Testfahrten-Ergebnis Jerez - 15.12.2006

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: sonnig, Luft: -, Asphalt: -
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
4
L. Hamilton
Großbritannien
McLaren
MP4-21
Bridgestone
1:19.493
-0,096
+3,879
-.---
+2,682
-,--- 100
442,800
145 %
2.
8
H. Kovalainen
Finnland
Renault
R26 Hybrid
Bridgestone
1:19.586
-0,238
+3,972
+0,093
+2,652
+0,093 92
407,376
134 %
3.
F. Alonso
Spanien
McLaren
MP4-21
Bridgestone
1:19.747

+4,133
+0,254
+4,070
+0,161 95
420,660
138 %
4.
10
G. Fisichella
Italien
Renault
R26 Hybrid
Bridgestone
1:19.798
-0,275
+4,184
+0,305
+3,194
+0,051 109
482,652
158 %
5.
C. Klien
Österreich
Honda
RA106
Bridgestone
1:19.835
+0,130
+4,221
+0,342
+3,044
+0,037 121
535,788
176 %
6.
11
R. Kubica
Polen
BMW Sauber
F1.06B
Bridgestone
1:19.894
-0,300
+4,280
+0,401
+3,397
+0,059 125
553,500
181 %
7.
L. Badoer
Italien
Ferrari
248 F1
Bridgestone
1:19.899
+0,119
+4,285
+0,406
+2,998
+0,005 38
168,264
55 %
8.
S. Vettel
Deutschland
BMW Sauber
F1.06B
Bridgestone
1:20.069

+4,455
+0,576
+1,138
+0,170 117
518,076
170 %
9.
V. Liuzzi
Italien
Red Bull Racing
RB2
Bridgestone
1:20.191

+4,577
+0,698
+3,172
+0,122 72
318,816
105 %
10.
14
T. Sato
Japan
Super Aguri
Interim Car
Bridgestone
1:20.854
+0,128
+5,240
+1,361
+4,095
+0,663 114
504,792
166 %
11.
M. Gené
Spanien
Ferrari
248 F1
Bridgestone
1:21.015

+5,401
+1,522
+4,770
+0,161 98
433,944
142 %
12.
18
S. Bourdais
Frankreich
Toro Rosso
STR-01
Bridgestone
1:21.277
-0,262
+5,663
+1,784
-0,262
+0,262 100
442,800
145 %
13.
A. Wurz
Österreich
Williams
FW28B
Bridgestone
1:21.368

+5,754
+1,875
+5,385
+0,091 64
283,392
93 %
14.
M. Andretti
USA
Honda
RA106
Bridgestone
1:21.888

+6,274
+2,395
+0,520 67
296,676
97 %
15.
17
S. Speed
USA
Toro Rosso
STR-01
Bridgestone
1:23.315
+1,801
+7,701
+3,822
+3,427
+1,427 14
61,992
20 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
McLaren
MP4-21
Bridgestone
1:19.620
+0,271
+4,006
-,---
+0,127
-,--- 195
863,460
283 %
2.
4
Renault
R26 Hybrid
Bridgestone
1:19.692
-0,257
+4,078
+0,072
+0,199
+0,072 201
890,028
292 %
3.
5
BMW Sauber
F1.06B
Bridgestone
1:19.981
-0,082
+4,367
+0,361
+0,488
+0,290 242
1071,576
351 %
4.
9
Red Bull Racing
RB2
Bridgestone
1:20.191
-0,546
+4,577
+0,571
+0,698
+0,210 72
318,816
105 %
5.
3
Ferrari
248 F1
Bridgestone
1:20.457
+0,702
+4,843
+0,837
+0,964
+0,266 136
602,208
197 %
6.
8
Super Aguri
Interim Car
Bridgestone
1:20.854
+0,128
+5,240
+1,234
+1,361
+0,397 114
504,792
166 %
7.
2
Honda
RA106
Bridgestone
1:20.861
+1,234
+5,247
+1,242
+1,368
+0,008 188
832,464
273 %
8.
7
Williams
FW28B
Bridgestone
1:21.368
+0,928
+5,754
+1,748
+1,875
+0,506 64
283,392
93 %
9.
10
Toro Rosso
STR-01
Bridgestone
1:22.296
+0,770
+6,682
+2,676
+2,803
+0,928 114
504,792
166 %
Formel 1 App
Tickets

Fotos & Fotostrecken

Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen bis zum ersten WM-Titel
Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen bis zum ersten WM-Titel
Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams
Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams

"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm
"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm

Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV
Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV

FIA-Gala 2021 in Paris
FIA-Gala 2021 in Paris
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"
DTM - Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"

WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto
WEC - WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto

Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"
Dakar - Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"

"Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen
VLN - "Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen

Folge Formel1.de