Testfahrten-Ergebnis Jerez - 11.02.2010

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: bewölkt, Regenschauer am Vormittag, Luft: 12-18°C, Asphalt: 12-26°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
5
K. Kobayashi
Japan
BMW Sauber
C29
Bridgestone
1:19.950
-3,337
+4,336
-.---
+0,087
-,--- 103
456,084
150 %
2.
S. Buemi
Schweiz
Toro Rosso
STR5
Bridgestone
1:20.026
-1,005
+4,412
+0,076
+3,028
+0,076 121
535,788
176 %
3.
6
J. Button
Großbritannien
McLaren
MP4-25
Bridgestone
1:20.618
-4,329
+5,004
+0,668
+4,956
+0,592 83
367,524
120 %
4.
3
N. Hülkenberg
Deutschland
Williams
FW32
Bridgestone
1:20.629
-1,614
+5,015
+0,679
+1,445
+0,011 67
296,676
97 %
5.
7
V. Liuzzi
Italien
Force India
VJM03
Bridgestone
1:20.754
-4,214
+5,140
+0,804
+3,735
+0,125 80
354,240
116 %
6.
M. Schumacher
Deutschland
Mercedes
MGP W01
Bridgestone
1:21.083

+5,469
+1,133
+5,469
+0,329 124
549,072
180 %
7.
4
F. Alonso
Spanien
Ferrari
F10
Bridgestone
1:21.424
-1,471
+5,810
+1,474
+5,747
+0,341 129
571,212
187 %
8.
R. Kubica
Polen
Renault
R30
Bridgestone
1:22.003

+6,389
+2,053
+5,506
+0,579 103
456,084
150 %
9.
M. Webber
Australien
Red Bull Racing
RB6
Bridgestone
1:22.043
-4,459
+6,429
+2,093
+5,606
+0,040 99
438,372
144 %
10.
T. Glock
Deutschland
Marussia-Virgin
VR-01
Bridgestone
1:29.964
-8,770
+14,350
+10,014
+10,277
+7,921 11
48,708
16 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
5
BMW Sauber
C29
Bridgestone
1:19.950
-3,337
+4,336
-,---
-0,000
-,--- 103
456,084
150 %
2.
Toro Rosso
STR5
Bridgestone
1:20.026
-1,005
+4,412
+0,076
+0,076
+0,076 121
535,788
176 %
3.
6
McLaren
MP4-25
Bridgestone
1:20.618
-4,329
+5,004
+0,668
+0,668
+0,592 83
367,524
120 %
4.
3
Williams
FW32
Bridgestone
1:20.629
-1,614
+5,015
+0,679
+0,679
+0,011 67
296,676
97 %
5.
7
Force India
VJM03
Bridgestone
1:20.754
-4,214
+5,140
+0,804
+0,804
+0,125 80
354,240
116 %
6.
1
Mercedes
MGP W01
Bridgestone
1:21.083
+0,156
+5,469
+1,133
+1,133
+0,329 124
549,072
180 %
7.
4
Ferrari
F10
Bridgestone
1:21.424
-1,471
+5,810
+1,474
+1,474
+0,341 129
571,212
187 %
8.
Renault
R30
Bridgestone
1:22.003
-3,437
+6,389
+2,053
+2,053
+0,579 103
456,084
150 %
9.
Red Bull Racing
RB6
Bridgestone
1:22.043
-4,459
+6,429
+2,093
+2,093
+0,040 99
438,372
144 %
10.
Marussia-Virgin
VR-01
Bridgestone
1:29.964
-8,770
+14,350
+10,014
+10,014
+7,921 11
48,708
16 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Imola: Fahrernoten der Redaktion
Imola: Fahrernoten der Redaktion

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Sonntag

Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola
Formel-1-Technik: Unterböden aus der Vogelperspektive in Imola

Grand Prix der Emilia-Romagna
Grand Prix der Emilia-Romagna
Samstag
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

"Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM
DTM - "Sound ist mega": Mercedes-AMG will offene Abgasanlage in der DTM

Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start
WEC - Glickenhaus beim WEC-Saisonstart in Spa-Francorchamps nicht am Start

Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt
Dakar - Deshalb hat Audi die Dakar gewählt und der Formel E den Rücken gekehrt

Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert
MotoGP - Diskussion über gestrichene Runden: Bagnaia und Vinales reagieren verärgert

Folge Formel1.de