Großer Preis von Brasilien 2014 / Sao Paulo

1. Training

Pos. Nr. Fahrer Team Zeit Rückstand Rdn.
1 6
Nico Rosberg
Mercedes 1:12.764 --- 30
2 44
Großbritannien
Lewis Hamilton
Mercedes 1:12.985 + 0.221 32
3 26
Daniil Kwjat
Toro Rosso 1:13.723 + 0.959 39
4 14
Spanien
Fernando Alonso
Ferrari 1:13.742 + 0.978 30
5 19
Felipe Massa
Williams 1:13.811 + 1.047 28
6 38
Max Verstappen
Toro Rosso 1:13.827 + 1.063 26
7 13
Pastor Maldonado
Lotus 1:14.034 + 1.270 31
8 7
Kimi Räikkönen
Ferrari 1:14.114 + 1.350 32
9 20
Kevin Magnussen
McLaren 1:14.136 + 1.372 30
10 3
Daniel Ricciardo
Red Bull 1:14.197 + 1.433 27
11 99
Adrian Sutil
Sauber 1:14.434 + 1.670 31
12 40
Felipe Nasr
Williams 1:14.522 + 1.758 22
13 27
Deutschland
Nico Hülkenberg
Force India 1:14.678 + 1.914 33
14 1
Sebastian Vettel
Red Bull 1:14.902 + 2.138 24
15 8
Romain Grosjean
Lotus 1:15.109 + 2.345 23
16 34
Daniel Juncadella
Force India 1:16.030 + 3.266 17
17 22
Jenson Button
McLaren --- --- 1
18 21
Esteban Gutierrez
Sauber --- --- 6
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Audi-Designpräsentation in München
Audi-Designpräsentation in München
Foto zur News: Der erste Formel-1-Test für Cadillac in Imola
Der erste Formel-1-Test für Cadillac in Imola

Foto zur News: Audi: Das Formel-1-Design ab 2026
Audi: Das Formel-1-Design ab 2026

Foto zur News: Die inoffizielle "Sprint-WM" der Formel 1 2025
Die inoffizielle "Sprint-WM" der Formel 1 2025

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Was muss eine Renningenieurin in der Formel 1 können, Laura Müller?
Foto zur News: Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!
Design vorgestellt: DAS ist der AUDI für die Formel 1!

Foto zur News: Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?
Letzter Stopp unnötig: Hätte Verstappen gewinnen können?

Foto zur News: Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
formel-1-countdown
Anzeige InsideEVs