Testfahrten-Ergebnis Jerez - 08.12.2006

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: Regen, dann sonnig, Luft: 14-18°C, Asphalt: 14-24°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2022): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
3
R. Barrichello
Brasilien
Honda
RA106
Bridgestone
1:20.008
+0,224
+4,394
-.---
+3,902
-,--- 65
287,820
94 %
2.
J. Rossiter
Großbritannien
Honda
RA106
Bridgestone
1:20.171

+4,557
+0,163
+3,163
+0,163 108
478,224
157 %
3.
1
L. Hamilton
Großbritannien
McLaren
MP4-21
Bridgestone
1:20.325
+1,641
+4,711
+0,317
+3,514
+0,154 79
349,812
115 %
4.
5
R. Schumacher
Deutschland
Toyota
TF106B
Bridgestone
1:20.339
+0,315
+4,725
+0,331
+4,229
+0,014 61
270,108
89 %
5.
8
P. de la Rosa
Spanien
McLaren
MP4-21
Bridgestone
1:20.342
+0,201
+4,728
+0,334
+4,692
+0,003 84
371,952
122 %
6.
10
H. Kovalainen
Finnland
Renault
R26 Hybrid
Bridgestone
1:20.372
+0,168
+4,758
+0,364
+3,438
+0,030 70
309,960
102 %
7.
2
G. Fisichella
Italien
Renault
R26 Hybrid
Bridgestone
1:20.390
+0,705
+4,776
+0,382
+3,786
+0,018 89
394,092
129 %
8.
9
N. Heidfeld
Deutschland
BMW Sauber
F1.06B
Bridgestone
1:20.436
+0,269
+4,822
+0,428
+3,724
+0,046 110
487,080
160 %
9.
14
A. Davidson
Großbritannien
Super Aguri
SA06
Bridgestone
1:20.542
-0,159
+4,928
+0,534
+4,164
+0,106 87
385,236
126 %
10.
T. Glock
Deutschland
BMW Sauber
F1.06B
Bridgestone
1:20.785

+5,171
+0,777
+0,243 105
464,940
152 %
11.
17
K. Kobayashi
Japan
Toyota
TF106B
Bridgestone
1:20.978
-0,314
+5,364
+0,970
-0,314
+0,193 70
309,960
102 %
12.
13
M. Webber
Australien
Red Bull Racing
RB2
Bridgestone
1:20.985
+0,389
+5,371
+0,977
+4,548
+0,007 79
349,812
115 %
13.
6
F. Massa
Brasilien
Ferrari
248 F1
Bridgestone
1:21.143
+1,097
+5,529
+1,135
+4,331
+0,158 46
203,688
67 %
14.
16
D. Coulthard
Großbritannien
Red Bull Racing
RB2
Bridgestone
1:21.325
+0,049
+5,711
+1,317
+4,528
+0,182 63
278,964
91 %
15.
12
L. Badoer
Italien
Ferrari
248 F1
Bridgestone
1:21.327
+0,771
+5,713
+1,319
+4,426
+0,002 43
190,404
62 %
16.
15
S. Speed
USA
Toro Rosso
RB1 (V10 gedr.)
Bridgestone
1:21.327
+0,193
+5,713
+1,319
+1,439
-0,000 51
225,828
74 %
17.
K. Nakajima
Japan
Williams
FW28B
Bridgestone
1:23.600

+7,986
+3,592
+2,273 16
70,848
23 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
2
Honda
RA106
Bridgestone
1:20.090
+0,170
+4,476
-,---
+0,082
-,--- 173
766,044
251 %
2.
1
McLaren
MP4-21
Bridgestone
1:20.333
+0,921
+4,719
+0,244
+0,325
+0,244 163
721,764
237 %
3.
Renault
R26 Hybrid
Bridgestone
1:20.381
+0,437
+4,767
+0,292
+0,373
+0,048 159
704,052
231 %
4.
8
Super Aguri
SA06
Bridgestone
1:20.542
-0,159
+4,928
+0,452
+0,534
+0,161 87
385,236
126 %
5.
6
BMW Sauber
F1.06B
Bridgestone
1:20.611
+0,297
+4,997
+0,521
+0,603
+0,069 215
952,020
312 %
6.
7
Toyota
TF106B
Bridgestone
1:20.658
+0,000
+5,044
+0,569
+0,650
+0,048 131
580,068
190 %
7.
9
Red Bull Racing
RB2
Bridgestone
1:21.155
+0,219
+5,541
+1,065
+1,147
+0,497 142
628,776
206 %
8.
5
Ferrari
248 F1
Bridgestone
1:21.235
+0,934
+5,621
+1,146
+1,227
+0,080 89
394,092
129 %
9.
10
Toro Rosso
RB1 (V10 gedr.)
Bridgestone
1:21.327
+0,193
+5,713
+1,238
+1,319
+0,092 51
225,828
74 %
10.
4
Williams
FW28B
Bridgestone
1:23.600
+3,638
+7,986
+3,510
+3,592
+2,273 16
70,848
23 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Doohan, Lawson & Co.: So haben die F1-Junioren 2022 abgeschnitten
Doohan, Lawson & Co.: So haben die F1-Junioren 2022 abgeschnitten
Zahlenspiel: Die Startnummern der Formel-1-Piloten 2023
Zahlenspiel: Die Startnummern der Formel-1-Piloten 2023

Fotostrecke: Alle Ferrari-Rennleiter in der Formel 1 seit 1950
Fotostrecke: Alle Ferrari-Rennleiter in der Formel 1 seit 1950

Geschasste Formel-1-Teamchefs
Geschasste Formel-1-Teamchefs

Flop 25: Die größten Ferrari-Strategiedesaster seit 2015
Flop 25: Die größten Ferrari-Strategiedesaster seit 2015
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Thiim über missglücktes DTM-Gastspiel mit T3: "Nicht die beste Entscheidung"
DTM - Thiim über missglücktes DTM-Gastspiel mit T3: "Nicht die beste Entscheidung"

WEC-Team Richard Mille Racing hört nach drei Jahren LMP2 auf
WEC - WEC-Team Richard Mille Racing hört nach drei Jahren LMP2 auf

M-Sport: Für neuen Vertrag mit Loeb muss "vieles zusammenkommen"
WRC - M-Sport: Für neuen Vertrag mit Loeb muss "vieles zusammenkommen"

Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Folge Formel1.de