Testfahrten-Ergebnis Imola - 19.02.2004
Übersicht
Strecke: | Enzo e Dino Ferrari | Länge: | 4,933 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | Regen, Luft: 4-9°C, Asphalt: 5-10°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari F2004, 1:19.666 Min. (25.02.04) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
3 |
L. Badoer
Italien |
Ferrari
F2003-GA Bridgestone |
1:31.078 +9,666 +10,585 |
-.--- +9,666 |
-,--- |
55
271,315 89 % |
2.
1 |
J. Trulli
Italien |
Renault
R24 Michelin |
1:31.346 +10,103 +10,853 |
+0,268 +10,579 |
+0,268 |
30
147,990 49 % |
3.
5 |
G. Fisichella
Italien |
Sauber
C23 Bridgestone |
1:32.406 +10,610 +11,913 |
+1,328 +10,610 |
+1,060 |
48
236,784 78 % |
4.
2 |
F. Massa
Brasilien |
Sauber
C23 Bridgestone |
1:32.662 +11,381 +12,169 |
+1,584 +11,381 |
+0,256 |
51
251,583 82 % |
5.
4 |
F. Alonso
Spanien |
Renault
R24 Michelin |
1:33.147 +11,461 +12,654 |
+2,069 +12,654 |
+0,485 |
49
241,717 79 % |
6.
6 |
G. Pantano
Italien |
Jordan
EJ14 Bridgestone |
1:35.341 +12,745 +14,848 |
+4,263 +12,745 |
+2,194 |
54
266,382 87 % |
7.
7 |
N. Heidfeld
Deutschland |
Jordan
EJ14 Bridgestone |
1:35.502 +12,235 +15,009 |
+4,424 +13,094 |
+0,161 |
30
147,990 49 % |
8.
|
Z. Baumgartner
Ungarn |
Minardi
PS04B Bridgestone |
1:39.044 +18,551 |
+7,966 |
+3,542 |
55
271,315 89 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
1 |
Ferrari
F2003-GA Bridgestone |
1:31.078 +9,666 +10,585 |
-,--- +0,000 |
-,--- |
55
271,315 89 % |
2.
2 |
Renault
R24 Michelin |
1:32.247 +10,782 +11,754 |
+1,168 +1,169 |
+1,168 |
79
389,707 128 % |
3.
3 |
Sauber
C23 Bridgestone |
1:32.534 +10,996 +12,041 |
+1,456 +1,456 |
+0,287 |
99
488,367 160 % |
4.
4 |
Jordan
EJ14 Bridgestone |
1:35.422 +12,490 +14,929 |
+4,343 +4,344 |
+2,888 |
84
414,372 136 % |
5.
5 |
Minardi
PS04B Bridgestone |
1:39.044 +15,043 +18,551 |
+7,966 +7,966 |
+3,622 |
55
271,315 89 % |