Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 15.11.2007
Übersicht
Strecke: | Circuit de Catalunya | Länge: | 4,655 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | sonnig, Luft: 6-17°C, Asphalt: 7-21°C | ||
Rekord: | V. Bottas, Mercedes F1 W10 EQ Power+, 1:15.511 Min. (14.05.19) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
4 |
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:21.044 -1,000 -0,022 |
-.--- -0,137 |
-,--- |
92
428,260 140 % |
2.
3 |
H. Kovalainen
Finnland |
Renault
R27 Bridgestone |
1:21.136 -0,758 +0,070 |
+0,092 -0,683 |
+0,092 |
81
377,055 124 % |
3.
18 |
F. Montagny
Frankreich |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:21.363 -2,614 +0,297 |
+0,319 -1,083 |
+0,227 |
85
395,675 130 % |
4.
10 |
S. Vettel
Deutschland |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:21.486 -1,701 +0,420 |
+0,442 -1,701 |
+0,123 |
67
311,885 102 % |
5.
7 |
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:21.555 -1,000 +0,489 |
+0,511 +0,489 |
+0,069 |
82
381,710 125 % |
6.
|
L. Badoer
Italien |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:21.741 +0,675 |
+0,697 -0,388 |
+0,186 |
74
344,470 113 % |
7.
2 |
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:21.805 -0,052 +0,739 |
+0,761 +0,538 |
+0,064 |
33
153,615 50 % |
8.
6 |
N. Rosberg
Deutschland |
Williams
FW29B Bridgestone |
1:21.820 -0,513 +0,754 |
+0,776 +0,589 |
+0,015 |
69
321,195 105 % |
9.
17 |
S. Bourdais
Frankreich |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:21.939 -1,814 +0,873 |
+0,895 -1,814 |
+0,119 |
84
391,020 128 % |
10.
5 |
G. Paffett
Großbritannien |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:22.070 -0,223 +1,004 |
+1,026 -0,223 |
+0,131 |
31
144,305 47 % |
11.
8 |
N. Heidfeld
Deutschland |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:22.460 -0,486 +1,394 |
+1,416 +0,502 |
+0,390 |
53
246,715 81 % |
12.
14 |
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:22.706 -0,782 +1,640 |
+1,662 +0,608 |
+0,246 |
52
242,060 79 % |
13.
9 |
K. Nakajima
Japan |
Williams
FW29B Bridgestone |
1:23.039 +0,008 +1,973 |
+1,995 +0,530 |
+0,333 |
126
586,530 192 % |
14.
13 |
J. Trulli
Italien |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:23.064 -0,401 +1,998 |
+2,020 +0,837 |
+0,025 |
52
242,060 79 % |
15.
19 |
C. Klien
Österreich |
Force India
F8-VII-B Bridgestone |
1:23.084 -1,362 +2,018 |
+2,040 +0,774 |
+0,020 |
83
386,365 127 % |
16.
12 |
J. Button
Großbritannien |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:23.118 -0,240 +2,052 |
+2,074 +1,518 |
+0,034 |
96
446,880 147 % |
17.
21 |
V. Liuzzi
Italien |
Force India
F8-VII-B Bridgestone |
1:23.206 -1,349 +2,140 |
+2,162 +0,435 |
+0,088 |
92
428,260 140 % |
18.
|
M. Conway
Großbritannien |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:23.729 +2,663 |
+2,685 |
+0,523 |
72
335,160 110 % |
19.
|
J. Rossiter
Großbritannien |
Super Aguri
SA07-05B Bridgestone |
1:23.931 +2,865 |
+2,887 -0,649 |
+0,202 |
61
283,955 93 % |
20.
|
R. Doornbos
Niederlande |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:24.102 +3,036 |
+3,058 |
+0,171 |
61
283,955 93 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
2 |
Renault
R27 Bridgestone |
1:21.136 -0,758 +0,070 |
-,--- +0,092 |
-,--- |
81
377,055 124 % |
2.
1 |
Ferrari
F2007 Bridgestone |
1:21.392 -0,373 +0,326 |
+0,256 +0,348 |
+0,256 |
166
772,730 253 % |
3.
7 |
Toro Rosso
STR-02 Bridgestone |
1:21.713 -1,757 +0,647 |
+0,576 +0,669 |
+0,320 |
151
702,905 230 % |
4.
3 |
McLaren
MP4-22 Bridgestone |
1:21.938 -0,138 +0,871 |
+0,801 +0,894 |
+0,225 |
64
297,920 98 % |
5.
10 |
Toyota
TF107 Bridgestone |
1:22.214 -1,507 +1,148 |
+1,077 +1,170 |
+0,276 |
137
637,735 209 % |
6.
4 |
Williams
FW29B Bridgestone |
1:22.430 -0,252 +1,364 |
+1,293 +1,386 |
+0,216 |
195
907,725 298 % |
7.
6 |
BMW Sauber
F1.07 Bridgestone |
1:22.583 -0,634 +1,517 |
+1,447 +1,539 |
+0,153 |
105
488,775 160 % |
8.
5 |
Red Bull Racing
RB3 Bridgestone |
1:22.828 -0,076 +1,762 |
+1,692 +1,784 |
+0,245 |
143
665,665 218 % |
9.
11 |
Force India
F8-VII-B Bridgestone |
1:23.145 -1,368 +2,079 |
+2,009 +2,101 |
+0,317 |
175
814,625 267 % |
10.
8 |
Honda
RA107 Bridgestone |
1:23.423 -0,054 +2,357 |
+2,287 +2,379 |
+0,278 |
168
782,040 256 % |
11.
9 |
Super Aguri
SA07-05B Bridgestone |
1:23.931 +0,384 +2,865 |
+2,795 +2,887 |
+0,508 |
61
283,955 93 % |