Testfahrten-Ergebnis Jerez - 25.07.2008

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: sonnig, Luft: 22-32°C, Asphalt: 24-45°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
H. Kovalainen
Finnland
McLaren
MP4-23
Bridgestone
1:18.385

+2,771
-.---
+1,451
-,--- 116
513,648
168 %
2.
6
S. Bourdais
Frankreich
Toro Rosso
STR-03
Bridgestone
1:18.746
-1,283
+3,132
+0,361
-1,102
+0,361 113
500,364
164 %
3.
D. Coulthard
Großbritannien
Red Bull Racing
RB4
Bridgestone
1:19.494

+3,880
+1,109
+2,697
+0,748 93
411,804
135 %
4.
R. Grosjean
Frankreich
Renault
R28
Bridgestone
1:19.561

+3,947
+1,176
-1,662
+0,067 90
398,520
131 %
5.
F. Massa
Brasilien
Ferrari
F2008
Bridgestone
1:19.611

+3,997
+1,226
+2,799
+0,050 92
407,376
134 %
6.
7
K. Nakajima
Japan
Williams
FW30
Bridgestone
1:19.724
-0,373
+4,110
+1,339
+0,607
+0,113 100
442,800
145 %
7.
10
N. Heidfeld
Deutschland
BMW Sauber
F1.08
Bridgestone
1:19.915
-0,981
+4,301
+1,530
+3,203
+0,191 99
438,372
144 %
8.
A. Sutil
Deutschland
Force India
VJM01
Bridgestone
1:19.965

+4,351
+1,580
-1,740
+0,050 72
318,816
105 %
9.
J. Button
Großbritannien
Honda
RA108
Bridgestone
1:20.532

+4,918
+2,147
+4,870
+0,567 98
433,944
142 %
10.
K. Kobayashi
Japan
Toyota
TF108
Bridgestone
1:20.878

+5,264
+2,493
+0,301
+0,346 90
398,520
131 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
5
McLaren
MP4-23
Bridgestone
1:18.385
-1,465
+2,771
-,---
+0,000
-,--- 116
513,648
168 %
2.
6
Toro Rosso
STR-03
Bridgestone
1:18.746
-1,283
+3,132
+0,361
+0,361
+0,361 113
500,364
164 %
3.
1
Red Bull Racing
RB4
Bridgestone
1:19.494
+0,318
+3,880
+1,109
+1,109
+0,748 93
411,804
135 %
4.
2
Renault
R28
Bridgestone
1:19.561
+0,227
+3,947
+1,176
+1,176
+0,067 90
398,520
131 %
5.
3
Ferrari
F2008
Bridgestone
1:19.611
+0,177
+3,997
+1,226
+1,226
+0,050 92
407,376
134 %
6.
7
Williams
FW30
Bridgestone
1:19.724
-0,373
+4,110
+1,339
+1,339
+0,113 100
442,800
145 %
7.
10
BMW Sauber
F1.08
Bridgestone
1:19.915
-0,981
+4,301
+1,530
+1,530
+0,191 99
438,372
144 %
8.
4
Force India
VJM01
Bridgestone
1:19.965
+0,421
+4,351
+1,580
+1,580
+0,050 72
318,816
105 %
9.
Honda
RA108
Bridgestone
1:20.532
-0,082
+4,918
+2,147
+2,147
+0,567 98
433,944
142 %
10.
8
Toyota
TF108
Bridgestone
1:20.878
+0,457
+5,264
+2,493
+2,493
+0,346 90
398,520
131 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Die Williams-Story
Die Williams-Story

"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein
"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein

Katar: Die Fahrernoten der Redaktion
Katar: Die Fahrernoten der Redaktion

F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de