Testfahrten-Ergebnis Le Castellet - 17.05.2007
Übersicht
Strecke: | Paul Ricard - E1b-SCV2 | Länge: | 5,255 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | stark bewölkt, leichter Regen am Nachmittag, Luft: 14-18°C, Asphalt: 16-24° | ||
Rekord: | K. Räikkönen, Ferrari F2007, 1:28.624 Min. (18.05.07) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
K. Räikkönen
Finnland |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:28.833 +28,833 |
-.--- |
-,--- |
50
262,750 86 % |
2.
|
S. Speed
USA |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:29.039 +29,039 |
+0,206 |
+0,206 |
94
493,970 162 % |
3.
|
H. Kovalainen
Finnland |
Renault
R27 Bridgestone |
1:29.070 +29,070 |
+0,237 |
+0,031 |
89
467,695 153 % |
4.
|
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:29.157 +29,157 |
+0,324 |
+0,087 |
83
436,165 143 % |
5.
|
M. Webber
Australien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:29.197 +29,197 |
+0,364 |
+0,040 |
84
441,420 145 % |
6.
|
F. Montagny
Frankreich |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:29.205 +29,205 |
+0,372 |
+0,008 |
66
346,830 114 % |
7.
|
A. Wurz
Österreich |
Williams
FW29 Bridgestone |
1:29.359 +29,359 |
+0,526 |
+0,154 |
57
299,535 98 % |
8.
|
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:29.528 +29,528 |
+0,695 |
+0,169 |
95
499,225 164 % |
9.
|
R. Barrichello
Brasilien |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:30.108 +30,108 |
+1,275 |
+0,580 |
71
373,105 122 % |
10.
|
C. Klien
Österreich |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:30.235 +30,235 |
+1,402 |
+0,127 |
25
131,375 43 % |
11.
|
J. Rossiter
Großbritannien |
Super Aguri
SA07 Bridgestone |
1:30.286 +30,286 |
+1,453 |
+0,051 |
113
593,815 195 % |
12.
|
C. Albers
Niederlande |
Spyker F1
F8-VII Bridgestone |
1:32.245 +32,245 |
+3,412 |
+1,959 |
16
84,080 28 % |
13.
|
M. Winkelhock
Deutschland |
Spyker F1
F8-VII Bridgestone |
1:32.756 +32,756 |
+3,923 |
+0,511 |
43
225,965 74 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
|
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:28.833 +28,833 |
-,--- +0,000 |
-,--- |
50
262,750 86 % |
2.
|
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:29.039 +29,039 |
+0,206 +0,206 |
+0,206 |
94
493,970 162 % |
3.
|
Renault
R27 Bridgestone |
1:29.070 +29,070 |
+0,237 +0,237 |
+0,031 |
89
467,695 153 % |
4.
|
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:29.157 +29,157 |
+0,324 +0,324 |
+0,087 |
83
436,165 143 % |
5.
|
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:29.197 +29,197 |
+0,364 +0,364 |
+0,040 |
84
441,420 145 % |
6.
|
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:29.205 +29,205 |
+0,372 +0,372 |
+0,008 |
66
346,830 114 % |
7.
|
Williams
FW29 Bridgestone |
1:29.359 +29,359 |
+0,526 +0,526 |
+0,154 |
57
299,535 98 % |
8.
|
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:29.528 +29,528 |
+0,695 +0,695 |
+0,169 |
95
499,225 164 % |
9.
|
Honda
RA107 Bridgestone |
1:30.172 +30,172 |
+1,339 +1,339 |
+0,644 |
96
504,480 165 % |
10.
|
Super Aguri
SA07 Bridgestone |
1:30.286 +30,286 |
+1,453 +1,453 |
+0,115 |
113
593,815 195 % |
11.
|
Spyker F1
F8-VII Bridgestone |
1:32.500 +32,500 |
+3,667 +3,667 |
+2,214 |
59
310,045 102 % |