Testfahrten-Ergebnis Le Castellet - 16.05.2007

Übersicht

Strecke: Paul Ricard - 2D-SC Länge: 3,593 km
Bedingungen: sonnig, Luft: 14-19°C, Asphalt: 17-30°C
Rekord: K. Räikkönen, McLaren-Mercedes MP4-20, 1:04.100 Min. (11.05.05)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
L. Hamilton
Großbritannien
McLaren
MP4-22
Bridgestone
1:05.614
-0,085
+1,514
-.---
-0,085
-,--- 133
477,869
157 %
2.
6
F. Massa
Brasilien
Ferrari
F2007
Bridgestone
1:05.755
-1,516
+1,655
+0,141
+0,341
+0,141 107
384,451
126 %
3.
R. Kubica
Polen
BMW Sauber
F1.07
Bridgestone
1:06.186

+2,086
+0,572
-0,429
+0,431 140
503,020
165 %
4.
D. Coulthard
Großbritannien
Red Bull Racing
RB3
Bridgestone
1:06.201

+2,101
+0,587
+1,135
+0,015 136
488,648
160 %
5.
T. Sato
Japan
Super Aguri
SA07
Bridgestone
1:06.281

+2,181
+0,667
+0,080 115
413,195
135 %
6.
H. Kovalainen
Finnland
Renault
R27
Bridgestone
1:06.302

+2,202
+0,688
+1,567
+0,021 151
542,543
178 %
7.
R. Barrichello
Brasilien
Honda
RA107
Bridgestone
1:06.516

+2,416
+0,902
+0,214 103
370,079
121 %
8.
A. Wurz
Österreich
Williams
FW29
Bridgestone
1:06.576

+2,476
+0,962
+0,830
+0,060 105
377,265
124 %
9.
2
R. Schumacher
Deutschland
Toyota
TF107
Bridgestone
1:06.598
-0,322
+2,498
+0,984
+0,265
+0,022 111
398,823
131 %
10.
S. Bourdais
Frankreich
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:07.743

+3,643
+2,129
+1,145 142
510,206
167 %
11.
C. Albers
Niederlande
Spyker F1
F8-VII
Bridgestone
1:07.946

+3,846
+2,332
+0,203 66
237,138
78 %
12.
A. Sutil
Deutschland
Spyker F1
F8-VII
Bridgestone
1:08.134

+4,034
+2,520
+0,188 66
237,138
78 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
McLaren
MP4-22
Bridgestone
1:05.614
-0,085
+1,514
-,---
-0,000
-,--- 133
477,869
157 %
2.
6
Ferrari
F2007
Bridgestone
1:05.755
-1,516
+1,655
+0,141
+0,141
+0,141 107
384,451
126 %
3.
8
BMW Sauber
F1.07
Bridgestone
1:06.186
-1,526
+2,086
+0,572
+0,572
+0,431 140
503,020
165 %
4.
Red Bull Racing
RB3
Bridgestone
1:06.201
-0,960
+2,101
+0,587
+0,587
+0,015 136
488,648
160 %
5.
9
Super Aguri
SA07
Bridgestone
1:06.281
-1,745
+2,181
+0,667
+0,667
+0,080 115
413,195
135 %
6.
3
Renault
R27
Bridgestone
1:06.302
-0,754
+2,202
+0,688
+0,688
+0,021 151
542,543
178 %
7.
Honda
RA107
Bridgestone
1:06.516
-0,841
+2,416
+0,902
+0,902
+0,214 103
370,079
121 %
8.
5
Williams
FW29
Bridgestone
1:06.576
-0,613
+2,476
+0,962
+0,962
+0,060 105
377,265
124 %
9.
2
Toyota
TF107
Bridgestone
1:06.598
-0,322
+2,498
+0,984
+0,984
+0,022 111
398,823
131 %
10.
Toro Rosso
STR-02
Bridgestone
1:07.743
-0,400
+3,643
+2,129
+2,129
+1,145 142
510,206
167 %
11.
Spyker F1
F8-VII
Bridgestone
1:08.040
-1,403
+3,940
+2,426
+2,426
+0,297 132
474,276
156 %
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Formel-1-Quiz

Wie lange existierte das Formel-1-Weltmeisterteam Brawn?

Anzeige InsideEVs