Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!
Testfahrten-Ergebnis Barcelona - 29.11.2006
Übersicht
Strecke: | Circuit de Catalunya | Länge: | 4,627 km |
---|---|---|---|
Bedingungen: | bewölkt, Regen am Vormittag, Luft: 11-17°C, Asphalt: 12-18°C | ||
Rekord: | M. Schumacher, Ferrari 248 F1, 1:13.471 Min. (01.06.06) | ||
Rekord (Autos 2022): | - |
Ergebnis
Pos.
Ver. |
Fahrer
Nation |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|---|
1.
1 |
F. Massa
Brasilien |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:16.406 -0,754 +2,935 |
-.--- +1,745 |
-,--- |
83
384,041 126 % |
2.
4 |
N. Heidfeld
Deutschland |
BMW Sauber
F1.06B Bridgestone |
1:17.159 -0,492 +3,688 |
+0,753 +2,227 |
+0,753 |
72
333,144 109 % |
3.
3 |
L. Badoer
Italien |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:17.447 -0,108 +3,976 |
+1,041 +2,686 |
+0,288 |
71
328,517 108 % |
4.
2 |
P. de la Rosa
Spanien |
McLaren
MP4-21 Bridgestone |
1:17.584 +0,129 +4,113 |
+1,178 +3,193 |
+0,137 |
77
356,279 117 % |
5.
|
O. Panis
Frankreich |
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:17.643 +4,172 |
+1,237 +2,199 |
+0,059 |
78
360,906 118 % |
6.
6 |
L. Hamilton
Großbritannien |
McLaren
MP4-21 Bridgestone |
1:17.748 -0,491 +4,277 |
+1,342 -0,491 |
+0,105 |
47
217,469 71 % |
7.
5 |
R. Barrichello
Brasilien |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:17.922 -0,010 +4,451 |
+1,516 +3,656 |
+0,174 |
96
444,192 146 % |
8.
15 |
M. Webber
Australien |
Red Bull Racing
RB2 Bridgestone |
1:18.249 -1,190 +4,778 |
+1,843 +3,005 |
+0,327 |
44
203,588 67 % |
9.
10 |
N. Piquet jr.
Brasilien |
Renault
R26 Hybrid Bridgestone |
1:18.312 -0,540 +4,841 |
+1,906 +2,496 |
+0,063 |
86
397,922 130 % |
10.
11 |
A. Davidson
Großbritannien |
Super Aguri
Interim Car Bridgestone |
1:18.374 -0,738 +4,903 |
+1,968 +3,267 |
+0,062 |
86
397,922 130 % |
11.
|
C. Klien
Österreich |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:18.383 +4,912 |
+1,977 +3,770 |
+0,009 |
79
365,533 120 % |
12.
16 |
D. Coulthard
Großbritannien |
Red Bull Racing
RB2 Bridgestone |
1:18.526 -1,166 +5,055 |
+2,120 +3,569 |
+0,143 |
72
333,144 109 % |
13.
12 |
H. Kovalainen
Finnland |
Renault
R26 Bridgestone |
1:18.757 -0,430 +5,286 |
+2,351 +4,831 |
+0,231 |
51
235,977 77 % |
14.
7 |
R. Kubica
Polen |
BMW Sauber
F1.06B Bridgestone |
1:18.778 +0,259 +5,307 |
+2,372 +4,642 |
+0,021 |
47
217,469 71 % |
15.
9 |
A. Wurz
Österreich |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:18.876 +0,185 +5,405 |
+2,470 +4,485 |
+0,098 |
47
217,469 71 % |
16.
14 |
S. Speed
USA |
Toro Rosso
STR-01 Bridgestone |
1:19.114 -0,266 +5,643 |
+2,708 +2,992 |
+0,238 |
50
231,350 76 % |
17.
13 |
V. Liuzzi
Italien |
Toro Rosso
STR-01 Bridgestone |
1:19.277 +0,061 +5,806 |
+2,871 +3,926 |
+0,163 |
66
305,382 100 % |
18.
|
K. Kobayashi
Japan |
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:20.731 +7,260 |
+4,325 |
+1,454 |
81
374,787 123 % |
Ergebnis (kumuliert nach Teams)
Pos.
Ver. |
Team
Auto Reifen |
Zeit
l. Testt. a. Rek. |
Abstand
p. Bestz. |
Vorderm. |
Rnd.
Dist. GP-D. |
---|---|---|---|---|---|
1.
1 |
Ferrari
248 F1 Bridgestone |
1:16.926 -0,431 +3,455 |
-,--- +0,520 |
-,--- |
154
712,558 234 % |
2.
2 |
McLaren
MP4-21 Bridgestone |
1:17.666 -0,181 +4,195 |
+0,740 +1,260 |
+0,740 |
124
573,748 188 % |
3.
3 |
BMW Sauber
F1.06B Bridgestone |
1:17.968 -0,117 +4,497 |
+1,042 +1,562 |
+0,302 |
119
550,613 181 % |
4.
4 |
Honda
RA106 Bridgestone |
1:18.153 -0,153 +4,682 |
+1,226 +1,747 |
+0,184 |
175
809,725 265 % |
5.
7 |
Super Aguri
Interim Car Bridgestone |
1:18.374 -0,738 +4,903 |
+1,448 +1,968 |
+0,222 |
86
397,922 130 % |
6.
9 |
Red Bull Racing
RB2 Bridgestone |
1:18.388 -1,178 +4,917 |
+1,461 +1,982 |
+0,014 |
116
536,732 176 % |
7.
6 |
Renault
R26 Hybrid Bridgestone |
1:18.535 -0,485 +5,064 |
+1,608 +2,129 |
+0,147 |
137
633,899 208 % |
8.
5 |
Williams
FW28B Bridgestone |
1:18.876 +0,185 +5,405 |
+1,950 +2,470 |
+0,341 |
47
217,469 71 % |
9.
|
Toyota
TF106B Bridgestone |
1:19.187 +5,716 |
+2,261 +2,781 |
+0,311 |
159
735,693 241 % |
10.
8 |
Toro Rosso
STR-01 Bridgestone |
1:19.195 -0,103 +5,724 |
+2,269 +2,789 |
+0,008 |
116
536,732 176 % |