Testfahrten-Ergebnis Spa-Francorchamps - 10.07.2007

Übersicht

Strecke: Spa-Francorchamps Länge: 7,004 km
Bedingungen: bewölkt, trocken, Luft: 12-19°C, Asphalt: 15-36°C
Rekord: L. Hamilton, McLaren-Mercedes MP4-22, 1:46.613 Min. (10.07.07)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
L. Hamilton
Großbritannien
McLaren
MP4-22
Bridgestone
1:46.613

+46,613
-.---
-,--- 81
567,324
186 %
2.
R. Kubica
Polen
BMW Sauber
F1.07
Bridgestone
1:47.059

+47,059
+0,446
+0,446 80
560,320
184 %
3.
F. Massa
Brasilien
Ferrari
F2007
Bridgestone
1:47.469

+47,469
+0,856
+0,410 63
441,252
145 %
4.
R. Schumacher
Deutschland
Toyota
TF107
Bridgestone
1:47.787

+47,787
+1,174
+0,318 69
483,276
158 %
5.
N. Piquet jr.
Brasilien
Renault
R27
Bridgestone
1:47.997

+47,997
+1,384
+0,210 50
350,200
115 %
6.
D. Coulthard
Großbritannien
Red Bull Racing
RB3
Bridgestone
1:48.243

+48,243
+1,630
+0,246 53
371,212
122 %
7.
N. Rosberg
Deutschland
Williams
FW29
Bridgestone
1:48.287

+48,287
+1,674
+0,044 64
448,256
147 %
8.
V. Liuzzi
Italien
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:49.179

+49,179
+2,566
+0,892 63
441,252
145 %
9.
J. Rossiter
Großbritannien
Super Aguri
SA07
Bridgestone
1:49.228

+49,228
+2,615
+0,049 60
420,240
138 %
10.
C. Klien
Österreich
Honda
RA107
Bridgestone
1:49.419

+49,419
+2,806
+0,191 63
441,252
145 %
11.
G. van der Garde
Niederlande
Spyker F1
F8-VII
Bridgestone
1:49.712

+49,712
+3,099
+0,293 53
371,212
122 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
McLaren
MP4-22
Bridgestone
1:46.613

+46,613
-,---
-0,000
-,--- 81
567,324
186 %
2.
BMW Sauber
F1.07
Bridgestone
1:47.059

+47,059
+0,446
+0,446
+0,446 80
560,320
184 %
3.
Ferrari
F2007
Bridgestone
1:47.469

+47,469
+0,856
+0,856
+0,410 63
441,252
145 %
4.
Toyota
TF107
Bridgestone
1:47.787

+47,787
+1,174
+1,174
+0,318 69
483,276
158 %
5.
Renault
R27
Bridgestone
1:47.997

+47,997
+1,384
+1,384
+0,210 50
350,200
115 %
6.
Red Bull Racing
RB3
Bridgestone
1:48.243

+48,243
+1,630
+1,630
+0,246 53
371,212
122 %
7.
Williams
FW29
Bridgestone
1:48.287

+48,287
+1,674
+1,674
+0,044 64
448,256
147 %
8.
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:49.179

+49,179
+2,566
+2,566
+0,892 63
441,252
145 %
9.
Super Aguri
SA07
Bridgestone
1:49.228

+49,228
+2,615
+2,615
+0,049 60
420,240
138 %
10.
Honda
RA107
Bridgestone
1:49.419

+49,419
+2,806
+2,806
+0,191 63
441,252
145 %
11.
Spyker F1
F8-VII
Bridgestone
1:49.712

+49,712
+3,099
+3,099
+0,293 53
371,212
122 %
Formel 1 App
Tickets

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Technik: Die wichtigsten Neuerungen am Aston Martin AMR21
Formel-1-Technik: Die wichtigsten Neuerungen am Aston Martin AMR21
Formel 1 2021: Das Autodesign von Mick Schumacher bei Haas
Formel 1 2021: Das Autodesign von Mick Schumacher bei Haas

Alle Formel-1-Autos von Haas seit 2016
Alle Formel-1-Autos von Haas seit 2016

Die Formel-1-Autos 2021 in Bildern
Die Formel-1-Autos 2021 in Bildern

Formel 1 2021: Designpräsentation Haas
Formel 1 2021: Designpräsentation Haas
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen
WEC - James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen

Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis
WRC - Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis

Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie
WSBK - Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie

VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig
VLN - VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig

Folge Formel1.de