Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!
Testfahrten-Ergebnis Jerez - 08.12.2006
Übersicht
Strecke: | Circuit de Jerez | Länge: | 4,428 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | Regen, dann sonnig, Luft: 14-18°C, Asphalt: 14-24°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
3 |
R. Barrichello
Brasilien |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:20.008 +0,224 +4,394 |
-.--- +3,902 |
-,--- |
65
287,820 94 % |
2.
|
J. Rossiter
Großbritannien |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:20.171 +4,557 |
+0,163 +3,163 |
+0,163 |
108
478,224 157 % |
3.
1 |
L. Hamilton
Großbritannien |
McLaren
MP4-21 Bridgestone |
1:20.325 +1,641 +4,711 |
+0,317 +3,514 |
+0,154 |
79
349,812 115 % |
4.
5 |
R. Schumacher
Deutschland |
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:20.339 +0,315 +4,725 |
+0,331 +4,229 |
+0,014 |
61
270,108 89 % |
5.
8 |
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-21 Bridgestone |
1:20.342 +0,201 +4,728 |
+0,334 +4,692 |
+0,003 |
84
371,952 122 % |
6.
10 |
H. Kovalainen
Finnland |
Renault
R26 Hybrid Bridgestone |
1:20.372 +0,168 +4,758 |
+0,364 +3,438 |
+0,030 |
70
309,960 102 % |
7.
2 |
G. Fisichella
Italien |
Renault
R26 Hybrid Bridgestone |
1:20.390 +0,705 +4,776 |
+0,382 +3,786 |
+0,018 |
89
394,092 129 % |
8.
9 |
N. Heidfeld
Deutschland |
BMW Sauber
F1.06B Bridgestone |
1:20.436 +0,269 +4,822 |
+0,428 +3,724 |
+0,046 |
110
487,080 160 % |
9.
14 |
A. Davidson
Großbritannien |
Super Aguri
SA06 Bridgestone |
1:20.542 -0,159 +4,928 |
+0,534 +4,164 |
+0,106 |
87
385,236 126 % |
10.
|
T. Glock
Deutschland |
BMW Sauber
F1.06B Bridgestone |
1:20.785 +5,171 |
+0,777 |
+0,243 |
105
464,940 152 % |
11.
17 |
K. Kobayashi
Japan |
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:20.978 -0,314 +5,364 |
+0,970 -0,314 |
+0,193 |
70
309,960 102 % |
12.
13 |
M. Webber
Australien |
Red Bull Racing
RB2 Bridgestone |
1:20.985 +0,389 +5,371 |
+0,977 +4,548 |
+0,007 |
79
349,812 115 % |
13.
6 |
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:21.143 +1,097 +5,529 |
+1,135 +4,331 |
+0,158 |
46
203,688 67 % |
14.
16 |
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB2 Bridgestone |
1:21.325 +0,049 +5,711 |
+1,317 +4,528 |
+0,182 |
63
278,964 91 % |
15.
12 |
L. Badoer
Italien |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:21.327 +0,771 +5,713 |
+1,319 +4,426 |
+0,002 |
43
190,404 62 % |
16.
15 |
S. Speed
USA |
Toro Rosso
RB1 (V10 gedr.) Bridgestone |
1:21.327 +0,193 +5,713 |
+1,319 +1,439 |
-0,000 |
51
225,828 74 % |
17.
|
K. Nakajima
Japan |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:23.600 +7,986 |
+3,592 |
+2,273 |
16
70,848 23 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
2 |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:20.090 +0,170 +4,476 |
-,--- +0,082 |
-,--- |
173
766,044 251 % |
2.
1 |
McLaren
MP4-21 Bridgestone |
1:20.333 +0,921 +4,719 |
+0,244 +0,325 |
+0,244 |
163
721,764 237 % |
3.
3 |
Renault
R26 Hybrid Bridgestone |
1:20.381 +0,437 +4,767 |
+0,292 +0,373 |
+0,048 |
159
704,052 231 % |
4.
8 |
Super Aguri
SA06 Bridgestone |
1:20.542 -0,159 +4,928 |
+0,452 +0,534 |
+0,161 |
87
385,236 126 % |
5.
6 |
BMW Sauber
F1.06B Bridgestone |
1:20.611 +0,297 +4,997 |
+0,521 +0,603 |
+0,069 |
215
952,020 312 % |
6.
7 |
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:20.658 +0,000 +5,044 |
+0,569 +0,650 |
+0,048 |
131
580,068 190 % |
7.
9 |
Red Bull Racing
RB2 Bridgestone |
1:21.155 +0,219 +5,541 |
+1,065 +1,147 |
+0,497 |
142
628,776 206 % |
8.
5 |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:21.235 +0,934 +5,621 |
+1,146 +1,227 |
+0,080 |
89
394,092 129 % |
9.
10 |
Toro Rosso
RB1 (V10 gedr.) Bridgestone |
1:21.327 +0,193 +5,713 |
+1,238 +1,319 |
+0,092 |
51
225,828 74 % |
10.
4 |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:23.600 +3,638 +7,986 |
+3,510 +3,592 |
+2,273 |
16
70,848 23 % |