Testfahrten-Ergebnis Spa-Francorchamps - 10.07.2007
Übersicht
Strecke: | Spa-Francorchamps | Länge: | 7,004 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | bewölkt, trocken, Luft: 12-19°C, Asphalt: 15-36°C | ||
Rekord: | L. Hamilton, McLaren-Mercedes MP4-22, 1:46.613 Min. (10.07.07) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
L. Hamilton
Großbritannien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:46.613 +46,613 |
-.--- |
-,--- |
81
567,324 186 % |
2.
|
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:47.059 +47,059 |
+0,446 |
+0,446 |
80
560,320 184 % |
3.
|
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:47.469 +47,469 |
+0,856 |
+0,410 |
63
441,252 145 % |
4.
|
R. Schumacher
Deutschland |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:47.787 +47,787 |
+1,174 |
+0,318 |
69
483,276 158 % |
5.
|
N. Piquet jr.
Brasilien |
Renault
R27 Bridgestone |
1:47.997 +47,997 |
+1,384 |
+0,210 |
50
350,200 115 % |
6.
|
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:48.243 +48,243 |
+1,630 |
+0,246 |
53
371,212 122 % |
7.
|
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW29 Bridgestone |
1:48.287 +48,287 |
+1,674 |
+0,044 |
64
448,256 147 % |
8.
|
V. Liuzzi
Italien |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:49.179 +49,179 |
+2,566 |
+0,892 |
63
441,252 145 % |
9.
|
J. Rossiter
Großbritannien |
Super Aguri
SA07 Bridgestone |
1:49.228 +49,228 |
+2,615 |
+0,049 |
60
420,240 138 % |
10.
|
C. Klien
Österreich |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:49.419 +49,419 |
+2,806 |
+0,191 |
63
441,252 145 % |
11.
|
G. van der Garde
Niederlande |
Spyker F1
F8-VII Bridgestone |
1:49.712 +49,712 |
+3,099 |
+0,293 |
53
371,212 122 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
|
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:46.613 +46,613 |
-,--- -0,000 |
-,--- |
81
567,324 186 % |
2.
|
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:47.059 +47,059 |
+0,446 +0,446 |
+0,446 |
80
560,320 184 % |
3.
|
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:47.469 +47,469 |
+0,856 +0,856 |
+0,410 |
63
441,252 145 % |
4.
|
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:47.787 +47,787 |
+1,174 +1,174 |
+0,318 |
69
483,276 158 % |
5.
|
Renault
R27 Bridgestone |
1:47.997 +47,997 |
+1,384 +1,384 |
+0,210 |
50
350,200 115 % |
6.
|
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:48.243 +48,243 |
+1,630 +1,630 |
+0,246 |
53
371,212 122 % |
7.
|
Williams
FW29 Bridgestone |
1:48.287 +48,287 |
+1,674 +1,674 |
+0,044 |
64
448,256 147 % |
8.
|
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:49.179 +49,179 |
+2,566 +2,566 |
+0,892 |
63
441,252 145 % |
9.
|
Super Aguri
SA07 Bridgestone |
1:49.228 +49,228 |
+2,615 +2,615 |
+0,049 |
60
420,240 138 % |
10.
|
Honda
RA107 Bridgestone |
1:49.419 +49,419 |
+2,806 +2,806 |
+0,191 |
63
441,252 145 % |
11.
|
Spyker F1
F8-VII Bridgestone |
1:49.712 +49,712 |
+3,099 +3,099 |
+0,293 |
53
371,212 122 % |