Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | kurz trocken, dann regnerisch, Luft: 8-10°C, Asphalt: 10-12°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
|
J. Alguersuari
Spanien |
Toro Rosso
STR5 Bridgestone |
1:19.919 +4,305 |
-.--- |
-,--- |
76
336,528 110 % |
2.
|
P. de la Rosa
Spanien |
BMW Sauber
C29 Bridgestone |
1:20.736 +5,122 |
+0,817 +5,086 |
+0,817 |
58
256,824 84 % |
3.
|
A. Sutil
Deutschland |
Force India
VJM03 Bridgestone |
1:21.428 +5,814 |
+1,509 +1,463 |
+0,692 |
48
212,544 70 % |
4.
|
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
F10 Bridgestone |
1:21.603 +5,989 |
+1,684 +4,791 |
+0,175 |
72
318,816 105 % |
5.
|
S. Vettel
Deutschland |
Red Bull Racing
RB6 Bridgestone |
1:21.783 +6,169 |
+1,864 +5,166 |
+0,180 |
59
261,252 86 % |
6.
|
W. Petrow
Russland |
Renault
R30 Bridgestone |
1:22.000 +6,386 |
+2,081 -3,440 |
+0,217 |
68
301,104 99 % |
7.
|
N. Rosberg
Deutschland |
Mercedes
MGP W01 Bridgestone |
1:22.820 +7,206 |
+2,901 +5,300 |
+0,820 |
53
234,684 77 % |
8.
|
R. Barrichello
Brasilien |
Williams
FW32 Bridgestone |
1:23.217 +7,603 |
+3,298 +7,111 |
+0,397 |
120
531,360 174 % |
9.
|
L. Hamilton
Großbritannien |
McLaren
MP4-25 Bridgestone |
1:23.985 +8,371 |
+4,066 +7,174 |
+0,768 |
68
301,104 99 % |
10.
|
L. di Grassi
Brasilien |
Marussia-Virgin
VR-01 Bridgestone |
1:37.107 +21,493 |
+17,188 +18,108 |
+13,122 |
8
35,424 12 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
2 |
Toro Rosso
STR5 Bridgestone |
1:19.919 -0,107 +4,305 |
-,--- -0,000 |
-,--- |
76
336,528 110 % |
2.
1 |
BMW Sauber
C29 Bridgestone |
1:20.736 +0,786 +5,122 |
+0,817 +0,817 |
+0,817 |
58
256,824 84 % |
3.
5 |
Force India
VJM03 Bridgestone |
1:21.428 +0,674 +5,814 |
+1,509 +1,509 |
+0,692 |
48
212,544 70 % |
4.
7 |
Ferrari
F10 Bridgestone |
1:21.603 +0,179 +5,989 |
+1,684 +1,684 |
+0,175 |
72
318,816 105 % |
5.
9 |
Red Bull Racing
RB6 Bridgestone |
1:21.783 -0,260 +6,169 |
+1,864 +1,864 |
+0,180 |
59
261,252 86 % |
6.
8 |
Renault
R30 Bridgestone |
1:22.000 -0,003 +6,386 |
+2,081 +2,081 |
+0,217 |
68
301,104 99 % |
7.
6 |
Mercedes
MGP W01 Bridgestone |
1:22.820 +1,737 +7,206 |
+2,901 +2,901 |
+0,820 |
53
234,684 77 % |
8.
4 |
Williams
FW32 Bridgestone |
1:23.217 +2,588 +7,603 |
+3,298 +3,298 |
+0,397 |
120
531,360 174 % |
9.
3 |
McLaren
MP4-25 Bridgestone |
1:23.985 +3,367 +8,371 |
+4,066 +4,066 |
+0,768 |
68
301,104 99 % |
10.
10 |
Marussia-Virgin
VR-01 Bridgestone |
1:37.107 +7,143 +21,493 |
+17,188 +17,188 |
+13,122 |
8
35,424 12 % |