Best of Social Media

Der Formel-1-Montag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute und am Wochenende bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Hartes Training im Gym +++ Frostige Zeiten +++ Vorbereitung auf die neue Saison +++

16:18 Uhr

Sitzanpassung

Neues Jahr, neuer Sitz: Das gilt auch für Yuki Tsunoda, der bei AlphaTauri in seine dritte Saison geht. Bilder dieser Art werden wir in den kommenden Tagen wohl noch häufiger von diversen Teams sehen ...


15:16 Uhr

Schumacher beim Ball des Sports

Der Mercedes-Ersatzpilot war am Wochenende zum Ball des Sports eingeladen, eine Benefiz-Veranstaltung der Stiftung Deutsche Sporthilfe. Hoffen wir mal, dass er 2024 wieder irgendwo als Formel-1-Stammpilot auftreten darf!


15:14 Uhr

Sonniges Gegenprogramm

Wenn wir die Wahl hätten, wo wir die Tage aktuell verbringen wollen, dann würden wir uns definitiv eher George Russell als Valtteri Bottas anschließen!


15:13 Uhr

Frostige Zeiten ...

... sind derweil für McLaren und Valtteri Bottas angebrochen. Hoffen wir mal, dass das keine sportliche Metapher für 2023 ist!


15:13 Uhr

15:13 Uhr

Frohes neues Jahr!

Nein, wir haben uns nicht im Kalender vertan. Gestern war das chinesische Neujahrsfest. Dort befindet man sich jetzt im Jahr des Wasser-Hasen. Ob das für Guanyu Zhou irgendwas bedeutet? Keine Ahnung ...


15:11 Uhr

Präsentationen

Als einziges der zehn Teams hat Haas nämlich noch nicht bekanntgegeben, wann es den Launch des VF-23 geben wird. Wann die anderen neun Rennställe präsentieren, könnt ihr hier nachlesen!


15:09 Uhr

Training in der Fabrik

Nicht nur die Fahrer schwitzen im Fitnessstudio, auch die Mechaniker trainieren in der Fabrik bereits die Boxenstopps für 2023 - übrigens noch mit dem alten Auto. Wann es den neuen Haas zu sehen gibt, das wissen wir noch nicht.

Formel-1-Tickets Grand Prix der Emilia-Romagna Imola 2023 kaufen
Anzeige

Fotos & Fotostrecken

Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Alle Formel-1-Autos von Williams seit 1974
Formel 1 2023: Das Design des Williams FW45 von Albon & Sargeant
Formel 1 2023: Das Design des Williams FW45 von Albon & Sargeant

Formel-1-Autos 2023: Williams FW45
Formel-1-Autos 2023: Williams FW45

Tränen statt Titel: Acht abgestürzte Formel-1-Großmächte
Tränen statt Titel: Acht abgestürzte Formel-1-Großmächte

Red-Bull-Sonderdesign für Wings For Life
Red-Bull-Sonderdesign für Wings For Life
Anzeige
Formel1.de auf YouTube

Formel-1-Quiz

In welchem Jahr ging Nick Heidfeld zum ersten Mal bei einem Formel-1-Rennen an den Start?

Top-Motorsport-News

Endlich BMW-Einsätze für Spengler: Ex-DTM-Champion bestreitet Super-GT-Serie
DTM - Endlich BMW-Einsätze für Spengler: Ex-DTM-Champion bestreitet Super-GT-Serie

Virtuelle 24h Le Mans werden digital in die ganze Welt übertragen
WEC - Virtuelle 24h Le Mans werden digital in die ganze Welt übertragen

Herzschlagfinale: Was den Unterschied zwischen Benavides und Price machte
Dakar - Herzschlagfinale: Was den Unterschied zwischen Benavides und Price machte

Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Formel 1 App

Folge Formel1.de