forum: News-Kommentare
Thema: Claire Williams: George Russell ist "Weltmeister-Material"
Antworten: 21
Zugriffe: 1570

Re: Claire Williams: George Russell ist "Weltmeister-Material"

Hat Claire Williams auch über Bottas gesagt, ich schwör: https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/kommender-weltmeister-chefs-machen-bottas-den-hof-13061304 Naja, wenn Hamilton nicht sein TK wäre, wäre er wohl in der Lage, Weltmeister zu werden. An seinen starken Tagen kann er Hamilton schlag...
von RacingForEver
24.07.2019, 11:57
Forum: News-Kommentare
Thema: Warum der 16-Rennen-Kalender nicht kommen wird
Antworten: 26
Zugriffe: 734

Re: Warum der 16-Rennen-Kalender nicht kommen wird

So sehen Abu Dhabi, Russland und Co. nicht länger ein, warum sie ein kleines Vermögen zahlen sollen, während Silverstone oder Zandvoort "Ramschpreise" bekommen Kann ich euch erklären: Weil euch keiner braucht. Die wenigsten würden euch auch nur eine Träne nachweinen, wenn ihr aus dem Kale...

Zur erweiterten Suche