Testfahrten-Ergebnis Jerez - 20.02.2010

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: leicht bewölkt, Luft: 8-16°C, Asphalt: 10-24°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
3
J. Button
Großbritannien
McLaren
MP4-25
Bridgestone
1:18.871
-1,523
+3,257
-.---
+3,209
-,--- 108
478,224
157 %
2.
6
R. Kubica
Polen
Renault
R30
Bridgestone
1:19.114
-2,802
+3,500
+0,243
+2,617
+0,243 117
518,076
170 %
3.
8
K. Kobayashi
Japan
BMW Sauber
C29
Bridgestone
1:19.188
-3,040
+3,574
+0,317
-0,675
+0,074 117
518,076
170 %
4.
V. Liuzzi
Italien
Force India
VJM03
Bridgestone
1:19.650

+4,036
+0,779
+2,631
+0,462 80
354,240
116 %
5.
N. Rosberg
Deutschland
Mercedes
MGP W01
Bridgestone
1:20.061

+4,447
+1,190
+2,541
+0,411 130
575,640
189 %
6.
2
F. Alonso
Spanien
Ferrari
F10
Bridgestone
1:20.436
+0,321
+4,822
+1,565
+4,759
+0,375 137
606,636
199 %
7.
9
J. Alguersuari
Spanien
Toro Rosso
STR5
Bridgestone
1:21.053
-1,511
+5,439
+2,182
+1,134
+0,617 139
615,492
202 %
8.
1
M. Webber
Australien
Red Bull Racing
RB6
Bridgestone
1:21.194
+1,895
+5,580
+2,323
+4,757
+0,141 87
385,236
126 %
9.
4
N. Hülkenberg
Deutschland
Williams
FW32
Bridgestone
1:21.919
+0,487
+6,305
+3,048
+2,735
+0,725 137
606,636
199 %
10.
T. Glock
Deutschland
Marussia-Virgin
VR-01
Bridgestone
1:22.433

+6,819
+3,562
+2,746
+0,514 28
123,984
41 %
11.
J. Trulli
Italien
Lotus
T127
Bridgestone
1:23.470

+7,856
+4,599
+6,820
+1,037 141
624,348
205 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
3
McLaren
MP4-25
Bridgestone
1:18.871
-1,523
+3,257
-,---
+0,000
-,--- 108
478,224
157 %
2.
6
Renault
R30
Bridgestone
1:19.114
-2,802
+3,500
+0,243
+0,243
+0,243 117
518,076
170 %
3.
8
BMW Sauber
C29
Bridgestone
1:19.188
-3,040
+3,574
+0,317
+0,317
+0,074 117
518,076
170 %
4.
7
Force India
VJM03
Bridgestone
1:19.650
-2,289
+4,036
+0,779
+0,779
+0,462 80
354,240
116 %
5.
Mercedes
MGP W01
Bridgestone
1:20.061
-1,376
+4,447
+1,190
+1,190
+0,411 130
575,640
189 %
6.
2
Ferrari
F10
Bridgestone
1:20.436
+0,321
+4,822
+1,565
+1,565
+0,375 137
606,636
199 %
7.
9
Toro Rosso
STR5
Bridgestone
1:21.053
-1,511
+5,439
+2,182
+2,182
+0,617 139
615,492
202 %
8.
1
Red Bull Racing
RB6
Bridgestone
1:21.194
+1,895
+5,580
+2,323
+2,323
+0,141 87
385,236
126 %
9.
4
Williams
FW32
Bridgestone
1:21.919
+0,487
+6,305
+3,048
+3,048
+0,725 137
606,636
199 %
10.
Marussia-Virgin
VR-01
Bridgestone
1:22.433
-1,071
+6,819
+3,562
+3,562
+0,514 28
123,984
41 %
11.
Lotus
T127
Bridgestone
1:23.470
-0,051
+7,856
+4,599
+4,599
+1,037 141
624,348
205 %
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Mick Schumacher testet IndyCar in Indianapolis
Mick Schumacher testet IndyCar in Indianapolis
Foto zur News: Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025
Die Formel-1-Sonderdesigns in der Saison 2025

Foto zur News: Haas-Sonderlackierung zum Heimrennen in Austin
Haas-Sonderlackierung zum Heimrennen in Austin

Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit über 300 Rennstarts
Formel-1-Fahrer mit über 300 Rennstarts

Foto zur News: Von Fangio bis Senna: Die peinlichen Patzer der Formel-1-Legenden
Von Fangio bis Senna: Die peinlichen Patzer der Formel-1-Legenden
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Mick Schumacher: Interview nach IndyCar-Test
Mick Schumacher: Interview nach IndyCar-Test
Foto zur News: Experte erklärt: DARUM kann Mick Schumacher gut in die IndyCar-Serie passen!
Experte erklärt: DARUM kann Mick Schumacher gut in die IndyCar-Serie passen!

Foto zur News: Der Tag, der die Formel 1 für immer veränderte
Der Tag, der die Formel 1 für immer veränderte

Foto zur News: Wie Mercedes auf der Angststrecke Singapur gewinnen konnte
Wie Mercedes auf der Angststrecke Singapur gewinnen konnte
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
Anzeige motor1.com