Testfahrten-Ergebnis Jerez - 09.02.2006

Übersicht

Strecke: Circuit de Jerez Länge: 4,428 km
Bedingungen: wechselhaft, Luft: 9-21°C, Asphalt: 9-24°C
Rekord: M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:15.614 Min. (30.09.04)
Rekord (Autos 2016): -

Ergebnis

Pos.
Ver.
Fahrer
Nation
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
4
P. de la Rosa
Spanien
McLaren
MP4-20B (V10 gedr.)
Michelin
1:17.452
+0,027
+1,838
-.---
+1,802
-,--- 125
553,500
181 %
2.
G. Fisichella
Italien
Renault
R26
Michelin
1:17.483

+1,869
+0,031
+0,879
+0,031 77
340,956
112 %
3.
8
M. Webber
Australien
Williams
FW28
Bridgestone
1:17.764
-0,517
+2,150
+0,312
+1,327
+0,281 106
469,368
154 %
4.
2
J. Button
Großbritannien
Honda
RA106
Michelin
1:17.986
+0,872
+2,372
+0,534
+2,324
+0,222 117
518,076
170 %
5.
7
J. Villeneuve
Kanada
BMW Sauber
F1.06
Michelin
1:18.188
+0,119
+2,574
+0,736
+0,610
+0,202 111
491,508
161 %
6.
N. Heidfeld
Deutschland
BMW Sauber
F1.06
Michelin
1:18.282
+0,694
+2,668
+0,830
+1,570
+0,094 60
265,680
87 %
7.
9
H. Kovalainen
Finnland
Renault
R26
Michelin
1:18.555
-0,383
+2,941
+1,103
+1,609
+0,273 46
203,688
67 %
8.
12
N. Rosberg
Deutschland
Williams
FW28
Bridgestone
1:18.833
-1,132
+3,219
+1,381
+0,512
+0,278 61
270,108
89 %
9.
K. Räikkönen
Finnland
McLaren
MP4-21
Michelin
1:18.941

+3,327
+1,489
+2,867
+0,108 41
181,548
60 %
10.
J. Trulli
Italien
Toyota
TF106
Bridgestone
1:19.086
-0,344
+3,472
+1,634
+2,436
+0,145 102
451,656
148 %
11.
R. Schumacher
Deutschland
Toyota
TF106
Bridgestone
1:19.322
-0,359
+3,708
+1,870
+3,212
+0,236 108
478,224
157 %
12.
V. Liuzzi
Italien
Toro Rosso
STR-01
Michelin
1:19.396

+3,782
+1,944
+2,377
+0,074 76
336,528
110 %
13.
C. Albers
Niederlande
MF1 Racing
M16
Bridgestone
1:20.682

+5,068
+3,230
-0,869
+1,286 91
402,948
132 %
14.
13
T. Monteiro
Portugal
MF1 Racing
M16
Bridgestone
1:20.897
-1,014
+5,283
+3,445
+0,945
+0,215 64
283,392
93 %

Ergebnis (kumuliert nach Teams)

Pos.
Ver.
Team
Auto
Reifen
Zeit
l. Testt.
a. Rek.
Abstand
p. Bestz.
Vorderm. Rnd.
Dist.
GP-D.
1.
Honda
RA106
Michelin
1:17.986
+0,683
+2,372
-,---
+0,534
-,--- 117
518,076
170 %
2.
4
Renault
R26
Michelin
1:18.019
+0,072
+2,405
+0,033
+0,567
+0,033 123
544,644
179 %
3.
2
McLaren
MP4-20B (V10 gedr.)
Michelin
1:18.197
+0,847
+2,583
+0,211
+0,745
+0,178 166
735,048
241 %
4.
3
BMW Sauber
F1.06
Michelin
1:18.235
+0,407
+2,621
+0,249
+0,783
+0,038 171
757,188
248 %
5.
Williams
FW28
Bridgestone
1:18.299
-0,824
+2,685
+0,313
+0,847
+0,063 167
739,476
242 %
6.
Toyota
TF106
Bridgestone
1:19.204
-0,352
+3,590
+1,218
+1,752
+0,905 210
929,880
305 %
7.
Toro Rosso
STR-01
Michelin
1:19.396

+3,782
+1,410
+1,944
+0,192 76
336,528
110 %
8.
7
MF1 Racing
M16
Bridgestone
1:20.790
-1,122
+5,176
+2,804
+3,338
+1,393 155
686,340
225 %
Formel 1 App

Fotos & Fotostrecken

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Die Williams-Story
Die Williams-Story

"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein
"Lap of Lights" in Silverstone: Mercedes läutet Vorweihnachtszeit ein

Katar: Die Fahrernoten der Redaktion
Katar: Die Fahrernoten der Redaktion

F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
F1-Premiere in Saudi-Arabien: Dschidda nähert sich der Fertigstellung
Formel1.de auf YouTube

Top-Motorsport-News

Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?
DTM - Keine Lamborghini-Unterstützung für T3-Team: Folgt nun DTM-Markenwechsel?

IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"
WEC - IMSA-Titelentscheidung in letzter Runde: "Wusste, er würde Kurve nicht schaffen"

Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."
WRC - Elfyn Evans verpasst WRC-Titel: "Hätte nicht mehr geben können ..."

Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen
MotoGP - Operationen bei Ducati: Martin und Bagnaia lassen Titanplatten entfernen

Folge Formel1.de